PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Der_Eichsfelder am 05.03.2014 um 21:55 Uhr
Gibt es Mittel, dass sie mal wieder richtig hemmungslos wird? Meine Freundin ist mit der Zeit total prüde geworden. Spanische Fliege ist Schrott. Will sie mal wieder richtig durchknallen.
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 06.03.2014 um 20:50 Uhr
ich möchte sie mal wieder ricjtig knallen. was sind tramaltropfen und wo bekommt man die her? wie wirken die?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 06.03.2014 um 08:19 Uhr
Ja ein guter Ficker mit dicken Schwanz der sie hart in alle Löcher rammelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2014 um 14:38 Uhr
Hi,
Sie soll es mal mit Tramaltropfen versuchen,macht ein wenig breit und macht mich total geil.
Gruß

Barbara

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
opa
Profil Nachricht
am 06.03.2014 um 22:28 Uhr
Mach die Alte besoffen und fick sie durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2014 um 07:01 Uhr
Bisschen Alkohol und ne Nase kocks. Und ab geht er. Die Weiber werden richtig geil auf kocks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 11:39 Uhr
ja flibanserin oder pt141

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 16:30 Uhr
Poppers, nur Poppers! Kannst es in jeder Sauna bekommen in drei Stärken. Etwas schnüffeln am Fläschchen und die Post geht ab. Selbst die Klosterfrau macht sich an deinem Schwanz zu schaffen. Bei Gays die Droge überhaupt. Machst danach einfach alles, total alles, und die Lust ist grenzenlos!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.05.2015 um 17:14 Uhr
Mittelchen bringen wenig. Viele Frauen wollen so was auch nicht. Geht mal getrennt in Urlaub und erzählt Euch dann von den Sexabenteuern. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ich immer mehr als nur 1 Frau brauche. Dann habe ich mit allen Spaß, bin aktiv und total geil. Als ich mit meiner Frau 5 Jahre verheiratet und damals ziemlich treu war, war der Sex nur noch Langeweile, und zwar für beide. Nebenbeziehung aktivieren. Wenn Deine Frau fremd gehen würde, wäre sie vermutlich auch wieder auf Dich geil und viel aktiver als bisher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 13:55 Uhr
Mein Mann schenkt mir jährlich zwei Wochen Karibikfreiheit. Was ikch mir dort gönne, will ich gar nicht schildern, aber ich gehe täglich nicht leer aus! Nach der Rückkehr beginnt ein glückliches erfülltes neues Ehejahr mit Ausblick auf den nächsten Urlaub, den ich wieder voll einfahren lasse. Er spendet mir die inere Energie, für die restlichen Monate mit meinem Spritzkerl. Herzliche Empfehlung,es auch so zu machen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 15:48 Uhr
Hilfe! Habe nur einen einzigen Tropfen Poppers auf das Kopfkissen geträufelt und habe seither eine wilde Katze im Bett. Wie lange hält denn die Wirkung an? Möchte wieder einmal ungestört schlafen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:21 Uhr
Oil of Olaz aufs Handy. Durch den Geruch wird meine immer geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 07:42 Uhr
Gerüche, die mich steif machen sind: Chlor im Bad, Spermageruch, die sexy Düfte im Lustdreieck: am Sack, in den zwei Sackfalten zum Schenkel, die beiden Seitengrübchen am Schwanz, am Damm, in der Pospalte und natürlich am Schwanz, Poppers natürlich auch. Dagegen bringt mich Muschigeruch nicht aus der Ruhe, ausser, wenn es besamt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.02.2016 um 10:33 Uhr
Alkohol hilft da meistens Wunder...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 15:45 Uhr
Haben im Untergeschoss eine ziemlich grosse Sauna. Wollte meine Schulkollegen endlich nackend sehen, lud sie daher zu mir zum Schwitzen ein. Wusste, dass sie wohl Hemmungen haben würden, ihre Unterhöschen fallen zu lassen. Nahm Daddys Poppers und träufelte ein paar Tropfen auf den Verdampfer. Im Nu roch es in der Kabine angenehm nach Poppers, was meine Kameraden nicht kannten. Also begannen wir den Saunagang, einige blank, andere eben schamvoll in Unterhöschen. Aber das dauerte nicht lange. Nur nach Minuten waren alle blank, hatten ihre Hände im Lustdreieck der Nachbarn, hielten die Schwänze, wichsten und dann beugten wir uns darüber und nahmen die Schwänze in den Mund. Es gab ein geiles Gelage. Es gab keine Hemmungen mehr, alle wollte an die geilsten Stellen. Ich was der Einzige, der wusste, woran es lag, dass sie so megageil und ausgelassen waren. Wir vergassen den Dampf aufzugiessen, es war uns heiss genug beim Saugen und Lecken. Wir spritzten einander die Milch an die Bäuche, die Eier und in den Mund, Hände waren voll davon beim Wichsen. Wir leckten auch unsere Pussy, ich genoss eine Zunge nach der anderen an meinem Rosettchen. Auf den Liegen im Ruheraum vor der Sauna lagen wir im 69 und vögelten einander, sofern wir die Schwänze in die jungen Ärschen brachten. Zwischendurch tranken wir ganze Flaschen Cola, währen ich heimlich wieder Poppers verdampfen liess. Der Nachmittag war das, was man eine Jungenorgie nennt. Dann tauchten wir ins Becken, duschten und lagen noch ganz entspannt fast auf einander. Spielten mit unseren Schwänzen und leckten unsere Nippel und steckten gegenseitig die Zungen in den Mund. Es war wahnsinnigpoppers geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:28 Uhr
Mein Stallhengstsperma ist ein supergeiles Aphrodisiakum für mich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:46 Uhr
Kiffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Der_Eichsfelder
Gibt es Mittel, dass sie mal wieder richtig hemmungslos wird?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑