PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pisslover_ am 27.02.2013 um 19:56 Uhr
Wer liebt es auch zu pissen und zu kacken? Ich liebe das pissen und kacke . Meist trage ich tags über eine windel , das gefühl einer vollen Windel genisse ich denn ganzen Tag über . Nachts muss mein bett immer dran glauben , ich liebe es morgens in warmer pisse und kacke auf zu wachen . Wenn ich langeweile habe gehe ich auch unter Menschen und pissen dort in meine hosen und genisse die blicke der anderen menschen . Mein fetisch ist sehr stark , sodass ich mich immer voll pinkel wenn ich muss . Meine pisse trinke ich sogar . Bei meiner kacke reibe ich mic manchmak ein , aber im Gesicht war die kacke noch nicht . würde gern mal hören was ihr mit eurem piss oder und kack fetisch macht oder mit eurem windel fetisch . Gruß euer Pisslover
Frage bewerten:
x 62
x 33
Beste Antwort
am 17.03.2013 um 20:22 Uhr
Ich habe auch einen Faible für Pisse und Kacke. Pssiv allerdings nur von manchen Menschen, aktiv kacke und pisse ich jeden voll der es haben will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
39 Antworten
am 28.02.2013 um 11:13 Uhr
Pissen mache ich gerne,offen gesagt am liebsten in einen weit geöffneten Mund.
Ich hasse öffentliche WCs.
Ich fuhr in Hamburg eine WC ANlage an,ich hatte so einen Druck auf der Blase,WC war dreckig u defekt.
Als ich verärgert rauskam fragte ein Kerl ob er helfen könne,ich sagte ich muß dringend pissen,er bot sich an als Klo.
Wir gingen ums Häuschen,er legte sich hinich hob den Rock,zog meine U Hose zur Seite u pisste ihm so druckvoll ins Maul wie ich nur konnte,herrlich diese Erleicjterung..Er erschluckte sich,hustete und ich sah wie meine goldene Pisse ihm in Bächen aus dem bMund lief,ich grinste und fuhr anscjließend weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2013 um 14:04 Uhr
Ich LIEBE es überall zu pissen und kacken. Auch in die Hose mache mir oft Videos davon. Suche für Affäre,ONS,Abenteuer eine pissegeile Frau 20 bis 50 Jahre in PLZ 26. Ich putze auch für Sie wische Ihre Pisspfützen und Kackhaufen weg.Anfragen von Pisskackfotzen gerne an ichmagesnass ÄT webpunktde.Darüber gibts dann Fotos von mir.Außerdem bin ich absoluter Hintern-Popo-Fetischist und liebe es wenn SIE bei MIR facesitting macht, ich Ihre beiden Löcher lecken kann und Sie dabei einfach vor Geilheit lospisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2013 um 18:22 Uhr
Ich liebe es nach Lust und Laune. Chamlos in einen Mund zu pissen
Sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.03.2013 um 18:25 Uhr
ich stehe drauf, wenn die frau dazu noch volle kanne am bluten ist und irhe schleimhaut am abfallen ist. wer nochblutbrocken sind geil...voll der geile gefühl im mund. schleimig !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 19:15 Uhr
Michaela, bitte, bitte, bitte piss mich nass und scheiss mich voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2013 um 16:16 Uhr
Ich pisse und kacke auch gern in der Dusche oder in meinem Wohnzimmer. Kacke auch auf meine Füße und verteile meine kacke auf meinem Körper auch im Gesicht und schmiere mir auch die kacke in den Mund. Würde auch mal gern jemand kennenlernen der oder die das auch mit mir tun würden im Raum Rottal Inn. So richtig versaute piss und kackspiele...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2013 um 15:03 Uhr
Hallo Pisslover, ich nutze jede gelegenheit um in die Hose zu pissen oder zu kacken. Hätte auch sehr gern einen Partner zum pissen und kacken. Denn ich liebe es wenn meine Haut nach dem einreiben nach kacke riecht. Habe mir schon öfter eine geschälte Banane in den Arsch gesteckt und eine Zeit lang drin gelassen. Nach dem rauskacken habe ich sie dann gegessen. Würde mich schon sehr interessieren wie eine andere kacke und pisse schmeckt. Meine pisse trinke ich auch meistens aus einem Sektglas. Wäre schon mal schön wenn mir jemand mal in den Mund pissen würde. Ich stehe voll auf Männer mit schönen Schwänzen. Mein Schwanz hat eine länge im Normal Zustand 11 cm. Hast Du lust das wir uns besser kennenlernen zum Beispiel über das Handy per SMS und das wir uns Fotos oder Videos zusenden. Gruß der Pisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.04.2013 um 19:47 Uhr
Hey Pisslover, heute habe ich egal wo ich gerade saß und pissen musste da pisste ich in einen Eimer, so das er ziemlich voll war. Du musst wissen in meiner Wohnung bin ich immer nackt. Dann nahm ich den Eimer mit Pisse und schüttete die Pisse in einen Saftkrug. Um die ganze Pisse zu trinken, sie schmeckt sehr gut. Was mir noch fehlt ist das mir einer seine frische warme Pisse in den Mund gibt. Finde es auch geil wenn mir einer auf meinen Schwanz kacken würde und zwar so das ich es sehen kann wie die kacke aus seinem Arsch kommt. Und auf meinen Schwanz fällt und mir derjenige mit seinem Arsch dann alles auf meinem Schwanz einreibt. Bist Du auch schon so geil auf einer anderen Pisse oder Kacke wie ich? Gruß der Pisser

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2013 um 07:23 Uhr
Hi,
Ich stehe auch auf Pissspiele,aktiv und passiv.
Mein Trazm wäre es wenn mir ein oder 2 Kerle hemmungslos in den Hintern vögeln wenn ich so richtig voll bin,quasi mir die Scheiße aus dem Arsch ficken.
Habe sojemanden aber noch nicht gefunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2013 um 20:37 Uhr
Ich würde gerne geile kackspiele mitmachen, bin nicht besuchbar, komme aus hannover. bitte meldet euch. mache es gene in einem kuhstall, habt ihr einen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2013 um 11:01 Uhr
es gibt nichts Vergleichbar Schöneres als zu Sehen - Riechen - Schmecken - wie Weiblichkeit - Pisst und Kackt -- und dann noch drunter liegen -- Wow

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 09:26 Uhr
Scheissen - nun denn - ich kacke gerne in der Öffentlichkeit irgendetwas voll oder irgendwohin und amüsiere mich dann köstelich wenn sich der Otto Normalerverbraucher darüber aufregt.

Pisse - die könnte ich den ganzen Tag trinken. Geil wäre es in einem Einkaufszentrum den ganzen Tag in der Damentoilette zu liegen und von jeder Kundin gnadenlos vollgepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2013 um 13:13 Uhr
....kacken....ich erfreue mich eher daran wenn ich heimlich nachts irgendwo vor einer Haustür, Geschäftstür oder auf ein Auto einen dicken Haufen scheisse und dann abwarte bis sich die Leute tierisch darüber aufregen. Die Jammerlappen stehen dann gemeinsam vor meinem Scheisshaufen und regen sich absolut darüber auf - das ist schon Grund genug um zu wichsen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.10.2013 um 00:59 Uhr
Ich wohn in son größerem Wohnblock und kack gerne nachts in die Schuhe von meinen Nachbarn die vor der Türe stehen.

Im Sommer kack ich auf Sitzbänke und Ukleidekabinen voll.

Ist das noch normal?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2013 um 15:13 Uhr
ich scheisse mir am liebsten in eine radlerhose und schmier meine scheisse über meinen penis

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 08.01.2014 um 13:54 Uhr
ich suche in ostfriesland männer und frauen die mich einfach vollpissen möchten,ich liebe es beim sex in die votze oder den arsch zu pissen,möchte einer frau beim pissen ihre votze lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2014 um 12:18 Uhr
Ich! Am liebsten in die Hose! Such noch Mädels, die mitmachen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 22:35 Uhr
kacken is nich so meins, kommt aber vor wenn ich lattenstramm bin. find windeln total geil, am liebsten richtig vollgepisst. prost!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2014 um 11:41 Uhr
Sandra.bitte Piß mir in meinen Mund. Du wirst.dafür gut belohnt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 21:17 Uhr
Ich suche frauen und madchen in die auf pisse sthen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 05:56 Uhr
hi-ihr säue.
ich liebe es aufs fressen zu scheissen. schön geil auf wurstbrote- burger und pizza draufscheissen. dann den ganzen fraß mit den käsefüßen zertreten. voll geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.04.2014 um 17:35 Uhr
hey liebe mit fetischisten
früher habe ich probiert es zu verbergen immer pisse trinken zu wollen. aber noch schlimmer ist es bei mir mit der kacke. wenn ich nur braune objekte sehe, muss ich an sie denken. eines tages habe ich meinem besten freund gesagt, dass ich da voll drauf stehe, weil wir uns geschworen haben keine geheimnisse voreinander zu haben. dann hat er mich komisch angeguckt und losgelacht. jetzt weiss die ganze schule davon und wir sind nichtmehr befreundet. aber ich steh immernoch voll drauf alles voll zu pissen und zu kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 15:18 Uhr
he mag mal bei n girlso richtig beim scheißen zuschauen und sehen wie sie den slip über das schmierige arschloch zieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 08:36 Uhr
Ich würde dich gern verwöhnen
Ohne tabus mir wird alles schmecken von dir

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2014 um 11:07 Uhr
Mache gerne Kack- und Piss-Spiele mit gleichgesinnten Damen; aktiv und passiv! Bei Interesse PN! Am liebsten outdoor in NRW/NDS!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2014 um 22:02 Uhr
Mir wurde auch schon mal in den mund geckakt es war so geil dann habe ich geküsst und wir haben sie kake im mund verteilt und dann haben wir uns mif scheiße eingeriben und gevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 08:58 Uhr
Ich piss und kack überall. Ich mag es in die unterbuchse zu kacken. Ich stell mir breitbeinig hin, zieh meine unterhose stückchen runter und kack. Schön nen weichen köttel und dann schön damit rumlaufen, furzen, hinsetzen und rumschmieren. Dann die unterbuchs ausziehen, reinwixxen und wieder anziehen. schön die ganze arschritze verschmiert mit kacke und am pillemann auch noch was ... ahhhhhhhh geiiiil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.05.2015 um 10:29 Uhr
Also, ich liebe es nicht unbedingt, aber es muss ja sein. Da muss jeder durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2015 um 12:16 Uhr
Ich liebe nur Pissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 18:11 Uhr
Ich liebe es zu kacken und zu pissen. In der öffentlichkeit pinkel ich überall hin und liebe es auch irgendwo drauf oder rein zu pullern. Kacken mag ich sehr gerne. Am liebsten morgens oder nach der Arbeit. Erstmal schön nackt machen, ins Bad gehen, tür zu, aufs Klo setzen und loslegen. Morgens muss ich meistens erstmal ordentlich pullern und furzen.Und meistens muss ich dann eine dicke Wurst flutschen lassen. Die braucht aber meistens schon 10 minuten bis sie aufm Loch kommt. Nach der Arbeit hab ich meistens Bierschiss, weil ich danach mit meinen Kumpels noch einen trinken war. Dann blockiere ich 45 minuten das Bad und stink alles zu. Dann ist meistens die ganze Kloschüssel braun. Geiil, dieser Geruch!! Wenn ich am fkk strand bin und kacken und pinkeln gehe dann gucken mir oft alle zu. Mich macht das an. Furzen tue ich sowieso überall. Zuhause puller ich die Blumen, den Mülleimer, die dusche, die Toilette und die Vasen voll. Kacken nur in den Blumentopf oder aufm Klo. Mich macht das an wenn ich aufm klo war, ne dicke wurst hinterlassen habe und sie im klo liegen lasse. Boaa dieser Anblick, geiil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2015 um 14:35 Uhr
Ich liebe es in der freien Natur zu kacken und zu pissen. Dann such ich mir stilles plätzchen im Wald, hock mich hinter einen busch und genieße die Frische Luft. Dabei drück ich eine dicke Wurst raus. Paar mal furzen und dann ins Gras plumbsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 08:58 Uhr
Ich piss überall hin wo ich kann und überall wo ich mal muss. Ich piss auch gerne mal leuten vor die füße, das heißt im Schwimmbad oder fkk strand lass ich es entweder einfach laufen oder stell mich so irgendwo hin das mich jeder sehen kann. Ich hab im Schwimmbad immer die Buchse bis zur hälfte vom hintern unten hängen und kann somit die anderen provozieren. Wenn ich mich bücke und ein lauten furz rauslass oder wenn ich irgendwo steh und alles guckt raus.Ich liebe es im Schwimmbad kacken zu gehen.Entweder köttel ich aufn Toilettenrand/klobrille oder lass im Wasser beim Schwimmen oder beim stehen am rand einen flutschen. Erst in die hose machen und dann an der seite rausflutschen lassen, oder ich hock mich irgndwo an die büsche und erleichter mich da. Ich finds im Schwimmbad echt praktisch zu kötteln weil man dann auch direkt sein Loch sauber hat durch das ganze wasser und es flutscht auch wesentlich besser raus ausm hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 07:55 Uhr
Ich pisse mir unheimlich gerne selbst volle kanne ins Gesicht und in den Mund und trinke davon,ich liebe den Geruch und Geschmack von meiner geilen gelben und warmen Puller!! Mich macht es auch derart an sehen zu können wie Frauen sich in ihre Panties oder Strumpfhosen kacken und damit Mastubieren.Ich halte es dann vor geilheit nicht mehr aus,ziehe mir ebenso ein Damenpantie an und drücke mir mit Wollust einen Haufen ins Höschen,muss dann einfach alles an meinem Schwanz,Bauch und Brust verschmieren und wichse mich bis ich heftig abspritze.Das ist die geilste Selbstbefriedigung die ich kenne!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 03:01 Uhr
Ich fahre oft mit dem Zug und muss dort auch öfters mal auf Toilette. Ich finds geil aufm Zugklo die ganze Klobrille voll zu pinkeln oder auch ins Waschbecken. Und wenn ich kacken muss ist es besonders geil. Ich hock mich dann son bisschen hin, halt meinen Hintern über dem klo oder über der Brille ab und lass entweder schönen dünnschiss oder ne lange wurst raus. Wenn die kacke im klo ist ziehe ich nichtmals ab, das ist geil wenn es ordentlich nach scheisse stinkt und ich dann einfach meine unterbuchs hochziehe und mein ganzes loch noch voller aa ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2015 um 00:22 Uhr
Ich scheiße und pisse gerne auf öffentlichen Toiletten und freue mich auch wenn vorher jemand geschissen hat und wie ich auch nicht gespült hat. Da mache ich dann drüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2016 um 13:20 Uhr
Als ich letzte Woche im Urlaub war, habe ich extrem viel gegessen, naja man kann schon fressen sagen... Da musste ich dann so im Durchschnitt drei mal am Tag kacken, jedes mal richtig hart. Mir hat es immer das Arschloch weit gedehnt. Dabei bin ich immer so geil geworden, dass ich nach dem Kacken sofort ficken wollte. Wenn mein Freund gerade mal nicht auffindbar war, hab ich selbst Hand angelegt oder hab mit einem Kumpel gefickt, der mit seiner Freundin auch da war...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2016 um 17:58 Uhr
Ich pisse ins Bett oder in die Hose, trage ab und an Pullups mit schlippi drunter um die nässe besser zu spüren. Pisse auch auf das Sofa wenn ich Tv sehe... kacken machenich nur wenn ich zu faul bin aufs klo zu gehen oder wenn ich mal wieder toilettenverbot habe. Bekomme dann aber eine Windel über die volle Hose gezogen damt ich nicht alles voll saue... im Auto auf längeren fahrten zeihe ich mit eine Windel drüber um die Autositze zu schonen und am Zil mach ich die wieder ab damit ich schön meine nässe zeigen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pisslover_
Wer liebt es auch zu pissen und zu kacken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑