PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von dreigenerationen am 02.09.2015 um 18:44 Uhr
Hatte jemand schon mal einen 3-Generationen-Fick? Ich bin 23, meine Freundin ist 19.
Ihre Mutter sieht für ihre 40 Jahre noch supertoll aus.
In ihrem Haus wohnt noch ihre Oma, 64 Jahre alt mit Riesentitten.
Wenn ich mit meiner Freundin zu Gange bin, ist sie immer recht laut, das Haus ist sehr hellhörig, also kriegen wohl alle mit, was da so abläuft.
Ja, und jetzt weiß ich nicht...
Die beiden älteren Damen senden mir ziemlich eindeutige Signale, dass sie an mir auch Interesse hätten.
Als ich meine Freundin darauf ansprach, grinste sie nur und sagte: "Versuch doch dein Glück! Meinen Segen hast du."
Jetzt weiß ich nicht, ob sie mich nur auf den Arm nehmen wollte oder ob sie wirklich nichts dagegen hätte, wenn ich was mit ihrer Mutter und ihrer Oma anfangen würde.
Geil finde ich die beiden älteren Damen allemal und würde auch gern beide mal ficken, aber wie gehts dann weiter?
Hat jemand schon mal sowas erlebt?
Frage bewerten:
x 29
x 9
Beste Antwort
am 04.09.2015 um 23:55 Uhr
Ja, ich wohne auch bei meiner Tochter und ihrem mann und ihren kindern, zwei junge männer (einer 19 der andere 16). Der mann meiner tochter fickt mich recht oft, so ca 3-4 mal die woche, meine Tochter weiß davon und findet das auch gut, da sie ja auch seinen vater an sich lässt. Der ältere sohn der beiden wollte von mir entjungert werden, an seinem 18. Mehr details geb ich nicht *zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
34 Antworten
am 03.09.2015 um 10:12 Uhr
Meine Freundin ist 35 j und wir wohnen zusammen mit ihrer Mutter 60 j und der Tochter meiner Freundin aus ihrer ersten Ehe 18 j. Meine Freundin arbeitet oft nachts und ich meist tagsüber so das wir uns nicht so oft in der Woche sehen. So kam es auch dazu das ich was mit ihrer Mutter anfing als sie mich beim wichsen gesehen hat. Seitdem lasse ich mir nach Feierabend immer einen blasen, sie schluckt alles Sperma und Pisse. Gefickt habe ich sie bisher nur in den Mund während sie sich selbst befriedigt. Meine Stieftochter habe ich öfter beim duschen gesehen sie ist sehr freizügig feiert gern und braucht oft geld da helf ich gern aus und ihr gefällt es auch wenn ich sie lecke fingere und geil massiere. Vielleicht schaffe ich es alle drei mal gleichzeitig vor mir zu haben um abwechselnd in alle 3 LÖCHER ZU FICKEN um dann in ihre gesichter zu spritzen das sie sich dann gegenseitig ablecken und schlucken was ich ihnen gebe

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 11:10 Uhr
Einen solchen Fick hatte ich leider noch nicht , wenn sich aber die Möglichkeit ergeben würde auf alle Fälle. Also zögere nicht und nimm die Gelegenheit war

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 22:28 Uhr
Danke für eure Antworten.
Mein Problem ist eigentlich, dass ich sie alle 3 am liebsten sofort nehmen würde, wenn ich genau wüsste, dass dann keine Eifersüchteleien und Zickereien entstehen.
Am liebsten wäre es mir, jeder wüsste davon und am Ende könnten wir es gemeinsam treiben.
Da ich mir da aber noch nicht sicher bin, zögere ich noch etwas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2015 um 22:34 Uhr
Ich werde mich da auf alle Fälle so nach und nach rantasten.
Sollte es klappen, wäre es aus meiner Sicht ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 04.09.2015 um 06:58 Uhr
Ja ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 07:30 Uhr
Ich werde mich da auf alle Fälle so nach und nach rantasten.
Sollte es klappen, wäre es aus meiner Sicht ein Traum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 15:14 Uhr
Pink_panther: Und du hast die beiden anderen Frauen bisher noch nie gefickt? Wollten sie nicht oder wolltest du nicht?
Lecken und Blasen ist zwar auch ganz schön, aber ich möchte sie dann auch gern ficken.

Opa: Und wer waren die Frauen, wie hast dus hingekriegt?
Jede einzeln oder alle 3 zusammen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:43 Uhr
dreigenerationen:
Bitte melde Dich, wenn Du alle drei gefickt hast.
Besame alle drei hintereinander - erst die Oma, dann die Mama und zuletzt spritze Deine Freundin voll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 17:56 Uhr
dreigenerationen: In einer ähnlichen Situation befand ich mich früher auch, nur eben mit Mutter und einigen älteren Tanten. Und so lief es ab, das kann ich Dir auch empfehlen. Bei einer Geburtstagsfeier wurde es sehr feuchtfröhlich, mit einer süßen Bowle. Ich schlug dann das bekannte Flaschendrehspiel vor.Bald waren wir alle nackt, ich 23, Mutter 47, Tanten 55 und 62. Als der Alkohol wirkte lief alles wie geschmiert ab, alle Löcher wurden geleckt, bis meine Mutter noch eine Salatgurke holte. Am geilsten war die Tante mit 62, hatte auch die größten Titten, und die waren sehr begehrt. Also dreigenerationen veranstalte eine feuchtfröhliche Feier mit allen, das klappt garantiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 20:58 Uhr
Mutter, Stieftocher und Schwägerin kann ich anbieten. 44,48 und 24. Alle drei auf einmal, habe ich einmal geschafft. War stressig. Regelmäßig treibe ich es aber mit meiner Frau und der Stieftochter. Die haben zwar nichts miteinander, aber knien sich nebeneinander aufs Sofa und ich ficke beide abwechselnd in den Arsch. Wenn ich gespritzt habe leckt Töchterchen alles ab und zum Schluss pisse ich meine Frau an und Tochter hält den Schwanz und zielt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 17:10 Uhr
Ja maria, so einen offenen Umgang untereinander stelle ich mir vor. Ihr seid zu beneiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 17:14 Uhr
TomTom:
Ja, kann mir schon vorstellen, dass es mit 3 geilen Weibern als Mann stressig sein kann, aber das nehme ich gern in Kauf. Wie hast du es geschafft, die drei zum gemeinsamen Fick rumzukriegen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 17:16 Uhr
Ich bleibe auf alle Fälle am Ball und will irgendwann unbedingt das Tor reinmachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 15:26 Uhr
Hallo dreigenerationen, dann pass nur auf das Du nicht Mutter und Tochter gleichzeitig schwängerst. Bei der Oma kann das aller wahrscheinlichkeit ja nicht mehr passieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 15:47 Uhr
Larry, na das wär ein Ding!
Nee, das steht vorerst nicht zur Debatte. Meine Freundin nimmt die Pille, will noch kein Kind, und bei Oma kann ich reinspritzen, soviel ich will, da passiert garantiert nichts mehr. Und Schwiegermutti will auch kein Kind mehr, also gehe ich schon davon aus, dass sie verhütet. Blank vögeln und besamen möchte aber unbedingt alle 3.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.09.2015 um 15:53 Uhr
Ich bin mittlerweile 64 Jahre alt und mache es gerne mit jüngeren Frauen. MeinSohn Tochter ist 42 Jahre alt und ich habe schon vor 20 Jahren zusammen mit ihm seine Frau gefickt. Mittlerweile ist ihr Sohn auch schon über 20 Jahre alt und er hat schon öfter mal seine Freundin mit zu unseren Feiern mitgebracht. So kam es schon vor, das 3 Generationen gefickt haben. Mein 83 jähriger Vater war auch anwesend, aber bei ihm klappt es nicht mehr ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.09.2015 um 11:01 Uhr
Gestern ist es passiert war wie gewöhnt mit der Schwiegermutter abends allein. Habe mir Bier und Knabberzeug holen lassen und wollte das Fußballspiel schauen. Meine Schwiegermutter fragte wer spielt und setzte sich zu mir mit einem Roman zum lesen. Ich merkte das ihre Nippel hart waren durch die Bluse und sagte ihr den Roman braucht sie nicht. Sie zog ihre Bluse und BH aus ich streifte mir die Jogginghose und die shorts ab. Nachdem sie mein Schwanz steinhart geblasen hat sagte ich ihr das sie alles auszieht und als sie das gemacht hat fasste ich zwischen ihre Beine. Klitschnass! Sie sagte das sie alles macht wenn ich sie ficke, alles. Hab sie dann ohne Rücksicht gefickt das Spiel lief weiter, auch anal was sie vorher noch nie im Leben hatte. Abwechselnd fickte ich sie in beide Löcher und Als das Gequatsche in der Halbzeit anfing war ich kurz vorm explodieren. Sie wollte alles schlucken was ich gern erfüllt habe, ich ergoß mich tief in ihren Rachen. Nach einer Pause ließ ich sie mit dem Mund weiter meinen Schwanz bearbeiten während ich das Spiel zu Ende gesehen habe. Gegen 23 Uhr kam meine Stieftochter nach Hause da waren wir friedlich in der Küche am quatschen. Sie weiß von nichts das ich auch mit ihrer Oma sexuell aktiv bin. Ich hoffe das ich die kleine auch rumbekomme die ist ein Hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 15:50 Uhr
Habe Mutter und Tochter gefickt aber getrennt die Tochter war geiler als die Mama aber richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 18:26 Uhr
PeterW:
Nun, ich fins ja aher geil mit älteren Frauen. Bin ja auch erst 23.
Aber was du so erleben kannst-fantastisch!
Und wenn dein Vater noch mit dabei ist, sinds ja praktisch schon 4 Generationen, auch wenn er er nicht mehr so kann, wie er sicher gern möchte.
Kannst ihm ja mal eine von den 3 geilen Fotzen zum lecken anbieten, wie wäre das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 18:39 Uhr
Pink_Panther:
Gratuliere! Weiter so.
War sicher megageil, und ich glaube auch,
dass Mann mit älteren Semestern ordentlich Spaß haben kann.
Wenn die erstmal richtig heißlaufen, gehts richtig rund!
Und die Stieftochter scheint mir nur noch eine Zeitfrage zu sein.

Habe übrigens das Spiel auch gesehen.
Aber erstens wahrscheinlich mehr vom Spiel als du,
hatte aber garantiert weniger Spaß dabei.
War nämlich allein.
Als ich sagte,
dass ich das Spiel sehen will, verzogen sich alle Damen.
Fußball ist absolut nichts für sie.
Naja, neuer Tag, neues Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2015 um 12:00 Uhr
Bin jetzt meinem Ziel einen Schritt näher gekommen.
Gestern war meine Freundin mit ihren Mädels unterwegs,
Oma war übers Wochenende zu ihrer Schwester gefahren.
Also: Schwiegermutter und ich allein zu Haus, sozusagen sturmfreie Bude.
Ach so, einen Schwiegervater gibt es aktuell nicht, sie ist seit einigen Jahren geschieden.
Erst hat sie mir ein fantastisches Abendessen gezaubert. Dann fragte sie, ob wir noch etwas gemeinsam fernsehen wollen, ich hatte nichts dagegen. Sie wollte bloß nochmal duschen, da sie bei der Gartenarbeit ziemlich geschwitzt hätte. Ich saß schon auf der Couch vorm Fernseher, als sie mit einem Schlafshirt aus dem Bad kam. Nichts drüber, aber auch nichts drunter, wie ich sehr schnell feststellen konnte. Sie fragte, ob wir noch ein Glas Wein zusammen trinken könnten, worauf ich ja sagte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 12:03 Uhr
Irgendwie ist nicht der ganze Beitrag hochgeladen worden...
Also zweiter Versuch:

Schwiegermutter holte eine Flasche und Gläser, und als sie mir das Glas hinstellte, dass ich in ihren Ausschnitt von vorn bis hinten durchgucken konnte. Sehr schöne Titten, noch recht flacher Bauch - fantastischer Anblick. Mein Schwanz machte sich sofort bemerkbar, und da ich auch nur eine lockere Hose anhatte sah sie es natürlich sofort. "Mache ich dich etwa geil?" fragte sie grinsend. Und dann ging alles ganz schnell. Für mich gab es kein Halten mehr, ich griff ihr an die Titten, und sie nur "Na endlich!" Ich knetete ihre noch sehr festen Titten ordentlich durch - nicht gerade zärtlich, dazu war ich zu geil. Aber es schien ihr zu gefallen, und Sekunden später waren wir nackt. Ohne Vorspiel versenkte ich meinen Schwanz sofort bis zum Anschlag in ihrer Fotze, es ging problemlos, denn sie war klitschnass. Ich kam dann viel zu schnell, weil ich so aufgegeilt war, und spritzte zum ersten mal meinen Samen in ihre Fotze. Einfach megegeil!

Nach einer kurzen Verschnaufpause blies sie mich wieder hart, und dann gab es noch mehrere Runden, wo ich ihr zeigen konnte, dass ich nicht immer so ein Schnellspritzer bin. Beim ausgiebigen Lecken merkte ich dann auch, dass sie nicht nur glattrasiert ist, sondern auch ein Piercing an der Schamlippe hat! Meine Freundin ist schon sehr geil, aber ihre Mutter übertrifft sie noch.
Es war der blanke Wahnsinn!

Gegen früh um 4 kam dann meine Freundin von ihrem Mädelsabend nach Hause, ich hatte schon geschlafen. Sie war ziemlich angeheitert und wie immer in diesem Zustand sehr spitz, so dass sie mich mit einem Blaskonzert weckte. Dann habe ich sie auch nochmal gefickt, aber das war dann schon richtig anstrengend.
Mann, was für ein Tag!
Mal sehen, wies jetzt weitergeht, auch mit Oma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 00:19 Uhr
3er noch nicht aber mit Mutter und Tochter. Die Mutter war am geilsten da ging das volle Programm ab, Lecken, blasen, Arschfick... Und an die Tochter kam man nur ran, wenn es vorher öfters mal mit der Mutter zur Sache ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2015 um 19:08 Uhr
Ich glaube ich habe den Volltreffer gelandet!
Seit dem Wochenende ficke ich mit allen dreien!
Nicht nur allein, nein, auch mit allen zusammen!

War am Freitag mit Schwiegermutti beim Ficken, hab sie gerade doggy genommen.
Plötzlich merkte ich eine Hand, die meinen Sack massierte. Schwiegermutti konnte es nicht sein, sie musste sich ja mit beiden Armen abstützen.

Ich schaute mich um und sah Oma: Ein Korsett oder eine Korsage, keine Ahnung wie das genau heißt, die Titten und die Fotze aber frei.
Die prallen Titten hingen weit und schwer runter - ein fantastischer Anblick!
Sie legte sich auf den Rücken, zog ihre Fotzenlappen zur Seite und sagte nur: Na, Lust auch mal rier rein zu stoßen?
Schwiegemutter schaute mich über die Schulter an, grinste und sagte Na los!

Ich zog meinen Schwanz raus, und ohne lange zu zögern steckte ich ihn in Omas Fotze. Ging problemlos, denn sie war richtig nass. Und dann fickte ich die beiden Fotzen abwechselnd.
Es war einfach geil.

Danach gestanden die beiden geilen Weiber, dass alles schon lange vorher abgesprochen war und auch meine Freundin schon längst Bescheid weiß. Und dass sie die ganze Sache eigentlich eingerührt hat.

Mannomann, ist das geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 10:36 Uhr
Als ich der Familie meine Freundes vorgestellt wurde, wollten mich sein Dad und sein Opa ausführlich begutachten. Ich musste mich ausziehen und rundherum begrapschen lassen. Das hat macht total aufgeteilt und es dauerte nicht lange, bis auch die 3 Männer nackt waren und mich gemeinsam durchgeickt haben. Seither fahre ich total darauf ab, mich vorführen und begrapschen zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 12:24 Uhr
Es ist absolut geil.
Seit ein paar Wochen ficke ich meine Frau, ihre Mutter und ihre Oma. Manchmal alle zusammen, manchmal zu zweit, manchmal jede einzeln. Alle 3 sind einfach der absolute Hammer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 11:53 Uhr
Ich war mal gerade mit meiner Freundin zu Gange, da ging die Tür auf und ihre Mutter und Oma kamen rein. Sie grinsten und gingen wieder raus.
War für mich megapeinlich, aber außer einem Grinsen kam hinterher nichts mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 12:54 Uhr
Warum peinlich?
Glaubst du, die wissen nicht, dass ihr außer Kreuzworträtsel und Mau-Mau nicht auch noch was anderes spielt?
Mach dir nichts draus, und wenn es sich egibt, macht was zu dritt oder zu viert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 00:15 Uhr
Ist bei mir auch normal... Auch in der Familie.
Die Mutter und oma meiner Freundin fickte ich bevor ich meine Freundin hatte. Als die das erste mal dabei war sie ich mein bruder und mein Vater die gefickt haben hat sie sich angeblich in mich verliebt.
Aber die weiß auch dass ich meine Mutter und meine oma ficke. Ist ganz geil für mich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 12:21 Uhr
Das wäre für mich der Traum. War mal mit meiner Freundin übers Wochenende bei ihrer Oma. Haben dort den Garten auf Vordermann gebracht. Nach der Arbeit wollte ich duschen gehen, da stand ihre Oma nackt im Bad. Sie machte keine Anstalten, sich was anzuziehen und sagte nur, kannst duschen, bin gerade fertig. Ich konnte nicht von ihren dicken Titten und ihrer behaarten Fotze wegsehen und bekam sofort einen Ständer. Sie sah es, grinste und ging aus dem Bad.
Seitdem träume ich davon, sie und auch die Mutter meiner Freundin, ein ganz heißes gerät, zu ficken. Mal sehen, ob es wahr wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 23:23 Uhr
3 Genrationen nicht, aber 2, ficke öfter mal mit meiner Faru und ihrer Mutter

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 09.08.2016 um 20:24 Uhr
Also ich ficke öfter mit meiner Freundin und ihrer Mutter.
Wir finden das geil.
Mit ihrer Oma bisher noch nicht, aber die ist mit 70 noch ein sehr geiles Weib.
Hätte nichts dagegen, sie auch mal zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2016 um 10:25 Uhr
Ich ficke auch öfter mit meiner Frau und ihrer Mutter zusammen.
Und ich habe auch schon ihre Oma gefickt, sie ist 72. Aber nur allein. Alles sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von dreigenerationen
Hatte jemand schon mal einen 3-Generationen-Fick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑