PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hans am 17.12.2013 um 19:35 Uhr
Wer fickt auch gerne seine schlafende Freundin? in welche Löcher?
Frage bewerten:
x 27
x 13
Beste Antwort
am 03.04.2015 um 10:33 Uhr
na ja, manchmal die Tochter meiner Freundin. Aber nicht ficken sondern nur anfassen, streicheln und den Penis an der Muschi reiben und so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
am 10.01.2014 um 17:14 Uhr
Ich mag es sehr mich neben meiner fest schlafenden frau zu wichsen bis ich fast spritzen muß,ich höre auf drehe mich zu meiner schlafenden frau schiebe ihr den schwanz in die scheide und nach 2 oder 3x rein und raus spritz ich in ihr ab... herrlich wenn sie dann wach wird hat sie den samen schon im Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2014 um 11:17 Uhr
Hab mal meiner als sie geschlafen hat in die Fresse gewixxt. Ich war aber angeheitert und sie fands gar nicht toll...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.10.2014 um 20:09 Uhr
Meine Frau wird öfter von mir im schlafenden Zustand gefickt: Meine Kleine schläft fast immer auf dem Rücken mit den Armen übern Kopf; sie schläft so was von fest, da kann man vor dem Fenster Rasen mähen; Wenn sie sich die Bettdecke runter strampelt ist es ganz leicht sie in einer guten Fickposition zu bringen; wenn ich das bemerke, bekomme ich sofort einen Steifen; ich ficke sie immer im Schlaf, wenn sie ein Nachthemd trägt; ich schiebe ihr das Nachthemd bis über den Bauchnabel; sie merkt es nicht mal, wenn ich ihr den Slip ausziehe; im Schlaf hebt sie sogar leicht ihr Becken dabei; und weiß danach nichts davon; dann spreitze ich ihre Beine soweit auseinander bis diese fast wie von selbst sich anwinkeln; dann lecke ich ihr die süße Muschi zum rein gleiten schön saftig; sie wird erst ganz langsam wach, wenn ich meinen steifen Schwanz schon drinnen habe und ich sie bereits vorsichtig ficke.... bisher habe ich sie nur höchstens drei Minuten leicht ficken können, dann war sie wach und macht schlaftrunken mit... bisher habe ich es nie geschafft, wenn sie schläft, in ihre Fotze reinzuspritzen... ich muß daran noch üben....

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 21:21 Uhr
ich fick meine frau oft im schlaf. sie weiß davon. sie liebt es morgens vollgespritzt auf zu wachen. manchmal fick ich sie so 10 min durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2015 um 20:28 Uhr
habe meine mehrfach betrunken oder unter schlaftabletten geil durchgefickt,manchmal die ganze nacht dran rumgespielt,war unheimlich geil hat am nächsten tag aber nichts davon gemerkt. jetzt möchte sie unter schlaftabletten von 3 kerlen gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2015 um 15:57 Uhr
Wenn ich in der Nacht aufwache und geil bin drehe ich meine Stute auf den Rücken. Manchmal wacht sie schon davon auf und macht brav die Beine auseinander, manchmal muss ich das tun. Dann wacht sie meist auf wenn ich den Schwanz in sie reinstecke. Ich spritze dann geil in ihr ab und schlafe dann zufrieden wieder ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 02:11 Uhr
Ich ficke meine Freundin auch öfter im Schlaf, beim ersten mal ist sie beim Sex eingeschlafen nachdem wir betrunken vom Club kamen. . . das hat mmich so geil gemacht das ich es jetzt öfter mache, grundsätzlich hat sie nichts dagegen, aber wenn ich sie dabei wecke, mault sie schon rum oder dreht sich weg so dass ich nicht mehr rein kann . . aber für die Male wo sie tief weiter schläft . . . HAMMER

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 20:32 Uhr
meine freundin lässt sich auch gerne im schlaf ficken.....teilweise macht sie mit weiss davon aber nächstentag nichts mehr......manchmal reine ich meinen schwanz stundenlang stecke in in ihre feuchte muschi möchte eigentlich garnicht abspritzen aber dann überkommt es mich doch.....genauso geil ist es ihr auf die füsse zu spritzen oder einfach auf ihre titten.....am besten geht das bei ihr wenn sie ein wenig getrunken hat dann ist das absolut geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 21:05 Uhr
Mein mann macht das fast täglich mit mir es macht ihn do unglaublich geiler stört laut und ist ganz hektisch! Wenn ich aufwache stellt er sich schlafend wenn ich ihn am nächsten Tag darauf anspreche streitet er alles ab! Was mache ich falsch gebe ich ihm nicht genug?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2016 um 09:10 Uhr
Biete an meine Frau zu ficken und in sie reinzuspritzen sie ist araberin 20 Jahre und hatte nur mein schwanz
Komme aus dem Norden

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2016 um 09:59 Uhr
Meine Freundin und ich schlafen immer nackt, weil wir das total geil finden.
Wenn sie schläft und mir dabei ihren nackten Arsch entgegenstreckt, bekomme ich sofort einen Steifen und muss ihn einfach wichsen.
Ich reibe meinen Schwanz dann an ihrem Arsch und schien ihn ihr dann in ihre geile feuchte Votze.
Sie bekommt nichts mit, stöhnt aber trotzdem jedes mal leise auf, wenn ich stoße.

Am nächsten Morgen kann sie sich nicht erinnern und ich nutz das nachts einfach aus und spritz sie voll, wenn ich gekommen bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 20:48 Uhr
Meine Frau lässt sich im Schlaf nicht ficken, wie muss ich es anstellen, das es funktioniert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.06.2016 um 14:36 Uhr
Ich ficke sie immer nachts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 15:33 Uhr
Werde von meinem Herrn und Meister auch oft mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen und dann gnadenlos durchgefickt. Er fackelt da nicht lange und nimmt sich einfach das was ihm gehört. Falls ich dabei rumzicken sollte, schmeißt er mich hinterher einfach aus dem Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2016 um 17:49 Uhr
Wenn die richtig tief schläft kann ich der ihr locker die Faust rein drücken super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.06.2016 um 17:52 Uhr
Ich wurde schon mal während ich geschlafen hab in den Arsch gefickt. Der Kerl sagte, ich bin auf dem Bauch gelegen und mein Arsch hat so geil ausgesehen, dass er nicht widerstehen konnte. Er hat zwei mal in meinem Arsch abgespritzt. Ich hab es wahrscheinlich auch nur nicht mitbekommen, weil ich total besoffen war, als ich eingeschlafen bin. Gemerkt hab ich es auch erst am Morgen, als ich auf dem Klo war und Sperma ausgeschissen habe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2016 um 23:40 Uhr
Wenn meine schläft,und mir den Arsch entgegen streckt, dann kann ich nicht anders als ihr in ihre geile Muschi zu spritzen. Nur aufwachen darf sie nicht da gibts Ärger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 11:51 Uhr
Ich ficke meine Freundin immer in der Nacht sobald ich komme wecke ich sie so das sie mir ein lutscht und ich in Ihrem Mund beim lutschen komme

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
XXX
Profil Nachricht
am 10.09.2016 um 01:24 Uhr
Meine Freundin schläft nachts ebenfalls wie ein Baum. Wenn sie sich auf den Rücken dreht, ist es ganz einfach sie erst feucht zu Fingern und dann mit meinem Schwanz in sie hinein zu gleiten. Ich ficke sie dann minutenlang, ohne das sie aufwacht. Nachts ist es ziemlich geil in sie hinein zu Saften, ohne das sie davon weis. Wenn ich dann wieder schlafen gehe, habe ich meistens noch stundenlang einen harten und wichse ihn kräftig. Wenn sie leicht angetrunken ist ist es sogar einfach meinen Penis in ihrem geilen arsch zu stecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hans
Wer fickt auch gerne seine schlafende Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑