PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Anyone am 24.05.2016 um 00:29 Uhr
Wer träumt auch davon seine Nachbarin zu ficken? Würd sie einfach zu gerne mal bumsen die kleine Hure. Weiß nur nicht, wie ichs anstellen soll da sie Freund und Kind hat.
Frage bewerten:
x 21
x 4
Beste Antwort
am 31.05.2016 um 20:12 Uhr
Ich werde seit 7 Monaten von meinen Nachbar gefickt ! Sobald mein mann zur Arbeit ist kommt er rüber und benutzt mich hart , manchmal über Stunden ! Er fickt mich meistens im Ehebett und will genau wissen wie mein mann es mit mir treibt ! Während er mich bearbeitet beschimpft er mich und klatscht mir auch mal die titten ! Ich bin seine Sklavin , sagt er ! Und ich mache alles mit !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
35 Antworten
am 25.05.2016 um 01:51 Uhr
Slappe der Fotze 2-3 ins Gesicht und fick sie dann. So hab ich es mit meiner Nachbarin hure getan

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 11:51 Uhr
Ich träume nicht davon, ich mache es. Jeden Morgen wenn meine Frau zur Arbeit fährt, kommt meine junge Nachbarin zu mir rüber und es wird gefickt, geblasen was das Zeug hält, auch Anal. Zum Abend sind meine Eier wieder voll, dann kommt meine Frau ihren Anteil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 17:58 Uhr
Bei meiner ehemaligen Nachbarin wäre ich gerne mal beigegangen. Schöne große Euter und ne heiße Figur. Dazu im Sommer immer knapp gekleidet und nen mega tiefes Dekollete. Ich habe mir immer vorgestellt wie ich es mit ihr treibe während ich meine damalige Frau gevögelt habe und habe dann um so mehr und kräftiger in ihr abgespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 25.05.2016 um 20:10 Uhr
Ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 08:25 Uhr
Oh man,der alten geilen Sau würd ich gerne mal meinen kolben rein rammen.Ist schon 45 aber ihre geilen großen Titten und das Gebärfreudige Becken,echt der HammerWenn ich sie sehe lächelt sie mich immer an und ich denk mir immer,du geile alte Fotze,du Tittensau ich fick dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2016 um 11:15 Uhr
Ich werde von meinem Nachbar (42) und seinem Sohn (19) gefickt. Beide wissen aber nicht, dass mich der jeweils Andere auch fickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 26.05.2016 um 11:41 Uhr
Ich,ja ,schon 10 Jahre,je älter die Sau wird desto geiler finde ich sie,Arbeitet nur halbtags,würd sie gerne mal auf ihrem Küchentisch richtig durchnageln während ihr Mann in der arbeit ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 11:52 Uhr
Hey Momo! wünschte, du geiles Stück wärst meine Nachbarin! jetzt ist sie gerade mit dem Kleinen im Garten und spielt mit ihm nur in kurzer Hose und Top! Beobachte alles vom Fenster und hab n tierisches Rohr in der Hose...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 13:33 Uhr
geht mir genauso sie hat ein paar superdicke titten einen arsch der zum reinstossen nimiert und ich möchte einfach nur ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 22:09 Uhr
Ich wichse jeden Abend auf meine Nachbarin, wenn sie am Schreibtisch sitzt und lernt Habe von meinem Fenster einen super Blick

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Axl
Profil Nachricht
am 27.05.2016 um 21:46 Uhr
Ich ficke meine Nachbarin schon seit 6 Jahren. Sie ist Mitte 30, lange schwarze Haare, kleine Titten, fette Schenkel, teilrasiert und dauergeil. Ich habe sie schon mehrfach in der Garage pervers in den Arsch gefickt, während ihr Mann und ihre Kinder 20m weg im Haus waren. Ich liebe die hemmungslose Drecksau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.05.2016 um 10:23 Uhr
Ja, davon träume ich schon lange. Gestern war sie bei meiner Frau zum Quatschen. Man, war ich wieder scharf auf sie. Sie trug eine sehr enge lange schwarze Gymnastikhose. Ihre Votze und Pobacken drückten sich richtig durch. Fast konnte man jede Einzelheit sehen und ich sah sofort, daß sie kein Slip drunter trug. Wir saßen am Tisch, sie mit einem kleinen Abstand vom Tisch weg. Sie versuchte immer wieder ihre Knie krampfhaft zusammen zu halten oder ihre Beine übereinander zu schlagen, da sie sofort meinen starren aufgegeilten Blick auf ihre geile Votze gerichtet bemerkte, was sie zum Glück ab und zu vergaß und beim Erzählen mit meiner Frau immer mal breitbeinig da saß und ich so schön ihre Votze betrachten konnte. Ich hatte einen mega Dauerständer dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
aki
Profil Nachricht
am 29.05.2016 um 16:12 Uhr
Ich habe eine mega geile Nachbarin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.05.2016 um 10:37 Uhr
Das ist schon lange mein Traum. Sie ist nicht die schönste, aber sie macht mich total geil. Warum weiß ich nicht. Sie macht einen total prüden eindruck auf mich. hat einen dicken Arsch, Hängetitten und trägt eine Brille. Ihre Schulterlangen Haare trägt sie glatt nach unten. Für mich wäre sie nicht nur eine Sünde wert.Ich hoffe Sie liest diesen Text auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 11:55 Uhr
Ja ich träume davon... letztes Jahr zog eine junge Familie ein und die Mutti ist der Hammer... dicke schöne runde pralle Euter, die sie mit tiefem Ausschnitt präsentiert... allein von diesem Anblick werde ich schon geil. Ich stelle mir dann vor, wie ich sie zur Kettensklavin erziehe und ich sie mehrmals die Woche besame... und dabei fallen mir tausend Spielchen für ihre Titten ein... träumen darf man wohl :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 00:48 Uhr
Habe eine kleine geile Nachbarin mit absolut anselichem geilen Arsch. Dazu noch arrogant und schwer zu kriegen. Wäre ein perverser Traum, die Nutte einmal kräftig durchzuballern. Immer schön wenn die Sau im Sommer Leggins anhat, kann ich die Augen nicht vom Fenster lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 21:07 Uhr
Würde gerne meine junge Nachbarin ficken,sie ist 21,und sieht aus wie ein püppchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 22:32 Uhr
Davon habe ich eine ganze Weile geträumt und der Traum wurde wahr. Ihr Mann mußte wegen eines Drogenvergehen ein paar Monate einsitzen. Hat sich dann ergeben, daß wir ein paar mal
unserer Lust freien Lauf ließen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 01:53 Uhr
Meine Nachbarin kam grad von Arbeit und ich saß nackt im pool,sie kam zu mir sagte hallo und starrte mich an.ich wollte die kleine geile 22jährige fotze so sehr und da stand ich auf und sie blickte auf meinen Schwanz.ich wichste ihn mir hart und ging zu ihr und führte ihre Hand rauf und runter an meinem Schwanz.sie wollte ihn gleich blasen und dann fickten wir uns durch den Garten.geil die kleine

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2016 um 04:13 Uhr
Meine schickt mir sogar nacktbilder, aber ich werde sie nicht ficken weil ich die jeden tag seh wäre der größte abturn haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 09:58 Uhr
ich brauche nicht davon zu träumen,meine nachbarin ist 19jahre alt und immer wieder heiss,ihre eltern haben ein gartenhaus wo wir uns treffen und vögeln können,wie vor ein paar tagen,ich brauche nur an einer hecke vorbeizugehen,lisa kam auch schon rüber,es sah so aus als wenn sie fast nichts anhatte,ihre dicken titten schaukelten,wir küssten uns da konnte ich ihre möpse fühlen,ich tastete mich zu ihrer muschi vor,unten war alles feucht,sie zog ihr oberteil aus da konnte ich schon mal an ihren titten saugen,lisa sagte komm steck deinen pimmel rein und bumms mich ,ich bin so geil,ich vögelte lisa und hatte zwischendurch immer einen kleinen abgang eingespritzt,dann folgte der grosse orgasmus,und der samenabgang der an den beinen runter lief ,aus ihren titten kam flüssigkeit die ich saugte,ja lisa willst du nochmal,nein ich hol dir noch einen runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2016 um 22:42 Uhr
Hab Bilder von ihr auf Facebook zum wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2016 um 18:37 Uhr
habe meiner Nachbarin damals beim Einzug geholfen, seitdem kommt sie regelmäßig und holt mir einen runter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 21.07.2016 um 11:38 Uhr
Bei mir ist vor zwei Wochen nebenan ein Ehepaar eingezogen, Sie Mitte 40, großer Arsch und Mega Titten. Der Mann geht früh außer Haus und kommt Abends heim. Gestern hatte ich frei und klingelte 10 Minuten nachdem Ihr Mann das Haus verlassen hatte um mich vorzustellen. Sie öffnete die Türe, dachte wohl Ihr Mann habe was vergessen- Sie hatte nur einen Bademantel an und rote Bäckchen, sie sah aus als wäre Sie gerade gefickt worden. Sie fragte um was es gehe, ich sagte ich bin der Nachbar und möchte mich vorstellen, Sie bat mich auf eine Tasse Kaffee herein, gerne sagte ich Sie bot mir einen Platz in der Küche an, Sie bereitete ein Frühstück dabei bückte Sie sich und was ich da sah versprach mir fast die Sprache , Ihre Möse war ziemlich eingeschleimt mit Sperma. Jetzt stand ich auf, ging auf Sie zu und fasste Ihr einfach von hinten an die Möse, sie blieb in der Stellung erkannte sofort und schob Ihr mit einem Ruck 4 Finger in die Spalte, sie war richtig weit. Ich fragte Sie während ich Sie Abgriff, ob Sie wohl schon vorgefickt sei, Sie meinte Ihr Mann ficke Sie jeden Tag zweimal einmal frühs und nochmals Abends, sie soll sich dazwischen nicht reinigen. Ich dachte so eine geile Haussau, ich hab Sie mir drei Stunden richtig vorgenommen, dabei einen Pumdildo in die Möse und extrem aufgepumpt meinen Schwanz steckte ich in Ihren Arsch Sie kam dreimal zum Orgasmus und war nur noch willig. Jetzt gings los Sie kniete vor mir, ich gab Ihr zwei Rachenficks die sich gewaschen haben, Sie röchelte und schnappte nach Luft. Spritze Ihr zwei richtige Ladungen ins Gesicht und verrieb es. Jetzt war Sie richtig besudelt, jetzt ging ich mit Ihr ins Bad - und säuberte Sie von oben bis unten mit Natursekt.
Völlig befriedigt und leergespriitzt ging ich in meine Wohnung. Am Abend kam Ihr Mann nachhause und ich lauschte an der Türre, er war noch kein 10 Minuten in der Wohnung als ich hörte mach dein Maul auf und Schluck die Rotze runter. Denke mit dieser Nachbarin werde ich noch Spaß haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.07.2016 um 20:22 Uhr
Das geile ist, dass ich nicht nur davon träume, sondern wirklich meine Nachbarin ficke. Haben beim Einzug gleich gemerkt, dass wir uns gegenseitig geil finden. Gleich am Abend hat sie dann geklingelt. Wir haben dann die ganze Nacht lang gefickt. Die nutte hat alles zusammengschrien und mein ganzes Schlafzimmer vollgespritzt. Ich hab sie insgesamt 5 mal vollgespritzt und die nutte hat sich nicht einmal gewaschen, sondern sich mit meinem Saft eingerieben. Mittlerweile fick ich sie täglich. Gleichkommt sie wieder vorbei. Heute werde ich sie gleich im Flur ohne Vorwarnung in den arsch ficken und ihr dann den schwanz in die Kehle stecken und abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 10:49 Uhr
Meine Mutter wichst sich ihre Spalte immer so um die mehreren Stunden und denkt das ich es nicht mitbekomme also werde ich davon immer geil und ficke mich dann immer selbst auch noch mehrere Stunden voll hart

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 11:02 Uhr
Hallo Yala.Warum müssen es sich deine mutter und du nur selbst besorgen.Habt ihr keine Männer?Ich stehe euch gern mit meinem potenten Schwanz ausdauernd zur Verfügung.Es ist doch viel geiler einen ordentlichen Schwanz drin zu haben der dich auch tief besamt.Melde dich doch mal bei mir.LG.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 13:52 Uhr
Nu genau!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 18:52 Uhr
Ich würde meine sexy Nachbarin gerne durch ficken. Sie hat dicke Titzen und nen geilen arsch habe sie schon im Keller betatscht war geil habe nacktbilder von ihr zu denen ich immer wixe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 11:05 Uhr
da habe ich es gut eine schöne Nachbarin von 39jahre iund deren tochter von 18 jahren,die Nachbarin sagte zu mir pass auf die tochter auf ich muss für zwei tage weg zu einer fortbildung ,du kannst im Gästezimmer schlafen,am abend ich wollte fernsehen da kam das Töchterchen nackt zu mir ins wohnzimmen,schau mal das ist doch besser als der Fernseher,ich dachte was bist du für ein Früchtchen ,ihre früchte sahen gut aus eine schöne pflaume und zwei dicke Birnen und ich hatte den stengel,sie setzte sich zu mir fasste in den schritt,ja ich glaube nicht das du einen hoch bekommst schon hatte sie den penis in der Hand und fing an zu lutschen,ich fragte nicht saugte an ihren titten,wichste den kitzler sie war unruhig und stöhnte,nah du hast aber einen dicken pimmel,sie machte wichste und lutschte bis der samen in ihren mund schoss und runter schluckte,dann sagte sie und wenn du mich noch ficken kannst,dann darfst du mich immer wieder vögeln,ich bumste ihre fotze richtig eine stunde lan der dsamen lief immer wieder aus der möse,bis der grosse erguss kam ,so nun bin ich fertig und will schlafen,ich halte mein versprechen,an den nächste tagen fickte ich sie weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 15:08 Uhr
Da träum ich schon 20 jahre davon das ich die geile Fotze mal durchziehen könnte,aber keine Chance,ist verh.und noch dazu eine arogante Fotze,aber affengeiles Fahrgestell und extrem geile tittis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 16:22 Uhr
Ich träume davon, denn jeder hat ja attraktive Frauen in seiner Umgebung. In meinen Träumen habe ich junge und ältere, ledige und verheiratete Frauen vernascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Anyone
Wer träumt auch davon seine Nachbarin zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑