PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dom am 09.05.2014 um 11:02 Uhr
Wie demütigt Ihr eure Frau/Freundin in der Öffentlichkeit? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 8
Beste Antwort
am 09.05.2014 um 19:18 Uhr
Scheint offenbar für manche total abartig zu sein. Da muss ich leider entgegnen, dass es nunmal Frauen gibt, die es lieben so in der Öffentlichkeit behandelt und vorgeführt zu werden. Mich zum Beispiel. Lasse mir auch gerne beim Sex von Fremden zuschauen, zeige mich in der beleuchteten Wohnung beim Wichesen, oder auch beim Ficken und mache was mein Freund möchte in der Öffentlichkeit. Ob du es glaubst oder nicht Kelle, es macht mich unheimlich nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
29 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 13:41 Uhr
Sie wird nur mit Votze, Drecksau Bückstück usw angeredet. Sie muss in Parks, auf Straßen pissen und Scheißen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (3)
am 09.05.2014 um 13:53 Uhr
Meine muss in der Oeffentlichkeit mit dem Sperma in der Fotze herumlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 15:43 Uhr
Alter wovon hast du genascht Freundin demütigen ich klaube du bist als Kind zuwenig gestillt worden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 21 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 17:07 Uhr
Meine muss bei jeder Gelegenheit ihre Hängetitten und ihre haarige Fotze zeigen. In Pornokinos genauso, dort darf sie sich von Besuchern anwichsen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 15:15 Uhr
Na wers braucht trotzdem ist das krank für mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 18:59 Uhr
Mein Freund hat mir schon öfter ins Gesicht bzw. in die Haare gespritzt, und ich musste dann so mit ihm draußen rumlaufen. Das ist jedesmal erniedrigend, aber auch irgendwie sehr geil (für uns beide).

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 08:46 Uhr
Da Ich eine etwas dev. Ader habe,mag Ich es gezeigt und vorgeführt zu werden,lasse Mich gerne vor anderen erniedrigen une demütigen,dies erregt Mich,und törnt Mich noch mehr an.Lasse Mir gerne sagen was Ich zu tun habe.Werde immer mal wieder mit Ficksaft vollgesaut,und auch ab und zu mal von den Kerlen angepisst,und so werde Ich dann rumgezeigt,ziehe dann Meine kleider wieder an,und so sieht und riecht man das Ich gerade benutzt,gefickt und vollgesaut worden bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 21.05.2014 um 12:29 Uhr
So vollgepisst mußt du dann durch die Einkaufstraße gehen Gilla? Die Bluse ist dann schön durchsichtig dabei ? Erzähe bitte mal genauer . Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2014 um 08:33 Uhr
zeige öffentlich titten u. muschi, lass mich von fremden befummeln u. anspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.05.2014 um 14:08 Uhr
Meine ist ne geile Sau u. soll sich so verhalten. Was sie tut, überlasse ich ihr. Wenn sie meint, das oder jenes geht zu weit, dann soll sie genau das tun oder noch mehr. Ich halte nichts von Vorgaben, ich überlasse das ihrer Lust u. Fantasie. Das macht mir viel Spass, weil ich nicht weiß, was passieren wird. Sie darf und soll machen was sie geil macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 14:15 Uhr
Mein Stecher schieb gerade unter meinen Namen, er traut sich nicht mal zu outen, Schlappschwanz! Aber was er sagt, das stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2014 um 23:24 Uhr
Nachdem ich den Beitrag geschrieben habe, musste ich zur Strafe meinem Schlappschwanz hart blasen bis er ganz stramm und dick wurde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 12:30 Uhr
eine helle hose anziehen und dann sich auf der straße un due hose pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2014 um 11:34 Uhr
Meine muss immer dursichtige sachen anziehen oder tiffes dekolete wo mann die titten sieht Kurze Kleider ohne slip oder kurze Röcke wo man die Strapse sieht schick ihr mancmal wen sie aleine in die stadt fährt typen über den weg die sie begrabscgen und auf ihren account als Hobbyhure inetz ansprechen und demütigen oder sie bekommt post unter ihrem huren namen spermabilder Flaschen kondome nach hause sie ist immer sehr gedmütigt und beschämt aber voll nass danach und geiö

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 11.07.2014 um 20:08 Uhr
ich war vor Kurzem mit meiner Frau auf der Autobahn unterwegs. Es war gegen 22.30 und schon dunkel. Meine Frau musste dringend pissen und kacken, also raus auf den Parkplatz, sie an den Rand, Rock hoch und fing an zu pissen und zu scheissen. ich habe dabei das Auto gedreht, Fernlicht an und meine Alte richtig schön ausgeleuchtet. Alle konnten sie scheissen sehen, die LKW Fahrer und die Camper dort. Sie war echt wütend als sie zurückkam. Ich habe den Schwanz rausgeholt und sie draufgedrückt, dann hat sie mir beim Fahren einen geblasen. Irgendwie hat es sie geil gemacht im Lichtkegel vor Fremden zu kacken. Ich liebe meine Schlampe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2014 um 14:17 Uhr
mein Herr spuckt mich in aller Öffentlichkeit an oder auch direkt in den Mund. Ich trage ein Hundehalsband, sowie einen recht großen Ring in der Nase. Stellenweise werde ich mit Sperma angespritzt und muss so hinter oder neben meinen Herrn hergehen. Jeder Passant sieht so direkt, dass ich seine Sklavin bin. Die auffällige Kleidung die ich trage verhüllt nur das Notwendigste und sieht mehr nach einer Straßennutte aus. Wenn ich mal nicht gehorche, so hat er mich auch schon mal an einer belebten Straßenkreuzung direkt an einem Ampelmast nackt angebunden. Jeder konnte mich so bis ins kleinste betrachten. Vor Scharm bin ich rot angelaufen. Ein geiler Bock hat mir dann sogar die Hand in meine Vagina gestoßen und mich so geil gemacht, dass ich in der Öffentlichkeit gekommen, abgespritzt und uriniert habe. Befreit wurde ich nicht von meinem Herrn, sondern vom Ordnungsdienst. Wegen Erregung öffentlichen Ergärnisses bin ich dann auch verurteilt worden und musste, da ich kein Geld zur Verfügung bekomme, einen Job in einem Altersheim übernehmen. Sozialstunden ableisten, so sagte der Richter. Die Sozialstunden waren allerdings gleich vom Anfang an Fickstunden. Zur Arbeit bin ich erst gar nicht in dem Haus gekommen. Eingesperrt von meinem Herrn in einem Kellerraum neben dem Aufzug, habe ich dann nackt auf meine Strafe gewartet. Mein Herr hat mich dort mit dem Oberkörper leicht nach vorne und mit gespreizten Beinen an diverse Rohre fest fixiert. Wer die Männer waren, die mich dann benutzt haben, kann ich nicht sagen. Immer wieder ging die Tür auf und ich bekam ein Glied in einer meiner Hintereingänge geschoben. Da ich irgendwann angekettet pinkeln musste und keiner einen Schlüssel für die Handschellen hatte, stand ich dann auch irgendwann mit nackten Füßen in meinem eigenen Urin. Bevor ich meine Zeit abgesessen hatte, musste ich den kleinen Kellerraum auch noch reinigen. Mein Herr gab mir dafür Putzmittel, Wasser und meine Kleidungsstücke zurück, mit denen ich dann den Boden von meinem Urin reinigen musste. Aus dem Altenheim wurde ich dann in der Nacht mit einem Transporter abgeholt. Ich trug die jetzt total dreckige und stinkende Kleidung, mit der ich den Boden zuvor reinigen musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
am 01.09.2014 um 19:38 Uhr
Ich muss mich auf einschlägigen Parkplätzen den Männern präsentieren, mit offener oder transparenter Bluse, wie eine Hure gekleidet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.11.2014 um 10:31 Uhr
Wenn ich sauer auf sie bin oder wir Zoff haben nenn ich sie Blasemaus vor meinen Freunden oder Bekannten.Alle sehen sie dann immer an und jeder weis was sich der andere dabei denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2015 um 09:04 Uhr
ich werde immer gedemütigt, aber ich finde das geil.
ich muß mich Überall zeigen und ficken lassen, egal von wem, ob Freunde, Familienmitglieder...egal.
Mein Partner sagt Überall, das ich für alles Andere zu blöd bin, Selbst wenn ich putze findet er noch Irgendwo was und ich muß mich Nackt hinknien und den Boden dann Sauberlecken, den meisten Dreck findet er immer im Bad um die Toilette rum, ich muß dann das Klo Sauberlecken.
Wenn ich auf der Arbeit bin, dann kommt er und holt mich ab, wenn da die Klos nicht Sauber sind, muß ich diese auch Sauberlecken.
Ich bin wirklich zu blöd, Selbst putzen kann ich nicht richtig...
Wenn wir Unterwegs sind und Jemanden treffen, dann Erzählt er davon, dann muß ich meine Titten rausholen und mich begrapschen lassen, wenn ich das Falsch mache, dann sagt er, du bist zu blöd und ich bekomme Ohrfeigen und er tritt mich in den Arsch...wie kann mna auch für sowas so dumm und blöd sein wie ich?

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2015 um 06:06 Uhr
Meine Freundin hat sich nach langen hin und her endlich das Wort Sklave als arschgweil stechen lassen. Jetzt trägt sie es mit Stolz und hat fast nur noch bauchfreie Klamotten an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 12:25 Uhr
werde von meinen herren vorgeführt und da schon acht jahre lang...ich fühle mich sehr wohl dabei wenn ich an der leine geführt werde in gewagtem Outfit. würde mir sosehr wünschen das mein mann das sehen könnte aber leider darf er es nicht wissen....er würde mich rauswerfen.es erredegt mich masslos wenn ich erniedrigt werde und denke dabei oft an meinen mann.

lg Maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 01:08 Uhr
Einfachste, bäuerliche Kleidung, wie primitive Stalldirndl und lange, weite Faltenröcke, dazu kurzer Haarschnitt und Hängetitten sowieso, das alles ist Pflicht für eine gehorsme Zuchtsau ! Demütigung durch ständiges Schwangersein und Säugen ist überhaupt die beste Erziehung !

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 04:25 Uhr
Führe meine Ehehure regelmäßig zum ao abficken vor! Das extremste war im letzten Sommer auf einem großen LKW Rastplatz auf der A 96. Als es dunkel wurde habe ich meine Stute nur in hohen Nuttenstiefeln durch die parkenden LKWS laufen lassen, damit die Männer auf sie aufmerksam werden. Dann habe ich sie auf einen Rasttisch mit verbundenen Augen gefesselt. Schnell bildete sich eine Traube geiler Kerle um sie. Total ausgeliefert wurde sie von ihnen abgegriffen, in Mund und blanke Fotze gefickt. Nach einer guten Stunde hatten ca 70-80 Schwänze in und auf ihr abspritzt. Sie war am ganzen Körper mit Schwanzsahne eingekleistert, vom abschlucken war ihr schlecht. Ich machte sie los und ließ die schleimige Schlampe so über den ganzen Parkplatz laufen. Neben dem Auto auf einer Decke habe ich dann mit ihr einen Schlammfick gemacht, schob meinen Schwanz schön tief rein und raus. Bei diesem geilen Anblick standen einige Männer, ihre Schwänze wichsen neben uns. Ich sagte spritzt alles auf meine Fickschlampe, was sie auch gerne machten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 13:52 Uhr
Zum Glück habe ich sowas noch nicht mitbekommen. Und hoffe die meisten Erzählungen stimmen nicht. Wenn nicht, tuen mir eure Frauen leid.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 19:39 Uhr
Hab mich prächtig amüsiert über die Hälfte des geschriebenen hier ,aber Leute die Hälfte ist doch gelogen und hat nie statt gefunden 70-80 schwänze Hallo wie kann man nur so übertreiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 16:55 Uhr
....uns ich brauchte je eine Kampfpackung TEMPOs und TENA LADYs - ich habe Tränen gelacht und mich permanent eingenäßt! So ein Schwachsinn!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 00:33 Uhr
Ich präsentiere meine Ehefrau vor ausgewähltem Publikum m/w. Ich stelle sie vor und entkleide ihren Oberkörper. Dann muss sie ersteinmal ihre Euter (80e) zur Schau stellen und abgreifen lassen. Das erniedrigt sie schon ungemein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 17:01 Uhr
Für Spanner am Strand muß sie ihre Beine spreizen so daß man ihre Fotze gut sieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dom
Wie demütigt Ihr eure Frau/Freundin in der Öffentlichkeit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑