PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von leggings_lover am 13.07.2015 um 06:10 Uhr
Welche Sie steht auf Lederarmband bei Männern? Ich trage ein ca. 6 cm breites schwarzes lederarmband mit zwei Riemchen und Schnallen, sowie an den Bikerboots. Finde es absolut geil so rumzulaufen und von Frauen gesehen zu werden. Ich trage keine Uhr, sondern nur Lederarmband. Das Lederarmband habe ich schon über 10 Jahre. Ich schnalle es immer fest um meinen Unterarm über mein Handgelenk. Ich finde es sehr cool. Im Laufe der Jahre hat es sich genau an meinem Arm geformt und eine schöne glänzende Patina entwickelt, außerdem riecht es geil nach Leder und mir. Es läßt sich, obwohl ich es stramm festschnalle sehr angenehm tragen, sodaß ich es fast nur zum Duschen abnehme. Ich habe mehrere Armbänder, auch Wickelarmbänder. Mit einem Jeanshemd, die Ärmel hochgekrempelt, finde ich das sehr fesch. Welche Sie schaut da gern hin?
Frage bewerten:
x 55
x 4
Beste Antwort
am 13.07.2015 um 14:03 Uhr
Ich Mag es sehr. Es erregt mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
8 Antworten
am 13.07.2015 um 18:13 Uhr
Möchtest Du so berührt werden? Es auf Deiner Haut spüren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 06:03 Uhr
Signale durch Armbänder. Es gibt diese, besonders bei schwulen Jungs. Ein schmales Band oder eine Schnur über dem Fussknöchel, rechts aktiv, links passiv. In den Freibädern erkennen wir uns und können uns gleich treffen. Gelbes Bändchen am rechten Handgelenk, bitte, sprich mich an, kannst alles haben. Vielleicht liege ich falsch, wer weiss mehr über diese Bändersprache?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (8)
am 26.07.2015 um 10:25 Uhr
Hallo. Ich mag es, wenn Frauen breite Lederarmbänder tragen, schön fest und eng anliegend. Ich selbst trage auch ein schwarzes, ca.6 cm breites lederarmband eng geschnürt am Handgelenk über lange Zeit. Eigentlich trage ich es fast immer, auch nachts. Ich möchte, dass meine Frau auch ein schwarzes oder braunes, breites Lederarmband eng umgebunden trägt. Ich weiss nur nicht, wie ich ihr das sagen soll, dass es mich erregt. Sie weiss, dass ich immer schon ein lederarmband trage, da mir das Handgelenk öfters weh tut (natürlich ist es nicht an dem) sie hat mich so kennengelernt. Leider ist im Netz gar nichts von dieser Neigung zu finden, vielleicht ist hier jemand mit der gleichen Macke?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.08.2015 um 06:40 Uhr
ich finde die breiten Lederarmbänder sehr geil. Ich stehe wirklich darauf, es macht einiges her, und ich merke, das es ein Blickfang ist! Ich trage immer eines rechts, und eines links! Im sommer wenn man es sieht ein traum !

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.11.2015 um 22:30 Uhr
Schon was Geiles so ein richtig hautenges geiles leder am Männerarm.
Verkäuferin hatte sich an der Kasse vertippt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.03.2016 um 18:37 Uhr
Lederarmband bei kerlen sieht geil aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von leggings_lover
Welche Sie steht auf Lederarmband bei Männern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑