PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Diddelzupfer am 28.01.2014 um 12:07 Uhr
Nach dem Scheißen noch auf den Haufen wichsen? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 27.05.2014 um 01:14 Uhr
Scheiß auf den Kachelboden einen großen Haufen. Dann auf den Bauch über den Haufen legen und den Schwanz in der warmen Kacke hin und herschieben, sofort wird Dir einer abgehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 06.02.2014 um 15:12 Uhr
So redet man nicht über seine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 22:35 Uhr
Mein Freund macht das oft. Ich mache meinen Haufen und er stellt sich dann vor das Klo und wichst auf meine Kacke. Wir machen aber auch sonst viele KV-Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2014 um 13:12 Uhr
In der Toilette bei dir im Haus
piß und scheiß dich gründlich aus.
Sollte noch dein Pimmel steigen,
kannst du dir einen runter geigen.
Das Ergebnis ist - ich ahne,
Schokoladenpudding mit Sahne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 11:39 Uhr
geile sache......hab ich auch schon gemacht und die wichse dann schön abgeleckt von der kacke. ich scheiß mir aufm klo auch gerne auf die Hand...einfach geiles gefühl wenn man merkt du kackst drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2014 um 12:59 Uhr
Gröööhl,Gott seid ihr durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 10:21 Uhr
Klar Wix ich auf mein Haufen. Das kommt so Gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Diddelzupfer
Nach dem Scheißen noch auf den Haufen wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑