PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ziggi am 24.11.2014 um 17:29 Uhr
Würde meine Freundin sich von mehreren Männern ficken lassen? Wenn ich besoffen meine Freundin ficke rede ich immer davon das es geil wäre wenn andere mitmachen würden. sie macht das Spielchen auch so mit und sagt dann Jaa geil wenn alle stöhnen und überall wixe. Haben auch mal bei nem kumpel von mir im Wohnzimmer übernachtet und die Türe extra offen gelassen damit er es evtl mitbekommt. Da habe ich sie auxh gefragt was is wenn er kommt. Sie meinte dann er kann sich dann ein wixen. Aber so beim nüchternen Sex haben wir noch nie drüber geredet. Wixe sehr oft darauf wie meine Freundin andere Männer fickt und deren schwänze schön ohne Gummi lutscht und sie besamt wird. Nur weiss ich nicht ob sie es tun würde in echt oder mich nur geil macht damit ich besoffen komme ( weil da hat man ja schonmal seine Probleme :) wie ratet ihr mir die Sache anzugehen?
Frage bewerten:
x 24
x 11
Beste Antwort
am 12.03.2015 um 22:08 Uhr
Freunde meines Mannes haben mich ohne meinen Willen gefickt. Erdt war ich geschockt dann wurde ich geil. I h glaube mein mann hat das geplant.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
am 27.11.2014 um 20:49 Uhr
Wir hatten das gleiche Problem wie du hier schilderst.
In der Theorie, also wenn wir zusammen fickten, fickte ich sie mit einem Doppeldildo, steckte ihr mein Schwanz in den Mund und fragte ob sie geil darauf wäre es mit mehreren Männern zu treiben. Sie ging beim reden ab wie Schmitz Katze, doch nach dem Fick wollte sie davon nichts mehr hören.
Ich besorgte ein Porno Kontaktmagazin, sie sah wie man dort anonyme Anzeigen aufgeben konnte, und willigte nach einigen Monaten schließlich ein.
Wer nun denkt solche Kontakte sind schnell geknüpft, dem sei gesagt das dies selten stimmt.
Wir wollten keine wechselnden Männer, sondern wir suchten nach Hausfreunden die uns ab und an besuchen. Die Optik muß passen, natürlich die Sauberkeit im Zeitalter von AIDS, und die Chemie, und eine Sache fehlt fast immer.
Zudem haben Männer sehr oft nur eine große Klappe,und schreiben im Briefverkehr viele Dinge, kneifen aber sehr oft vor dem Treffen.
Du siehst, die Frau muß unbedingt mit eingebunden werden, bei der Anzeige der Anonce, das Aussuchen eures Fotos, dem Text usw.
Solltet ihr vorher schon gewisse versaute Spiele gemacht haben, wird die Frau das bei dem ersten Treffen nicht wollen, denn sie wird sich zuerst mal schämen.
Alles ruhig angehen lassen.
Das mit eueren Freund war schon mal der richtige weg.
Mehr dazu folgt von mir, denn es sind leider nur wenige Sätze in einer Antwort erlaubt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 21:20 Uhr
Hoffe ich darf hier gleich meine 2. Antwort folgen lassen.
Macht diese Suche über die Tagespresse, denn das geht super per Chiffre (geheim) so könnt ihr gemeinsam die Fotos der Kerle ansehen und den Inhalt ihrer Briefe lesen.
95Prozent aller Anfragen könnt ihr dann sowieso in die Tonne werfen.
Kommt es zu einem ersten Treff, macht eine Übernachtung aus, denn so fanden wir es immer besser, und man kann auch mal normal reden. Gegenseitiges Vertrauen ist gerade einer Frau sehr wichtig. Paar Bierchen trinken, leichtes Abendessen, Frau trägt einen geilen Mini und eine Bluse, ihr werdet sehen es kommt dann von ganz alleine, das er ihr zwischen den Beinen juckt.

Nun zu euren Freund.
Unser bester normaler Kumpel fuhr mit uns 2 Wochen zum Angeln und Wildcampen. Mit ihm besorgte ich ein Porno Romme Kartenspiel,ohne zu wissen was wir vorgehabt hatten, spielten wir Nachmittags oft Romme. Sie trug extra kleine Bikinis, die Bilder auf den Karten waren ja auch extrem, aber es funkte nicht. Flog eine Karte auf die Wiese, bückte sie sich, ihre Rosette und ihr Rand der Pflaume war durch den String gut zu sehen, aber es klappte nicht.
Wieder Zuhause übernachtete er bei uns, denn Tochter schlief wo anders, so kam meine Frau im Bademantel frisch aus der Wanne und wieder spielten wird dieses Kartenspiel, wo sie ihre Beine immer weiter öffnete und ihre nasse feuchte rasierte Möse gut zu sehen war. Nichts. Und als er im Kinderzimmer später schlief, fragten wir ihn ob er nicht Lust hätte.
Zum Glück zerstörten diese Versuche nicht unsere Freundschaft, wir sind immer noch befreundet, nur steht er eben auf andere Frauen.
Zu den Zeitungskontakten, schreibe ich ein anderes mal.
Gruß Bayerlein

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2014 um 19:31 Uhr
Nun weiter.
Wie oben schon geschrieben, hat ein Kumpel zwar den Vorteil das man ihn schon kennt, aber den Nachteil das die Freundschaft zerbrechen könnte, oder er sein Mund nicht halten kann, und er es im Bekanntenkreis herumerzählt, oder heimlich Handyfotos verschickt.
Ein am Anfang fremder Kerl, zu dem muß man erst Vertrauen aufbauen, hat aber den Vorteil der Anonymität. Kauft euch das Heft H. - Weekend, und seht euch das Magazin gemeinsam an, dann siehst du ob sie es auch mal versuchen möchte.
Es ist ein großer Unterschied ob man nur ein Gruppenfick möchte, oder auch eine kleine Sexfreundschaft die länger bestehen bleiben soll.
In unserem Fall war es immer die Kontaktfreundschaft mit richtig geil versautem Fick, auch in einer Herrenrunde und Übernachtung bei uns.
Antesten könntest du deine Freundin auch mit einem Besuch in einem Porno Kino, doch hier würde deine Freundin den Schutz der eigenen Wohnung aufgeben.
Wie gesagt, das mußt du wissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 10:40 Uhr
Hey Danke dir für die hilfreichen antworten! Mal sehen wqs sich son machen lässt. Das mit dem pornokino gefällt mir eig ganz gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2015 um 13:52 Uhr
hab eine kleine sauna gemietet und meine kartenspieler runde eigeladen,tja nach ein paar gläsern wein ging es in die sauna und meine frau machte sehr starke 2 deutige bemerkungen und ja es ging dann sehr sehr schnell und endete in einem wilden treiben.
Ich bestand darauf dass alle schön in uhr kamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 18:34 Uhr
Habe meine Freundin nun soweit das sie den dildo in die fotze und meinen schwanz in den arsch nimmt. Werde sehr bald vorschlagen sowas mit einem 2. Mann anstatt dem lästigen dildo auszuprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 13:31 Uhr
Dein mann kann sich echt glücklich schätzen. .. leider ist bei uns irgendwie das Thema ganz untergegangen obwohl es immer noch mein liebster Wunsch ist :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 05:24 Uhr
Hallo, ich bin seit 3 Jahren mit meiner frau zusammen und seit 1 Jahr verheiratet. Als ich sie kennengelernt habe hat sie mir gleich gesagt das sie regelmäßig fremd vögelt usw. Aber das war mir egal! Sie lädt regelmäßig ca2x pro woche kerle zu uns ein, die sie vögeln und in sie reinspritzen. Ich darf aber nur zuschauen und wenn sie fertig ist ihre besamte votze auslecken oder mein schwanz reinschieben.
Ich durfte noch nie in ihr abspritzen, das möchte sie nicht! Auch in unserer Hochzeitsnacht musste ich sie mit 5 typen alleine lassen und durfte nicht mit ihr poppen. Meine frage: geht es noch jemanden wie mir? Oder ähnlich?
Ps: Es macht mich verdammt geil ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2015 um 08:39 Uhr
Hättest Du denn einen Freund oder mehrere, die Deine Freundin gerne ficken würden? Wenn ja, besorg Dir einen Gynstuhl, fessele sie darauf, lass Dir von ihr versprechen, dass sie alles tut, was Dir Spaß macht. Ficke sie auf dem Gynstuhl, wie es Dir gefällt, natürlich auch anal. Das geht auf dem Gynstuhl besonders leicht. Verbinde dabei auch zeitweilig ihre Augen und bezeichne sie als Ficksau, erkläre, dass sie eine dicke Fotze hat, bezeichne ihren Arsch als z. B. Pferdearsch. Durch Steicheln ihrer Klitoris, was auf dem Gynstuhl auch mit dem Schwanz in ihrer Fotze oder ihrem Arsch besonders gut geht, wirst Du es ihr wahrscheinlich wunderbar besorgen. Irgendwann einmal verabrede Dich mit einem Freund, der vor der Tür wartet. Hol ihn dann rein und lass Deine Freundin von ihm mitficken. Sie kann sich ja nicht beklagen, weil sie Dir versprochen hat, zu tun, was Dir Spaß macht. Sie wird mit verbundenen Augen auch nicht gleich merken, dass nicht Du es bist der sie fickt. Wenn Du es ihr dabei gut besorgst und erklärst, dass Du sie zu zweit (zu dritt ...) bsonders liebst wird sie dann auch weitere Freunde akzeptieren. Sag ihr auch, dass geteilte Liebe doppelte Liebe ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 17:15 Uhr
Hallo Steffen, ich finde es super wie Deine Frau das macht. Sie war auch ehrlich zu Dir und hat es Dir ja am Anfang gesagt. Wenn es Dich geil macht so sei doch zufrieden. Ich würde mir sehr wünschen dass meine Frau sich mehrmals die Woche fremdvögeln lässt. Eins ist aber auch jetzt schon sicher. Mit der Zeit wirst Du auch Deinen Schwanz nicht mehr reinschieben dürfen, sondern nur noch Ihre Muschi sauberlecken dürfen. Ich rede bewusst von dürfen, denn das ist nicht selbstverständlich das Du sie sauberlecken darft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 01.09.2015 um 18:50 Uhr
Ich glaube nicht, dass sich deine Freundin von mehreren anderen ficken lassen würde.
Aber ich verstehe dich. Ich hatte eine Freundin, die hatte mich vom Fussballzraoning meiner B- Jugend abgeholt. Ich musste den Jungs noch etwas sagen und war mit denen in der Umkleidekabine. Sybille ist dann einfach rein gekommen. Sofort machten ein paar Jungs dumme Bemerkungen, VON wegen wenn sie backt vom Duschen kommen, kann es nicht sein, dass sie angezogen ist.
Ich konnte gar nicht so schnell gucken, wie Sybille nackt war, zwei Jungs an den Schwänzen zur Dusche zog und darum bat , geduscht zu werden.
Sie wurde drei Stunden von den Jungs durchgefickt in alle Löcher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 14:41 Uhr
Versuch mal, dass wenn ihr besoffen sex hat, euch "zufällig" ein Freund erwischt. Lass ihn dann mitmachen. Wenn ihr es gefällt, dann will sie es öfter, auch wenn sie nüchtern ist. Wenn nicht, dann war es halt eine einmalige Angelegenheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.04.2016 um 22:31 Uhr
Wenns ihr Spaß macht, kann sie auch Geld damit verdienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 06:55 Uhr
Natürlich. Das habe ich mit 3 meiner Freunde schon getestet. Bei einer Party haben wir Sie zu viert gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 13:58 Uhr
Klar doch. Sie ist geil auf fremde Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ziggi
Würde meine Freundin sich von mehreren Männern ficken lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑