PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sperminator am 12.05.2015 um 00:03 Uhr
Finden es reifere Frauen geil, wenn ein 18 jähriger was von ihnen will? Ich bin 18 und stehe auf reife Frauen!
Frage bewerten:
x 25
x 2
Beste Antwort
am 08.06.2015 um 12:26 Uhr
Ich habe mit Anfang 40 einen damals 17jährigen verführt, mit dem ich dann monatelang eine heiße Affaire hatte. Ich habe seinen stahlharten Schwanz geliebt, der konnte 3x nacheinander. Er war auch der erste, mit dem ich Analverkehr hatte, mein Mann wollte das nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
41 Antworten
am 12.05.2015 um 10:12 Uhr
Ich bin auch für reifere junge Frauen,sie
sind für mich dass beste,und bringen
mich und mein bestes Stück viel mehr
in Stimmung .Bin zwanzig und meine
Freundinnen sind dreizig und mehr und
haben einen noch besseren sex,wie an
deren Leute ihn haben oder nicht.Ich
habe viele schwarze junge Frauen ,die
zwanzig ,dreizig Kilometer für mich,und
ich für sie in Kauf nehme weil es sich
sehr lohnt und vieles schöne erfahrun
gen kennen lerne.Auch viele Frauen le
ben mit ein oder zwei toechter im richti
gen alter zu sammen ,wo ich mit beiden
sex machen kann.Manche Frauen sind
auch ein wenig mehr,und einige weni
ger .Für mich zaehlen innere Werte auch sex ,und dieses Stunden lang.Ich
habe auf der Arbeit zwei Schwestern kennen gelernt ,die auch schwarz und
so geil wie ich bin,ich kann zur jeder
Zeit und Stunde ,wo es auch sei.Es ist
gut wen Frauen oder Mädchen ,Witwen
und die Frauen wo der Mann zu faul ist
seine Frau zu befriedigen ,und keine Lust für ihr zeigt.Nur weil sie größere
Oberweite und einen größeren hintern,
und ein weitere Muschi durch ihre Kinder bekommen hat.So bekommen sie ,ein halbes Jahr oder mehr wie sie
es von mir brauchen,oder ich von ihnen
noch mehr zu lernen kann.Habe ja gute
Lehrmeisterinnen noch die mir noch
mehr und vieles mehr bei bringen,und
auch ohne zu verhüten damit der Stamm nicht aus stirbt.Meine Tanten
fünf an der Zahl wohnen von sich aus
zehn bis fünfzig kilo Meter getrennt.So
bleibe ich und sie in Form und Zeuge mit ihnen viele kinder in unseres einfer
staendnisses .Auch meine Freundinnen
sind unter schließlich mit sex,aber sie
bringen mich immer zu dem wo ich auch mit ihnen hin will,schwaengern
nicht aus geschlossen .Auch die schwiegermuetter bei meinen Brüdern .
Die auch ihren Mann verloren haben und sie nach langer Zeit ,wieder mal sex zu benötigen und nicht zu zu wach
sen,haben wir auf einer Feier beide uns
entfernt von den Jubel und Trubel und
einen schönsten mega sex Stunden zu
tun .Sie ist achtundvierzig voll busig ihre Augen glühen und sehnen sich nach sex bis zur er mattungen bei uns.
Es war auch so erfolgreich mit Ella sie
ging so ab wie eine stern schnuppe,bes
sere Frauen kann man sich als zwanzig
zwei und zwanziger junger Mann gar
nicht vorstellen.Hatte auch sehr starke
junge Frauen die über sehr große Euter
und mehr hatten ,und ich sie mit dreizig
bis achrunddreizig noch entjungfern erst musste ,und sie mir garnicht mehr
weichen und immer mit mir sex wollen.
Ob hundert kilo Gewicht oder bis zwei
hundert kilo haben mir Wurst ist,sex mit
diesen Frauen ist für mich noch besser
und macht mich noch staerker im Bett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2015 um 06:16 Uhr
Ich mag jünge Männer, die ich noch anleiten kann. Sie sind in der Regel potenter, können öfter als ältere Männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.05.2015 um 14:48 Uhr
Natürlich - Ich bin 57 und lasse mich auch von ihnen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
am 13.05.2015 um 20:03 Uhr
Ich bin auch 18 j und stehe auf ältere

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2015 um 11:00 Uhr
Ich 43 j stehe auch auf 18 j, vorausgesetzt sie besitzen schon eine ausgeprägte Dominanz und können mit einer unterwürfigen Schlampe richtig umgehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (5)
am 15.05.2015 um 09:33 Uhr
Hey Christine, da bist du bei mir an der richtigen Adresse. Lass dich von mir verwöhnen bis du nicht mehr stehen kannst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.05.2015 um 15:48 Uhr
Ich 22 steh auch auf ältere

Ich bin nett aber nicht im Bett

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.05.2015 um 07:25 Uhr
Christine will nicht verwöhnt werden. Die Schlampe will dreckig benutzt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 16:36 Uhr
habe eine Oma in den Arschgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2015 um 22:28 Uhr
Wir lieben es auch mit jüngere Jungs ,
noch viel an lernen muss,und sie mehr
und auch oefters einen Orgassmus be
kommen ,und ihre Peitsche steht auch.
sehr lange.Zum frauentag baggerten uns sehr viele Jungs uns an,ich fragte
ihnen ob sie auf uns Rubensfrauen stehen ,und wir sind schwarze.Sie sagten zu uns es ist viel besser als mit
schwarzen Frauen sex zu haben als mit
weisse.Wir fanden diese ehrliche mei
nun sehr gut von den weissen Jungs .Sie luden uns Rubensfrauen ein,zum
tanzen trinken ,und auch sex .Der sehr
sehr geil war,und wir es immer,und immer wieder holten,sex ja aber eine
Beziehung nein danke,dafür sind wir
Rubensfrauen mit den größten Aersche
und titten noch nicht bereit,erst aus zu
toben.Wen wir aelter sind ja dann.Aber
erst den Jungs die Säfte raus zu holen.
Und ohne zu verhueten Kinder ja.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 04:26 Uhr
Es ist schoen als zwanzig jährige Frau
aus Ghana, von einen jungen der acht
zehn ist auf mich steht und mit ja schon ein halbes Jahr so gebaggert hat
bei mir.Und mit schonen worten mich
verzaubert ,und .ich auf sich gelenkt hat.Er ist ein Suesser junge Mann der
mich so Herzhaft interessiert .Bin mit
Alof sechs Monate liiert ,er hat erfahrun
gen an sich wie ein zwanzig jaehriger .
Ich lerne viele junge Leute so wie ich es
bei mein liierten Freund getan habe.Von
Wald zu über leben als Pfahdfinder und
als Tanger,und da habe ich diesen Sues
sen jungen und liebe herzliche Seele kennen gelernt.Ich arbeite bei meine
Mutters sieben Brüdern in der Küche als Chef Smutchin.Habe mit sechzehn
an gegangen Kuchen Mansell erst zu
werden.Und habe mit eins komma zwei
bestanden.Und arbeite auch mit Vietna
mesinnen ,Afrikanerinnen,Afrikaner auch bei mir mit.Bin jetzt sieben Jahre
in der Küche mit Lehrzeit und habe im
mehr Spass und Freude ans kochen für zwei hundert Leuten.Auch meine neun
Schwestern sind auch aus gelernte Köchinnen ,und meine Onkels stellten
sie nicht mit zu ein.Meine Mutter hat elf
Brüdern ,und neun Schwestern mit mir.
Nun bekommt sie wieder dass vierte mal zwei Toechter von den siebenten
Freund.Bin mit mit meinen acht Schwestern ,in ein Haus dass unsere
Onkels die Architekten und Bauherren
sind ,für unsere grosse Familli neue
Holzheuser und die alten Heuser innen
wie außen saniert haben.Wohnen auch
seit einem Jahr in unseres großes Haus.Dass vier Etagen hat um meine
vielen Geschwistern unter zu bringen.
Und auf meine zwillings Schwestern die beide vierzehn und sechzehn und
fünfzehn sind eine große Verantwor
habe auch trage ,was alle an mir riesig
schaetzen tun.Auch mein sex mit mein
liierten und freunden kommt nicht zu
kurz.Habe wo ich sechzehn war zwei
male mit meinen zwei Jahren aelteren
Onkels ein gelassen mit sex,weil ich ge
liebt werden wollte und mir komisch war nach sex,sex,sex macht doch jeder.
Nun bekomme ich von meinen zwei
schwarzen freunden zwei toechter bald
Und trennte mir von Alof,weil er launisch ist und nicht viel mehr für sex
Interesse zeigt.Mann flunkert in der Stadt dass er schwul sei ,und bei meine
aelteren Schwester die schon achtzehn
Jahre ihre Eiskaffee Taria betreibt,und
hat ein Bild geschossen von den beiden
Ich stellte sein bischen hab und gut auf
dem Flur ,und bat ihm hoeflichst den
Haustür Schlüssels von unten wie oben
zu geben.Ich meine Freundinnen und
meine vier schwarze Freund ein zum
feiern und vieles mehr,bevor ich anruffen wollte klingelte es oben bei uns.Ich war froh ich war so geil auf mei
ne vier Afrikaner um viel sex zu tun,um
meine Löcher zu propfen und mit ihren
vieler Sahne zu schwängern wieder male.So ihr lieben neugierigen Leute und Neider ,ich bekommt es auf eure
Eier und Moesen mit Getöse.Tschau
Tschau,Tratsch noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2015 um 09:17 Uhr
Ich kann tun was ich will,auch wen meine Mutter mit ihren Lover und dessen Kumpels im Haus sind.Geht bei
uns hier die Sause ab.Bin auch vor zehn Minuten nach Hause gekommen.
War schon früher wie gedacht mit meiner Schicht in der Brauerei wo alle
Sorten Biere hergestellt früher fertig.So
hatte ich noch auf drei Stunden Zeit mit
meinen ,,Rambo zu reiten so dass seine
Brechstange nicht aus hielt.Er ist ein
lieber junge gerade zwanzig geworden
und. Wollte mir zeigen eine Frau wie mich und mit meinen Qualitäten fertig.
mit Sex machen wollte er ist der. nach
sechzig Minuten kao ist.Ich ging noch.
bei ihm duschen .Ich machte mich sehr
zu recht um bei meinen lang jährigen
Freundinnen einen guten schamanten
ein Druck den jungen Männer zur zeigen.Was ich für eine Proportional habe,man kann alles durch mein nicht
zu langes Kleid sehen.Bin 1,78 gross
mit XXXXXl habe ich 100 kilo drauf,und
habe zwei Toechter ,eine fuenfzehn und
eine siebzehn ,und sie befürworten auch dass ich mal wieder unter hübschen schwarzen lieben Jungs mit
großen und starke langen ,und Eichel
so stark sind wie mein Unterarm. acht
reicht schon bei mir.Der Haben verlief
sehr galant ronatisch und auch erzählt
über Gott und der Welt auch über viele
Biersorten zu reden weil ich ja Bierbrau
Meisterin bin ,habe viele Auszeichnun
gen bekommen,mit denen ich mir zu
decken kann als decke.Dass beste kam
ja noch,sie fragten woher ich her stamme weil ich mittel brau bin .Ich sagte ich bin von Indischer Herkunft her.Und wir tranken ,und tranken da ka
men sie die Cousins von ihr gleich vier
aber sie hat meine von,sie begrüßten
mich liebe voll.Und sagten zu mir sie
blieben einen Monat bei ihre Cousinen.
Und über nächten hier,ich sagte ich über Nächte hier auch.Ich bin so geil
und meine Titten und Warzen hoefe
quollen sehr raus,wie mein Kitzler er ru
zierte,ich fand keine Worte mehr .Und
wir tanzten mit meine Freundin und ihre
Cousins ,sie sehr viel mehr Gewicht wie
ich.Trotzt alle dem ist meine alle beste
Freundin sie ist zwanzig noch jung,ich
bin auch eine hübsche wie meine Freundin.Sie kam mal zu mir und gab
mir einen Schlüssel von ihr Bruders
riesen Tanzlokal wo jeden Tag mehr und mehr los ist.Ich trank noch ein paar
Svhoppen Wein mit ihren Cousins und
es ging ab,wir streichelten uns so geil,
ich bin so geil und zeige es den Jungs
wie ich sie alle vier flach lege und denen ab Mielke .Bis ihnen Sinn und verstand nehmen was auch geschah.
Wir liebten uns zu viert zwei in meiner
großen gierigen ,,Rosette die drei Monat
trocken ist und sehr geoekt werden musste.Wie in meiner auch großen heilen und nassen Pflaume wo drei
Penisse sich ent Säften können .Ich ent
saftete alle vierte,danach ihre Mutters
Freund ,und dessen Onkels .Ich bin sehr zu Frieden und befriedigt worden
zum Nachttisch .Als ich um drei Uhr auf
wachte stand Leonard neben mir der
Sechzig jährige Opa mit einen Schwanz
von den ich schon lange Jahre getreumt habe.Und gestern zur heute
mir in Erfüllung geht.Leonard ist ein sehr sanfter sechzig jähriger erfahren der Mann .Der weiss die Frauen in und
aus wendig wir er sie befriedigen kann
mit seinen,Master Bohrer der es in sich
hat ,und ich mich schoener wohl befinde wie bei den anderen Jungs .Er
setzte mir zum Schluss die goldene
Krone auf meines hauptes ,und sagte
zu mir dass ich die Frau bin ,die er in
Jahren nie gehabt und so viel Syhmatie
und dass er so glücklich bedient wurde
dass er schon sehr fertig ist mit den ,Sex den wir machten.Keine Frau schaffte es,ich ja Donna Rosa mit meinem ganzen Einsatz hat sich gelohnt .Und er will mich noch mehr be
Flügeln und will mir eine Einladung zu
kommen lassen mit meinen zwei Toechtern nach Schottland und nach
weiteren Ländern zu fahren umd fliegen
Für alles ist schon gesorgt er will mir
in seiner Heimat eine noch bessere an
Stellung geben und bei ihm zu wohnen
mit meinen Toechtern auch zu Schule
gehen werden.Ich sagte ich musste es
mit meinen viel Freundinnen und meine
Kinder bereden.Ein anderem mehr über den Graf de Faehrus der uns zu sich ha
ben moechte .Bis dann .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2015 um 12:19 Uhr
Ich bin zwar bisschen älter als 18 und zwar 28 aber ich stehe auch auf ältere Frauen zufällig eine aus Schleswig Holstein oder Hamburg hier?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 05:14 Uhr
sehr junge männer spritzen sehr schnell ab können aber ihren stab wieder schnell aufladen wäre bestimmt eine schöne erfahrung einen 18jährigen zuzureiten!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2015 um 20:14 Uhr
Ich werde dieses Jahr 30 und fange langsam an einen fetisch für junge Kerle zu entwickeln!! Sau geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 06:26 Uhr
so einen jungen hatte ich auch schon mal, war der 19 jährige Nachbarjunge,
war gerade im Wäsche Keller meine
Wäsche abnehmen und er wollte mir
den Wäschekorb hochtragen. Er starrte in meiner Wohnung auf meine Brüste. Ich dachte so den
kläre ich jetzt mal auf und zog mein
Höschen runter, perplex er zog
sich auch aus. Er musterte meine
Muschi schüchtern und sein Schwanz
wurde steif, zaghaft legte ich seine Hand an meine Muschi,
sagte komm stecke ihn rein. Es
war geil, so einen schüchtern
Jungen zum Sex zu verleiten. Ich
stecke sein immerhin ca 12 cm Glied in meine Vagina, hatte noch nie so ein Würmchen drin. Er fing an zu rammeln ich
konnte mir fast nicht das Lachen verkneifen. Nach ca. 9
rammel Versuchen, spritzte das Bübchen in mir ab. Leider
ist er mit seiner Familie nach einem Jahr ausgezogen, so
konnte ich ihn leider nicht weiter fortbilden.


Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 11:40 Uhr
Ich stehe total auf unerfahrene Jungs, je jünger, desto besser (natütlich im erlaubten Alter!). Treffe mich gelegentlich mit welchen, denen ich gerne bei der Selbstbefriedigung zuschaue und wenn sie schön dabei abspritzen, dann dürfen sie mich auch ficken.
Es erregt mich sehr, wenn die jungen Kerle auf eine reife Dame geil sind, die ihre Mutter oder Oma sein könnte.
Ich bin 165cm, sehr mollig mit sehr großen Hängebrüsten (105E). Wenn die Jungs diese sehen, dann steht ihr Schwanz sofort.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.06.2015 um 09:38 Uhr
habe selbst eine Affäre mit so einen junger Ficker,er ist gut gebaut und er kann mich vögeln wie es ihm beliebt.Mein Mann weis das natürlich und er hat da nix dagegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2015 um 13:46 Uhr
Hi, suche junge Stecher für meine ehfefrau sie ist 46 schlank und genießt es mit Jungen gut gebauten Männern ab 18 geil zu ficken und sich vollspritzen zu lassen, meldet euch mit euren Vorstellungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 17:56 Uhr
Ich bin 18 j und ich bin noch jungfrau, wenn hier eine Frau ab 50 sex mit mir möchte bitte melden :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2015 um 08:47 Uhr
ich liebe auch jung schwänze, vorallem wenn sie unerfahren sind ... und noch so schöne fantasien haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 10:16 Uhr
Frauen sind viel geiler als sie immer nach außen hin zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 12:36 Uhr
Wollte mir mit 18 eine ältere Nutte kaufen, ich sah wie 25 aus. Sie meinte ich wäre zu jung dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 14:03 Uhr
Auf alten Schiffen lernt man das Segeln! Mit 18 Jahren hab ich das erste mal meine Tante gefickt. Und es lohnt sich

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 23:10 Uhr
Ich ficke immer meine versaute Stiefmutter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:21 Uhr
Seit dem ich in frühen jahren sex mit einer 32j und dann meiner Tante 44j hatte steh ich total darauf.am fkk stand 400 m von Zuhause fand ich reichlich ältere Frauen die mir in die Ostsee folgten um hinter dem grossen Stein ungestört sex zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
ute
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 23:51 Uhr
unschuldig unerfahren und neugierig .....muss er sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 14:56 Uhr
Mit meinen inzwischen 53 Jahren empfinde ich es mittlerweile sogar als große Ehre, für 18-jährige Herren die Beine breit machen zu müssen und mich von ihnen nach allen Regeln der Kunst durchvögeln zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2016 um 15:19 Uhr
Das ist doch fur eine reife Frau ein Kompliment wenn ein Jüngling etwas von ihr will!
Gerne lass ich ihn dann rann
zeig ihm was es heist eine reife geile Frau zuficken
meistens spritzen sie abet schon vor Überdruck beim anblasen das erstemal ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2016 um 06:42 Uhr
Ich bin 57 und extrem dom mit zwei persönlichen Haussklaven und einem keuschen Hubby. Zwischendurch lasse ich mich vom 19-jährigen Sohn unseres Gärtners ficken. Er hat einen stahlharten 23x6 Schwanz der perfekt in meinen Arsch passt und er spritzt ordentliche Mengen, die mir den Mund komplett füllen. Interessant ist, dass ich bei ihm devot bin und unglaublich gierig danach von ihm schlecht behandelt und erniedrigt zu werden. Leider traut er sich nicht richtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 17:53 Uhr
ich wurde damals auch von einer älteren frau verführt,ich half ihr im garten,nach dem duschen bei ihr kam sie ins bad,sah mich nackend,mit meinem etweas steifen penis,sie kam rein und sagte bekommst du denn einen hoch,das du eine frau ficken kannst,wir gingen in ihr bett,sie stand nackend vor mir mein pimmel stand fest wie ein mast,ohh du hast ja einen hoch,den werde ich erst mal lutschen,ich steckte den steifen in ihre lusthöhle,saugte ihre dicken möpse aus und fickte sie dann hatte sie einen Orgasmus mit krampf in der scheide der pimmel war fest und spuckte immer noch ewas raus,dann konnte ich ihn rausziehen,ich muss dazu sagen die frau war 35 jahre alt und war schwanger nach der fickerei,ich habe nichts von ihr gehört,denn sie war ja verheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 15:16 Uhr
So im Alter von 20 hatte ich einen Kumpel , der alte weiber Fickte, der sagte immer, eine Frau fängt bei 35 an. Wir haben gegrinst über den. Heute weiß ich warum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 21:49 Uhr
Ich finde so jungschwänze geil .manche bekommen da gleich einen steifen wenn sie meine titten sehen .ich bin grad im zug nach münchen im abteil bin nur ich und ein 18jähriger . Wir haben uns schon ein bisschen unterhalten und ich sehe an seiner hose dass da was raus will ;-) ich öffne seine hosentür und mir sieht ein 20cm steifer schwanz entgegen .ich kann nicht anders und muss ihn blasen bis später leute

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 23:20 Uhr
In jungen Jahren das Glück zu haben mit einer wesentlich älteren Frau zu ficken ist einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 07:24 Uhr
Unser 18 jähriger Sohn von Nachbarn hilft mir öfter im Garten. Zur Belohnung darf er mit mir duschen und ficken . Ich genieße den jungen Stecher , und er sagt das er viel bei mir lernt . Die jungen Mädchen sind ja noch meist verklemmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2016 um 15:18 Uhr
ich seh gerne dabei zu wenn die jungen Kerle meine Frau ficken, lasse mich auch gerne von denen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 08:30 Uhr
Mit 20 fiel ich zwischen die Schenkel einer 44 jährigen. Drei Jahre haben wir uns genossen. Alle ihre Nachfolgerinnen haben von meiner Ausbildung profitiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:14 Uhr
Ja...meine Frau hat aus erster Ehe 2 Jungs ...wenn die Freunde da sind reizt sie diese indem sie sie auf die kleinen Mini-Titten und seitlich auf den behaarten Fotzenschlitz schauen lässt. Sie beobachtet dann auch gern wie diese pinkeln und im Bad ihre jungen geilen Schwaenze wichsen...magst Du beschreiben wie geil Du meine Meggi durchficken würdest? Sie ist 42 1.55 groß 58 kg zierlich glatt eng und am Loch zart behaart

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 22:07 Uhr
Bin 38 und werde nur von jungen schwänzen hart durchgefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 11:34 Uhr
Ich bin schon 40 Jahre bin erst im letztem Jahr. Über meinen Schatten gesprungen. Habe meine Träume war werden lassen mich mich hemmungslos von ein paar Black Boys nehmen lassen. War während meiner Schwangerschaft bzw bin es immer noch extrem heiss. Habe mich von Asylanten nehmen lassen. Die meisten von ihnen sind Junge Männer. Ich geniesse es sehr von ihnen genommen und benutzt zu werden.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sperminator
Finden es reifere Frauen geil, wenn ein 18 jähriger was von ihnen will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑