PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hurenbesitzer am 06.07.2014 um 00:57 Uhr
Pervers wenn Ehefrau im Urlaub fremdficken soll? Ist es pervers wenn Ich für meine Frau Männer suche die Sie am Urlaubsort anmachen und ficken?
Frage bewerten:
x 56
x 14
Beste Antwort
am 06.07.2014 um 16:29 Uhr
Wir sind 2 paare die seit jahren immer zusammen in urlaub fahren. Unsere Männer suchen immer männer die uns ehehuren an machen und zum abficken mit nehmen. Meist sehr junge männer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
58 Antworten
am 06.07.2014 um 13:18 Uhr
das ist nicht pervers, sondern prima

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 14:05 Uhr
Nein, irgendwann muss Sie ja mal lernen und Urlaub ist eine gute Gelegenheit. Lass Sie ficken und hab Spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 45  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 06.07.2014 um 15:03 Uhr
Nö, finde ich nicht. Wenn es ihr Spass macht und du es gerne siehst, dann los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2014 um 15:37 Uhr
Nein, ich wäre froh, wenn mein Mann das für mich machen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 07.07.2014 um 06:07 Uhr
Ne finde das okay. Zu einem ist sie zum Ficken da und zum anderen kannst du noch was Kohle machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 07.07.2014 um 11:04 Uhr
Wenn der Mann das möchte ist es ok,als gute Frau fickt man dann mit anderen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2014 um 21:18 Uhr
Meine Freundin macht meist alleine oder mit Freunden Urlaub da kommen Fremdficks regelmässig vor, sie geht auch mit völlig Fremden für eins zwei Wochen in Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 01:52 Uhr
Immer schön durchficken lassen und der Mann bekommt die Kohle.Das finde ich is ein geiles Gefühl.Die Frau anbieten vielleicht noch eine Preisliste machen.Finde ich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 08.07.2014 um 13:20 Uhr
egal ob mann zu hause fremdfickt oder im Urlaub,pervers ist sowas nicht.Es ist nur wichtig das keine Eifersucht aufkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 13:40 Uhr
mein mann hat in unserem tansania-urlaub unter den strandboys immer den mit dem größten penis ausgesucht und der durfte mich abends im beisein meines mannes immer bumsen. wer mir nach 2 wochen in einer nacht die meisten orgasmen bescherte, bekam 500 USD trinkgeld. zwischen 3 und 8 orgasmen war alles dabei! so gut gebumst war ich noch nie!

Gute Antwort?    Daumen hoch 44  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2014 um 14:26 Uhr
Ich finde es genial, wenn sich die Ehefotze im Urlaub abficken lässt. Ich würde zusehen und mir den Schwanz leer wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 15:32 Uhr
Als ich mich das erstemal fremdficken lies, machte es meinen Hammel so geil das er mich dann rammelte wie noch nie.Nun lasse ich mich öfters von anderen besteigen,un dann rammt mein Rammler seinen Schwanz in meine Spermaritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2014 um 16:32 Uhr
Meine Ex-Schlampe fährt regelmäßig mit Freundinnen in die Türkei in Urlaub.Dort läßt sich sich von geilen Stechern ficken. Ich finde das nicht pervers und ficke in der Zeit selber andere Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 09:30 Uhr
Meine Frau lässt sich immer von anderen ficken,ob im Urlaub oder zu hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 11.07.2014 um 10:44 Uhr
Da kann sie wenigstens für artgerechte Unterhaltung sorgen und besser noch; die Urlaubskasse aufbessern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 14:28 Uhr
Ja und immer schön das Geld beim Mann abgeben.Ausser ein paar E darf sie nix behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 09:16 Uhr
Da meine Frau sowieso eine Schlampe ist und mit meinem schwarzen Kumpel fickt, fahren wir extra in sogenannte Sexhotels, da fahren Paare hin wo es Partnertausch gibt. Ich fotografiere sie dann immer mit ihrem Stecher das ist Bedingung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 22:09 Uhr
Es stellt sich die Frage, was eine Ehefrau mit eigenem Geld anfangen sollte. Ihr Mann kümmert sich doch um sie, sorgt für sie und kontrolliert Sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 16:04 Uhr
Wir fahren zusammen mit einem paar seit Jahren in die Türkei. Dort suchen unsere männer die Typen aus die uns beiden Frauen ficken sollen. Wir kommen oft tagelang nicht aus dem Zimmer, so viele Männer müssen wir anfertigen. Pro Schwanz bekommen unsere Männer 300 für das volle Programm. Übrigens, wir deutsche Frauen sind nach Meinung der Türken eh alle schlampen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 15:48 Uhr
Ja,ihr Deutschen Frauen seit alles bekloppt,geil aber bekloppt.Die Kanacken haben zwar recht,sind aber dafür auch total primitiv. Mal gut das es immer wieder DOOFE Deutsche Frauen gibt ,die sich auf Türken einlassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 24.10.2014 um 13:33 Uhr
Ich lasse mich auch von jeden ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 05:19 Uhr
in uneren Urlauben gehen meist so 20-30 Männer über meine Frau, warum nicht. uns macht es Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2014 um 23:56 Uhr
Im naechsten Urlaub wird Sie ein Fusskettchen tragen auf dem HOTWIFE steht, dazu eine Halskette mit Pik.Ass Anhaenger! Dann wissen alle Blacks dass Sie zum ficken bereit ist! Sie darf natuerlich auch von jedem andeen geilen Schwanz AO gefickt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 15.11.2014 um 01:05 Uhr
Ich will meine reife Eheschlampe im Urlaub an der Nordsee AO fremdficken lassen. Wo sind die besten Voraussetzungen? D,Nl, B.
Sie wird zeigefreudig vorgefuehrt,
In Kneipen, Restaurants, oben ohne am Strand. Darf gerne von Schwarzen und ansonsten International gefickt werden. Hoffe dass Ihr mir Tipps geben koennt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2014 um 07:09 Uhr
Meine Frau lääst sich gerne bei jeder sich bietenden Gelegenheit von anderen ficken. Mir macht das nichts aus, im Gegenteil, wenn ich dabei dann auch noch zusehen kann ist das das Größte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.11.2014 um 08:01 Uhr
Ich tue es auch, mit Zustimmung meines Mannes.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2015 um 09:28 Uhr
am schweinchenstrand! ficke ich den ganzen urlaub durch ich benütze die schwänze oft 6-7 hintereinander oder miteinander, meine ehesklave darf zusehen wie sie mich den ganzen tag hindurch besteigen, am abend darf mein sklave mich lecken da sein schwanz nicht mehr steht hat er keine andere wahl.
amausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 15:47 Uhr
Soll ist so hart,kann oder darf,ein bissl die Urlaubskasse auffüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 14:22 Uhr
meine frau fickt in fast jedem urlaub fremd. ich suche schon vorher einen fickpartner, und wir ficken sie dann immer zu zweit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 19:18 Uhr
Soll ist vielleicht nicht so ganz passend. Im Prinzip muss Sie das moegen sonst hat das keinen Sinn. Darf finde ich auch nicht ok. Das sieht so aus als ob Sie eine Erlaubnis benötigt. Die echte Stute eines Cuckold nimmt sich was Sie braucht. Es liegt in Ihrer Entscheidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 28.04.2015 um 22:05 Uhr
Ich lasse meine Frau sehr gern im Urlaub fremdficken. Andere Länder andere Männer andere Sitten. Ananym ficken ist viel lockerer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 08:26 Uhr
Ich suche meiner Frau bei jedem Urlaub einen "Urlaubsstecher". Das ist schon Tradition. Oft müssen Taxifahrer herhalten oder Kellner, aber auch die Vermieter kommen an die Reihe. Sie müssen nur nett und Einheimische sein. Alter, Aussehen ist eigentlich egal. Sofern sie wollen, und meine Frau geil finden. Meine Frau hat bisher kein einziges Mal "Nein" zu meiner Wahl gesagt. Das Geilste waren ein sehr alter, aber potenter Araber in Kairo, unser sympathischer schwarzer Chauffeur in Südafrika,
ein ungarischer Graf und zwei sympathische Taiwanesen in Hong Kong. Lang lebe die Völerverständigung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 11:41 Uhr
Schon am zweiten Tag im Urlaub hat sich ein anderer Gast in mich verguckt. Dass er mich gleich gefickt hat, fand mein Mann natürlich gut, denn er ist ein Cuckold. Doch den Kerl bin ich dann gar nicht mehr so leicht losgeworden. Da man im Urlaub aber auch sehr anonym ist, konnten wir uns in der Öffentlichkeit zeigen. Wir haben uns innig geküsst und jeder hätte vermutet, dass mein Mann nur ein Freund sei und wir verheiratet. Der Kerl konnte einfach nicht die Finger von mir lassen. Normalerweise geht es mir nur darum viele Schwänze abzugreifen, daher war so eine enge Beziehung über mehrere Tage schon eine interessante Erfahrung. Eigentlich hatten wir uns für die zwei Wochen mindestens 10 Fickpartner gewünscht. Er fuhr etwas früher ab, sodass noch Zeit für zwei Männer war. Drei Schwänze in zwei Wochen sind zwar eine magere Ausbeute, aber dafür war die Beziehung mit einer Person auch viel intensiver und gefickt hat der Kerl mindestens drei mal am Tag. Wenn er in der Nähe gewohnt hätte, hätte ich zu seinem Prachtschwanz auch nach dem Urlaub nicht Nein gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 21:34 Uhr
Lieber Freund, was stellst du für eine Frage. Warum willst D U für deine Frau im Urlaub einen Ficker suchen willst. Sie ist do erwachsen und kann doch selber eine Möglichkeit suchen. Ihr müsst jadoch zuerst ein sehr offenes Gespräch führen und wenn sie will so findet sie sicherlich einen Ferienpartner. Ich bin eine 25 jährige Frau, verheiratet, rote, lange Haare (am Kopf und unten nur noch ein kleiner roter Wuschel) und bin recht schlank dafür tolle Titten. Im Urlaub vor zwei Jahren sprachen wir genau über dieses Thema und kamen überein, fremd zu vögell, sollte sich eine Gelegenheit dazu bieten. Noch am gleichen Abend besuchten wir (getrennt) die Disco. Ich zog mir eine sehr dünne Blouse und Hotpants an. Meine langen roten Haar liess ich offen herunter fallen. Es war wunderbar wieder mal alleine auf ner Disco zu sein. Ich wurde richtig heiss als ich fast mit einem Nichts als Blouse mit fremden Männern tanzte. Ich spürte meine Möpse in Takt hüpften und spürte wie meine

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2015 um 11:09 Uhr
Im Urlaub lassen wir, meine Frau und ich, immer die Sau raus.
Jeder darf alles.
Sie kann ficken, wie es ihr beliebt,
ich ficke alles, was mir vor die Flinte kommt.
Ist richtig geil, und hinterher gibts keine Eifersuchtsszenen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2015 um 20:18 Uhr
Meine Ehestute ist im Urlaub nur am Fremdficken. So wird der Urlaub finanziert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 22:53 Uhr
Wir fahren jedes Jahr für 2 Wochen nach Portugal in die Nähe von Lissabon. Abends gehen wir immer schön Essen und danach in eine der Tanzbars, wo wie immer ein paar meistens reifere und seriöse Herren kennenlernen, das ist der Typ Mann, auf den meine Frau steht. Sie liebt es zu tanzen und unterhält sich bestens mit ihren Tänzern, die sich ganz eng an sie schmiegen und nicht ahnen, dass unterm Kleid und frisch rasierte, blanke Muschi ohne Höschen steckt. Sie gibt mir dann ein Zeichen, wenn sie glaubt, den richtigen gefunden zu haben und ich verwickle ihn dann in ein Gespräch, bei dem ich durchblicken lasse, dass wir es sehr gerne sehen würden, wenn er sich in der nächsten Zeit liebevoll um meine Frau kümmert. Da die meisten Männer genau aus diesem Grund dort sind, bieten sie sich sofort an, in den nächsten Wochen uns als Fremdenführer zu Verfügung zu stehen. Wir lernen so die schönsten Strände und Orte kennen, die besten Lokale und meine Frau liebevoll und häufig entsprechend gepflegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2016 um 02:14 Uhr
Suche noch immer nach einem Stecher, gern Farbig, der meine Ehefrau im Urlaub ficken möchte.
Urlaub 2016 in De Haan, Belgien im August. Sie liegt meist oben ohne am strand - dicke Hängetitten, mollige Figur - aber Saugeil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:06 Uhr
Ich bin Mitte 40 und stehe auf wesentlich jüngere Männer. Mein Mann ist Ende 40 und weiß das natürlich. Im Urlaub suchen wir uns dann immer junge Kerle so 20 - 30 Jahre aus, die mich ficken. Manchmal nur einer, wir hatten aber aber auch schon 6, die mich gemeinsam gefickt haben. War absolut geil.
Men Mann sieht immer dabei zu und wichst dabei. Hinterher fickt er mich dann meistens auch noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2016 um 09:08 Uhr
Ich würde meine auch gerne zum fremdficken anbieten. Urlaub,Ferienwohnung,Pension

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 14:31 Uhr
Sie soll nicht ficken...sie will und darf ficken!
im Urlaub fahren wir mindestens einmal im Jahr in die Elfenbeinküste und dort gibt es ein Hotel in dem es wirklich toleriert wird wenn weisse Fauen ihre Schwarzen mit ins Hotelzimmer nehmen....übrigens ist das mittlerweile ein Treff von vielen Cuckolds...wir sitzen an der Bar während unser geilen Weiber in den Dünen oder im Hotelzimmer durchgefickt werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 12:19 Uhr
Also ich finde das jetzt nicht pervers, sondern eine eigene Art von Erotik.
Ich selbst finanziere durch Fremdficken immer unseren Urlaub.
Das bedeutet das ich, Sklavin,in der ersten Woche unseres 3 wöchigen Urlaubs die Gesamtkosten einficken muss.
Meine Herrin, ich lebe in einer bisexuellen BDSM-Beziehung,sucht die Freier aus, verhandelt den Preis und ich halte die Löcher hin. Da meine Herrin sehr geschäftstüchtig ist, habe ich dann immer gut zu tun, und es bleibt eigentlich immer noch Geld für Extras nach dem Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 17:35 Uhr
Für mich ist das nicht pervers sondern eher Normalität.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 18:01 Uhr
Im Urlaub am Mittelmeer sprechen wir immer Männer oder Paare an, ob sie nicht mit uns ein erotisches Abenteuer erleben möchten. Es ist erstaunlich, wie viele dann sehr gern zusagen! So hatten wir schon sehr schöne Erlebnisse, manchmal ficke ich allein mit einem anderen Mann und mein Mann mit einer anderen. Wir hatten aber auch schon richtige Orgien mit 4-5 Paaren. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Leute im Urlaub eh lockerer sind als zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 10:13 Uhr
Für mein Ehevotze ist das ein muß,wenn wir unsere Urlaube in Afrika machen.Ihre Bulls müssen farbige sein mit großem Schwanz,
sie zeigt das auch, an ihrem oberen Votzenschlitz hat sie sich NEGERVOTZE tätowieren lassen mit einer Pik Dame und BBCs, das machen weisse Frauen gerne für ihre afrikanischen Ficker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 12:33 Uhr
Rentnercuckold,respekt an Deine Ehehure die Schlampe weis was sich gehört.Du leckst ihr dann aber schon ihre Hurenfotze sauber wie es sich gehört und dankst ihr für denn guten Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 08:14 Uhr
Bin 46 Jahre, verheiratet, zwei Kinder, welche schon außer haus sind.Im Urlaub bedrängt mich mein Mann immer wieder, mich endlich von anderen Männern ficken zu lassen.Dort kenne uns niemand und wir würden die Männer ja auch nie wieder sehen. Da ich sehr gut aussehe und noch eine sehr gute Figur habe, werde ich auch oft angemacht. Mein Mann sagt, wenn mir ein Mann gefallen würde, könne ich mich doch von ihm auch ficken lassen. Er will sogar, dass der andere Mann seinen Samen in mich reinspritzt. Wenn ich etwas getrunken habe, erregt mich die Vorstellung, einen anderen Penis in mir zu spüren, schon. Nur denke ich, dass dann nichts mehr so wie vorher ist? Ich weiß nicht, was ich tun soll?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 12:35 Uhr
@ Gabriele K
Das kannst du vorher nie wissen . Du solltest mit deinem Mann noch mal intensiv über das Thema reden ! Eifersucht hinterher kann furchtbar sein ! Wenn er sich sicher ist und du es auch möchtest probiert es . Aber danach redet ganz offen miteinander wie ihr beide es danach empfindet !
Ich hatte auch das ähnliche Problem und durch unsere Offenheit haben wir nach den Kindern unsere Sexualität ganz neu entdeckt.
Viel Glück und ich hoffe meine Meinung hilft dir weiter !

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 00:48 Uhr
Wo wuerdet Ihr Urlaub mit einem geilen" HOTWIFE" machen? Sie fickt gerne fremde Schwaenze und laesst Sich AO in alle Loecher benutzen.
Hat jemand Vorschlaege wo Sie geil abgefickt werden kann? Hotelbars, Straende etc.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2016 um 10:44 Uhr
Warrum Pervers Mein Cuckold Lest mich nicht nur im Urlaub fremd ficken.Ich kann jeden tag mit eimen anderren ficken und er leckt mich sauber

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 01:08 Uhr
Ich fahre gerne mit fremde Männer in denn Urlaub die gut ficken können ich biete mich an ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 23:30 Uhr
Waren auf ein paar Tage in Italien, auf der SR 48 vor Florenz stehen immer wieder einige Negernutten am Strassenstrich, im Wald. Meine Eheschlampe ist eine Schwanz und Spermageile Sau, die immer für einen geilen ao fick zu haben ist. Wir lieben es wenn sie sich nuttig anzieht und zeigt. Ich sagte zu ihr ob sie sich nicht auch so an der Straße zeigen möchte, sie machte der Gedanke mächtig an. Also fuhren wir die Straße nochmal ab und fanden eine geeignete Stelle. Eine kleine Bucht von der es ein Stück in den Wald ging. Sie stellte sich im Mini, enger Bluse wo ihre großen Titten gut zur Geltung kommen an den Strassenrand. Ich ging ins Gebüsch hinter einen Baum und wartete. Es dauerte nicht lange und sie hatte einen Freier, der mit ihr im Auto in das Wegchen fuhr. Sie stiegen beide aus,ich konnte sehen wie sie seinen Schwanz bläst. Dann legte sie sich auf das Auto, die Beine schön gespreizt und er leckte die Fotze, dann schob er seinen Schwanz in ihre Möse. Er fickte sie gut und spritzt tief in ihr ab. Sie stellte sich nochmal an die Straße, bis zwei Arbeiter mit ihrem Lieferwagen in den Weg fuhren. Sie stiegen auch aus und ließen sich beide die Schwänze groß blasen. Einer schob ihr seinen Schwanz von hinten in die Fotze, fickte sie,der andere fickte sie in den Mund bis beide blank in ihr abspritzen. Als sie weg waren holte ich unser Auto. Ich war mächtig geil und fickte sie auf der Motorhaube in ihre Spermafotze. Es war ein tolles Erlebnis und sie hatte sich ein gutes Taschengeld verdienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 11:49 Uhr
ohja seit unserem dänemarkurlaub,kaben wir ein echtanderes Sexleben,meine geile stute,machte alleine mit 4 fischern ein fangtuor,dauerte 2tage,sie luden mich ein an einem
kleinen bordfest teilzunehmen,es war für mich ein total neues u geiles erleb nis,nach einigen grogs,stripte meine stutemvor uns,u verteilte nummenrn wer zuerst sie besteigen sollte,ich war derletzte,leckte daas gesamte
Sperma aus ihrer vollen fotze,fickte sie danach in denpo.dann sprang sie nackt ins wasser,liess sich rausziehen,u verschwan für std,mit dem hengst in der Kajüte,schlief dann auf dem weg ins hotel ein,musste sie ins zimmer tragen ,weckte sie am
morgen,indem ich ihr meinen von hinten tief in die geschwollenen Schamlippen stiess,nach dem frühstpck gingen wir wieder zum fischerhafen,sie hatte nur ne dünne bluse u,eine kurzen rock an,so stolzierte sie am kai entlang,es dauerte nicht ,sah ich sie auf ein boot steigen was bald darauf ,zu schaukeln begann,
spazuerte hin u konnte sehen wie sie von 2 Kerlen gefickt u gelckt wurde,ich wichcste mir einen runter . schade unser Urlaub war viel zuschnell vor bei,das gute war daran sie will fast jedentag meinen schwanz in ihrer eingefahrenen fotze spüren, muss es tun solang ich kannpeter

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 22:04 Uhr
Meine fickt ab und zu auch fremd

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 07:59 Uhr
Aktuell für 2017 sudfrankreich in der zeit Ende Mai bis Mitte Juni camping Urlaub auf dem FKK Platz (Alterskontrolle Zutritt erst ab 18) ist öffentlicher sex erlaubt und gern gesehen. Suchen wir einen trieb starken Herrn (nicht bi) mit großem Schwanz der die Führung und nutzung der verhurten ehefotze übernimmt du bestimmst und sorgst dafür das die sau möglichst oft bestiegen und voll gepumpt wird du bietest sie all abendlichen als GB schlampe fremden schwänzen an. Zum einkaufen Fürst du die sau nur notdürftig bekleidet in die Orte der Umgebung. Ehemann ist immer dabei macht aber nur Bilder und Videos. Absolutes no go Beschnitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hurenbesitzer
Pervers wenn Ehefrau im Urlaub fremdficken soll?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑