PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Britta am 29.12.2014 um 00:56 Uhr
Wer fickt auch gern fette Männer? Ich weiss nicht wieso, aber ich steh unglaublich darauf, von fetten Kerlen gebummst zu werden. Ich bin selbst nicht dick, trage Größe 38, habe pralle Brüste und halte mich für tageslichttauglich. Mein Ehemann ist sportlich und trainiert, wir ficken auch regelmäßig und das nicht schlecht. Aber den Kick bekomme ich, wenn ich mit einem Mann mit Bauch ficke, an dessen großen Körper ich mich reiben und austoben kann. Alles um die 100 - 130 kg törnt mich total an. Ich liebe es einfach, zwischen dicken, männlichen Schenkeln zu liegen, ihm einen zu blasen und dabei in seinem Bauch rumzuwühlen. Das kann mir kein Schlanker geben. Habe auch schon seit knapp drei Jahren immer wechselnd dicke Liebhaber gehabt, inzwischen schon meine Vierten. Wem geht es genauso wie mir?
Frage bewerten:
x 14
x 3
Beste Antwort
am 13.04.2015 um 11:48 Uhr
warum nicht mal mit dicken Männern ficken,die wollen auch gerne ihre Eier entleeren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 12.04.2015 um 17:25 Uhr
Mein Ex war ca 120 Kilo. Man der hat mich immer richtig besorgt. Ich denke das dicke noch perverser sind als dünne. Ich vermiss dich Ferhat. Du warst der beste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.11.2015 um 07:11 Uhr
Ich lasse mich generell sehr gerne durchficken, aber am geilsten finde ich auch dicke Männer. Am liebsten dicke Türken zwischen 50 und 60 Jahren mit Schamhaaren. Muss dazu sagen, ich bin auch nicht gerade dünn. Ich bin 180cm groß und 115kg schwer und liebe es wenn ein fetter Türke zwischen meinen dicken Beinen liegt und mich fickt, sein dicker Bauch liegt auf mir und es klatscht laut bei jedem Stoß

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 19:37 Uhr
Ich hätte das so gerne mal! Träume davon wie er seine Plautze auf meinem Arsch ablegt unf mich schnaufend durchrammelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2016 um 18:40 Uhr
Bin auch nicht schlank....mein Freund ist ein dom Türke 67..140kg..muss jeden Tag sein dickes Arschloch lecken .ich tu gern so lecken wenn Mann fett ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2017 um 15:48 Uhr
Mein Ex Freund wog Ca. 120 und ich nur 45 kg. War meine erste Beziehung mit einem übergewichtigem. Er hatte aber auch keinen kleinen sondern einen sehr großen dicken Schwanz. Und es war der Beste Sex den ich je hatte. Ich muss ständig daran zurück denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Britta
Wer fickt auch gern fette Männer?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑