PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von NylonCuckolds am 06.05.2014 um 12:18 Uhr
Soll ich bei einem Türkenpornodreh mitmachen? hab am wochenende in der disco einen türken kennengelernt, bei ihm zu hause haben wir es auch getrieben, und dann machte er mir das angebot, 2 Wochen, in einer Suite, ich soll nur reizwäsche, strümpfe, bikinis mitnehmen, wir würden 2 wochen dort drehen ich immer nur mit türken gangbangs einzeln und 3er usw. hat da jemand erfahrung mit? hab so videos auch noch nie gesehen.
Frage bewerten:
x 87
x 12
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 15:13 Uhr
2 Stunden dreh sind vorbei,kurze Pause.es kamen immer 4 Männer gleichzeitig zu mir ins Bett die mich sofort begrapschten und mir ihre beschnittenen Schwänze zum blasen hin hielten.als die Schwänze hart waren fickten mich alle 4 nacheinander oder auch 2 gleichzeitig in Arsch und Fotze und ein dritter in den Mund.ihr Sperma sprizten sie mir dann in alle Löcher,nach den ersten 2 Stunden wurde ich von 12 Männern in allen Stellungen immer wieder gefickt.
jetzt ziehe ich frische Strümpfe an,die anderen sind schon voller Sperma,dann gehts weiter,die nächsten Gruppen sind schon geil auf mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 84  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (16)
23 Antworten
am 06.05.2014 um 13:43 Uhr
habe mal von sowas gehört, es gibt wohl pornos mit deutschen frauen die in der türkei gut verkauft werden, wahrscheinlich sollst du für solche mitmachen, also ich würds glaub ich machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 16 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 14:43 Uhr
Machs da wirst du anständig durch geflickt. Wird dir gefallen

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 15 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 19:17 Uhr
Habe mir das auch schon überlegt. Meine Freundin hat das gemacht, allerdings nur 4 Tage. Sie war die meiste Zeit in einem Zimmer im Hotel und hatte nur Stiefel an, es waren 4 Kameras aufgebaut und ständig kamen türkische Kerle, mal allein, mal zu mehreren, bis zu 5 auf einmal. Die haben sie dort 12 Stunden am Tag durchgefickt in allen Stellungen und in alle Löcher. Alles wurde gedreht. Sie meinte sie hatte in den Tagen mindestens 100 Türkenschwänze und 2500 Euro hat sie auch bekommen. Ist doch ne geile Sache, also machs, Du wirst sicher perfekt durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 19 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 14:13 Uhr
Würde das auch mal gerne machen. Lasse mich total gerne von Türken ficken. Vor allem von älteren. Ich bin 23 und total eng gebaut.
Kann man sich da irgendwo bewerben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2014 um 00:17 Uhr
Hi Emmy, ich versteh dich ich liebe es auch von ihnen genommen zu werden, auch wenn sie dabei geil beschimpfen, macht mich irre, und ja besonders die älteren sind geil!! denke ich werde es versuchen wenn jemand als schutz mit darf

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 26 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 14:28 Uhr
Mach es . Die können wenigstens noch ficken . Zumal du eine Deutsche bist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 14 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2015 um 19:09 Uhr
Hey, gibs mal n Bericht? :)

Und kann mir jemand sagen, wo ich solche Pornos finde? Habe schon gegoogelt und nichts!!!! gefunden :(

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.08.2015 um 03:38 Uhr
muss ich euch enttäuschen. porno mit türken is echt schwer. von wegen ehre und so. russen polen albaner, alles geht aber keine türken. habs schon mit mein freund versucht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2015 um 11:41 Uhr
Ja, das solltest du machen!!! Meine Schwester hat das schon gemacht. Einer ihrer beste Erfahrungen. Du würdst da so hart gefickt wie noch niezuvor. Ich habe das Video gesehen. Die fickten dich aber brutal und andauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 26.12.2015 um 17:31 Uhr
mein türkischer Freund möchte auch das ich das mache,ich würde es auch tun aber kann mir nichts drunter vorstellen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2016 um 10:54 Uhr
Also ich würd auf jeden fall mitmachen. Zwei Wochen Fickurlaub, was geiler gibts ja gar nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 13.01.2016 um 14:33 Uhr
meine Frau arbeitet bei einem türkischen Gemüsehändler im Büro. dort bekommt sie am Tag mehrere Türkenschwänze in ihre deutsche Ehevotze gesteckt. sie verdient sehr gut bei dem Türken

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 19.02.2016 um 10:55 Uhr
Das würde ich sofort machen. Ist doch geil, jeden Tag von anderen Männern gefickt zu werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 10:37 Uhr
Ich habe es auch gemacht,bin eine Devote Ehehure und habe einen Türken als Freund.Mein mann ist ein Cuckold und hat mich nach dem Dreh sauber geleckt.Ich bin wirklich eine Devote Hure und es haben mich im Pornodreh 97 Türken gefickt.Es war sau geil,die Hure für so viele Türken zu sein,worde in Mund,Fotze und Arsch gefickt, wobei ich auch zwei Schwänze auf einmal in meinem Arschloch hatte.Wir warren 10 Tage in der Türkei und 5 Tage haben wir gedreht.Am 7 Tag wollt mein Freund,das ich ein K9 porno mache,was wir dann auch taten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 18:04 Uhr
Ich glaube, ich würd auch mitmachen, allerdings auch bei Afros.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 13:29 Uhr
Ich habe es auch schon gemacht Mit Türken und Schwarzen Es waren 3 Filme mehr sind in planung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 07:05 Uhr
Kann man diese Filme irgendwo sehen oder kaufen? Wie oft wirst Du in den Filmen gefickt? Die sind bestimmt sehr geil, oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von NylonCuckolds
Soll ich bei einem Türkenpornodreh mitmachen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑