PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Klaus am 07.12.2012 um 01:05 Uhr
Suche Hure die Periodensex anbietet!? Hallo,
wer kennt im Raum NRW eine Dame, die Sex während ihrer Periode anbietet?
Ich habe mich schon mit einigen Damen getroffen, die da kein Problem mit hatten und wusste danach auch immer warum das kein Problem war.
Meine Erfahrungen gehen von verarscht ( Tampon etwas rot bemalt ) bis sehr leichte Blutung, mehr nicht!
Ich suche aber eine Dame mit einer sehr starken Blutung, bei der man sehr schnell sieht was man da macht!
Über Hinweise oder Damen, die das auch anmacht würde ich mich sehr freuen.
Frage bewerten:
x 45
x 22
Beste Antwort
am 21.03.2015 um 16:17 Uhr
Nach langer Suche habe ich nun endlich eine nette Ladie gefunden, die beim Treffen auch tatsächlich ihre Periode hatte. Empfangen hat mich eine hübsche, schlanke Sie mit schwarzen leicht gewellten, langen Haaren, ca. 30 Jahre alt. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte, ging es mit Küssen im Stehen los, wobei meine Hand schon unter ihrem kurzen Rock die blanke Spalte erkunden konnte. Schnell lies sie ihre Hüllen fallen, setzte sich aufs Bett und begann meinen kleinen Mann mündlich zu bearbeiten. Schnell hatte sie ihn in voller Länge in ihrem Mund und ich musste sie stoppen um eine vorzeitige Entladung zu verhindern. Jetzt wollte ich loslegen und sie Fingern, doch zuvor hat sie noch das Schwämmchen aus ihrer Grotte geholt, wobei ich schön zusehen konnte. Nun war der Weg frei und mein Finger konnte ihr Innenleben ausgiebig erforschen, wobei sofort eine angenehme Feuchte zu spüren war. Schon bald konnte ich es nicht mehr aushalten und bat sie meinen kleinen Mann wieder einsatzbereit zu machen, was beim Anblick ihrer rot verschmierten Muschi gar kein Problem war. Und nun durfte ich erleben, was ich so lange erfolglos gesucht habe. Eine glitschige Lustgrotte, die bei jedem Stoß einen schönen Schmatzer von sich gab, was dazu führte, dass ich immer wieder unterbrechen musste um nicht gleich alles von mir zu geben. Nach einigen Pausen und Stellungswechseln hat sie sich schließlich auf meine Stange gesetzt und mit wenigen, tiefen Stößen zur Explosion gebrecht. Mir ist es so heftig gekommen, dass das Kondom dabei übergelaufen ist. Es war mega geil und ich werde sie nächsten Monat wieder besuchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 17.03.2013 um 16:18 Uhr
Hallo Klaus,
das kann ich gut verstehen, denn ich hatte mal eine Freundin, die ihr Periode immer extrem stark und lange hatte. Sie war dann immer besonders geil und es war für mich saugeil wenn mein kleiner Mann mit einem lauten Schmatzen in ihr verschwand und sie leer pumpen durfte. Viel Glück bei deiner Suche, oder hast Du schon was gefunden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 22:03 Uhr
Hallo,
ich habe selber viele Jahre in dem Gewerbe gearbeitet, auch während meiner Tage. Da kommt dann halt ein Schwämmchen rein und man lässt den Gast dann eben nicht mit den Fingern unten rein. Ein Problem ist es nur bei Stammgästen, wenn man sich alle vier Wochen eine Ausrede einfallen lassen muss, warum er gerade heute nicht Fingern darf. Ich habe irgendwann angefangen meinen Gästen ganz klar zu sagen warum das Fingern heute verboten ist, womit ich auch immer am besten gefahren bin. Ins rote Meer habe ich nie einen stechen lassen, auch wenn häufig der Wunsch geäußert wurde. Ich würde es mal bei einer Agentur versuchen, wo Mann bei der Buchung seine Wünsche äußern kann. Die Wahrscheinlichkeit eine ehrliche Antwort zu bekommen ist da sicher am größten, denn die wollen sicher keine Negativwebung von Kunden, die nicht zufrieden waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 12:44 Uhr
Ich suche einen Mann aus Hamburg, der mich in meine blutende Fotze ficken will und gerne auch lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.12.2014 um 14:41 Uhr
schade, dass k9fotze etwas zu weit weg von mir wohnt. Bisher habe ich mich noch nie mit einer Ladie aus meiner Gegend getroffen, die diesen Service anbietet, sondern hab immer nach Damen gesucht und nachgefragt, ob ich auch während ihrer Periode kommen kann. Das Ergebnis ist bis heute noch schlechter! Immer mehr Damen sagen zu und keine hat beim Treffen ihre Tage

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Klaus
Suche Hure die Periodensex anbietet!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑