PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Tolf am 31.12.2013 um 07:31 Uhr
Welche Angestellte darf nur dünne Blusen und keine Unterwäsche dazu tragen? Welche Chefin verlangt von ihre Angestelltin , das sie nur dünne Blusen trägt und kein BH und sonstiges unter trägt? so das die Brüste schön unter der dünnen Bluse sichtbar sind und schön bei jeder bewegung rumschlackern ! Nur Röcke ohne Slips ? Erzählt mir mal ausführlich von eure Bekleidung und eure dazu Erlebnisse
Frage bewerten:
x 27
x 9
Beste Antwort
am 25.04.2014 um 23:44 Uhr
als bedienung lernst du schnell je mehr busen und bein du zeigst, desto mehr trinkgeld - da muß der chef gar nix vorschreiben. ich zog mal im laufe des abends den bh aus, weil es mich nervte. von da ab gabs etwa 10 mal soviel trinkgeld. seitdem verzichte ich auf bh und ein string unterm minirock macht sich auch bezahlt... und auch der chef wird netter

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 19.02.2014 um 17:09 Uhr
Hi meine Frau muss das oft machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 17:16 Uhr
Hi...ich muss auch im büro ohne unterwäsche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2014 um 18:03 Uhr
Hallo Bueromiez.
Warum mußt du ohne Unterwäsche ins Büro ? Wer verlangt es ? Bitte erzähl mal genauer. !!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 17:19 Uhr
Hallo Eena . Siehst hat sich doch gelohnt keine Unterwäsche zu tragen ! Sieht bestimmt auch sehr sexy aus !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 22:23 Uhr
Meine Frau geht oft ohne Bh und Slip ins Büro. Es ist nur so das dort nur Weiber arbeiten. Mmh, was die da noch so alles tun ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 09:04 Uhr
JaDennis wer weiß .Ob ihre Kolegin es auch so machen ? Frage deine Frau mal und bestetige ihr es das es Geil aussehen tut das sie keine Unterwäsche an hat ! Trägt sie auch kein BH wenn die Bluse recht dünn ist b.bz.w. ein hauch von Bluse ist ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 14:15 Uhr
Zu DDR Zeiten trug meine Frau im Büro nur Hüfthalter und lange Strümpfe dazu Röcke und Kleider. Mit Hosen wurde sie zum Umziehen nach Hause geschickt.
Der Chef und deren Mitarbeiter wollten immer den schnellen Zugang zur Schnecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 15:23 Uhr
Das ist in meiner Firma so geregelt das wir Frauen Bluse tragen ohne Bh und nur Röcke oder Kleider tragen ohne Slip.Der Senior wie auch der Junior mögen es wenn sie freien Zugang zu denn Titten und Fotze haben.Die Senior Chefin liebt es auch wenn sie uns an die blanke Fotze fassen kann und ihre Freude mit uns Angestellten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 08.04.2015 um 15:46 Uhr
ich hatte eine Kollegin und sie hatte nie einen bh an und immer fast durchsichtige blusen - ich hatte sie mal mitgenommen und im auto abgegriffen und gefickt - das ist schon 30 jahre zurück

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 23:23 Uhr
Ich trage oft im meiner Firma keine string Nach der Arbeit findet sich ein alte Ficker und wie treiben hemungs los

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 15:50 Uhr
was heisst dürfen, ich mach es einfach. Ich habe schöne Titten, wer hat da was dagegen, wenn ich etwas zeige ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 17:30 Uhr
Mein Chef verlangt auch manchmal ohne BH. Sache ist die mit 70D-DD schauckelt das mächtig und mir sehr peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 18:38 Uhr
Hallo Lisa
Das braucht dir überhaupt nicht peinlich sein im Gegenteil so steigtddie Arbeitsmoral hoffentlich wirst du nicht begrabscht oder lässt dich von deinem Chef ficken. Freue mich auf Antwort. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 08.05.2016 um 11:22 Uhr
Also meinst wirklich das das ok ist? Aber man sieht es halt sofort. Steigert die Arbeitsmoral?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 13:48 Uhr
Hallo Lisa
Du schreibst nur manchmal?Was ist an den Tagen los? Kannst du mir sagen als was du arbeitest? Ich und alle Männer mögen es wenn man die herrlichen Brüste sieht.Sei stolz darauf und versteck sie nicht.Bist sicher ein hübsches Mädchen. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Tolf
Welche Angestellte darf nur dünne Blusen und keine Unterwäsche dazu tragen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑