PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von avery am 10.03.2014 um 03:00 Uhr
Welche Frau hat schon mal wegen Verstopfung einen Einlauf bekommen? und kann davon berichten?
Frage bewerten:
x 8
x 10
Beste Antwort
am 10.03.2014 um 19:48 Uhr
kann nicht mehr zählen wie viele Einläufe ich schon bekam. Beim Sex damit ich es wieder richtig abdrücken kann, oder aber auch weil ich Verstopfung habe, dann gebe ich mir selbst ein Miniklistier.So oder so ein geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
8 Antworten
am 10.03.2014 um 06:42 Uhr
Einläufe hatte ich schon mehrere,
am heftigsten fand ich einen Einlauf mit Sekt,die Kohlensäure hat mein Loch so eng gemacht das ich fast nichts rausdrücken konnte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.03.2014 um 17:40 Uhr
ich habe schon vielen frauen und auch männern einen einlauf gegeben. am liebsten gebe ich hohe einläufe. möchtest du einen haben? bin 29, m. melde dich ruhig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 12:12 Uhr
Mit Natursekt geht es sehr gut!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 16:06 Uhr
Meiner Tante,60, habe ich schon einmal einen Einlauf in der Badewanne gemacht nach tagelanger Verstopfung.Das geilte sie so auf, unvostellbar.Die erste steinharte Wurst verwendete sie dann weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2014 um 12:07 Uhr
Ich war heilfasten, da gab es jeden tag einen einlauf. Anfangs mochte ich es nicht, aber bald schon kinnte ich es jeweils kaum erwarten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2015 um 17:25 Uhr
Scheiß Einlauf, bei einer Verstopfung hilft kräftiges ansaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Rea
Profil Nachricht
am 04.08.2015 um 02:55 Uhr
uch bekomme schon mal Klistier wenn ich nicht spontan losscheissen kann bei anderen Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von avery
Welche Frau hat schon mal wegen Verstopfung einen Einlauf bekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑