PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Vanessa am 07.04.2014 um 12:35 Uhr
In welchem Club in NRW kann ich das meiste Geld verdienen? Hallo,ich bin Vanessa,noch Studentin..
Ich habe im NET einen Clip gesehen in dem eine Frau so eine Art Rachensperre eingesetzt bekam und dann anschl von mehreren Männer Mundgefickt wurde.
Das hat nich sehr eregt und heiß gemacht.
Ich habe mal rum geschaut und habe mir so eine Mundsperre beim Orion bestellt.
Wo finde ich jetzt einen Sexclub wo mir nach Möglichkeit viele Männer in meinen Mund ficken und dafür bezahlen.
Ich möchte Männern meinen Mund als Vagina darbieten,wer hat einen Tipp für mich
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 09.04.2014 um 07:56 Uhr
Hallo Club24,

darf ich fragen in eelcher Stadt Du deinen Club hast?
Zu mir,ich wiege 46 kg,bin 162 cm groß,oder klein,ganz wie Du willst.
Brust habe ich leider nicht voel,zwei Hände voll,mehr aber auch nicht,seufz.
Ich habe langes schwarzes Haar,meist zum Pferdescjwanz gebunden,dunkelbraune Augen,einen wie ich finde zu dicken Hintern.
Was ich mag,
ausgiebig den Arsch geleckt zu bekommen,ich liebe einen Schwanz im Arsch zu spüren,auch doppel anal,hauptsache schön ausdauernd.
Meine devote Vorliebe ist oral so richtig missbraucht zu werden,
so richtig missbraucht zu werden,ich mag das den Mund so gefickt zu bekommen als aei er eine Pussy,richtig schön tief in den Hals bis ich würgen muß.
Zu meinen Vorlieben,ich pisse leidenschaftlich gerne in einen Mund,oder lasse mich bei pissen gerne lecken.
NS nur aktiv,das aber richtig.
Ich. möchte das mein Mund mit Rachensperre so richtig vergewaltigt wird von vielen Kerlen,tief bis zum würgen in den Hals gefickt zu werden,deepthrout mit tiefen abspritzen.
So etwas suche ich für ein bis zwei mal im Monat.
Ach ja,ich bin 43,rasiert und habe ein Harnröhrenpiercing.
So,Club24,jetzt bist Du dran.
Gruß

Vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 07.04.2014 um 14:24 Uhr
Also ich biete dir privat 1000euro. Wenn du was das angeht nich Jungfrau bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 08:49 Uhr
Hallo Vanessa, ich besitze einen exclusiven Club für Männer mit besonderen Wünschen. Beschreibe dich bitte mal (Aussehen, Haarfarbe, Maße, besondere sex. Vorlieben u. Praktiken, LLL?), damit ich mal abschätzen kann, ob du in mein Team passt.
Werde dir danach die Anforderungen und Konditionen mitteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 14:52 Uhr
Der Club liegt im Sauerland. Wie gehst du mit Lack und Leder um?
Da ich gute Stammkunden habe, müßtes du mind. 2-3x die Woche zum Besamen antreten (je 4-5 Std.). Müßte dich auch persönlich mal ein Wochenende zur Probe aud dem Fickbock wundstossen.
Wie siehst du die Chance für eine Zusammenarbeit.Noch Studentin mit 43?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 07:28 Uhr
Hallo Club24,

Ich fürchte das wird nichts mit uns.
Ich suche hier etwas.am Niederrhein.
Ich vsuche auch nur was für 1x in der Woche.
Dabei ist es mir aber gleich ob mir 10 oder 100 Schwänze in den Hals ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 15:55 Uhr
Hallo Vanessa, dass tut mir sehr leid. Hatte mich schon gefreut dich kennen zu lernen, wärst bestimmt eine Bereicherung für den Club geworden.
Melde dich bitte hier noch mal, wenn du einen Club am Niederrhein gefunden hast. Ich werde dich dann als zahlender Gast gerne mit meiner Ficksahne beglücken. Versprochen!
Tschau Vanessa und nassgeile Grüße aus dem Sauerland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2014 um 15:09 Uhr
Hallo Club24,

Ich grüße Dich.
Ja,sorry,das Sauerland ist zu weit weg.
Ich war am Wochenende zu Gast,tum Test in einem Club in Mönchengladbach.
Das hat sich gelohnt,sowohl als auch.
1800 Euro,eine Nacht durch.
Mhhh,ich kann aber gar nicht sagen wie viele Kerle meinen Mund mit Rachensperre wie eine Pussy gefickt haben.
Das waren schätzungsweise 80-90 Herren,einige davon vrecht brutal.
Die stießen mir die Schwänze so tief in den vHals das ich würgte ohne Ende,hat die Kerle nicht gestört,sie fickten meinen Mund einfach weiter.
Nett fande ich diese Junge Polin die. Meinen Kopf festhielt damit die Herren reinstoßen konnten.
Alles was mir aus den bMundwinkeln lief,selbst mein Erbrochenes,alles schlabberte sie weg.
Ich hatte noch nie soviel Sperma im Rachen.

Gruß

Vanessa

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 12:20 Uhr
Hallo Vanessa, wie stehen die Chancen dich doch mal persönlich kennen zu lernen? Ich würde gerne 3-4 Club-Mitglieder mitbringen um dich mal in allen Löchern durchzuficken.
Am Geld solls nicht scheitern. Für ca. 20 Euro im Schnitt für einen Rachenfick verkaufts du dich unter Wert!

Nassgeile Grüße aus dem Sauerland

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Vanessa
In welchem Club in NRW kann ich das meiste Geld verdienen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑