PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Immer_Geil am 29.07.2013 um 22:04 Uhr
Wie riecht/schmeckt bei Frauen der starke gelbe Harn am Morgen? Anders als bei Männern? Schon der Gedanke daran macht mich tierisch heiß.
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 23.04.2014 um 04:20 Uhr
das ist unterscheidlich je nachdem was sie am abend vorher gegessen u getrunken hat. er ist sehr salzig wenn sie chips gegessen hat und sehr bitter wenn sie zb. Chicoree gegessen hat wenn sie wenig abends trinkt kann es sehr unangenehm werden dann ist der urin so stark konzentriert dass er richtig durchdringend schmeckt und du dich uU, vergewaltigt fühlst

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
16 Antworten
Leo
Profil Nachricht
am 30.07.2013 um 08:01 Uhr
Würzig, bitter, salzig, ranzig, göttlich ! Ich gebe alles für einen Schluck Morgenpisse, z.B. von Verona Pooth.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2013 um 22:27 Uhr
Das salzige Konzentrat aus den Nieren einer schönen schlanken sexy Frau macht mich total Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 15:18 Uhr
Je intensiver die Farbe desto intensiver,bitter.
Ich finds offen gesagt zum kotzen,
aber meine Frau verlangt das morgens und Abends mir wollüstig ins Maul zu pissen.
Bäääh.
Gruß. M.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 21:37 Uhr
In mir keimt der Wunsch auf, einmal bei einer jungen Süßen die gesamte salzige Tagesproduktion zu probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2013 um 07:53 Uhr
Hallo Siggi,
Kann dir was von meiner Frau abgeben,
Sie pisst soviel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2013 um 22:21 Uhr
Also ich mag es auch wenn ihre Nieren über Nacht ganze Arbeit geleistet haben und ihr Harn früh richtig stark und gelb ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2013 um 08:36 Uhr
Meine Frau steht drauf mir morgens und Abends lüstern in den Mund zu pissen.
Ich finde es offen gesagt zum kotzen,
Tue Ihr aber den Fefallen und halte den Mund hin.
Gestern hatt Sie mir wieder voll in den Mund gepisst,sie schmeckte ekelhaft streng,bitter und widerlich.
Ich hasse das,auch dass. Sauberlecken,Bääh.
Wenn Sie schon sagt komm mal mit weiß ich was kommt.
Sie setzt sich dann immer vorne auf die Kloschüssel,ich muß mich vor sie knien,dann legt Sie mir ihre Beine auf die Schultern,zieht meinen Kopf in ihren Schoß,sobald mein Mund ihre Pussy umschließt pisst Sie los.
Oft sagt Sie dann grinsend,so jetzt wird schön brav geschluckt,ich hasse das

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2013 um 21:19 Uhr
Also mich macht es total geil, wenn ich das gelbe Abfallprodukt aus den Nieren schlucken kann,es muß aber aus einen schönen Körper sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 06:54 Uhr
Du ich kann dich trösten wenn du ihre Pisse trinken mußt ist das meiste ca.94 Prozent ohnehin nur Wasser.Nur der kleine Restanteil macht den Geschmack aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 22:23 Uhr
Hallo Micha,wenn Du den Urin Deiner Frau nicht mehr trinken willst oder kannst,ich würde für Dich einspringen.Als lebende Damentoilette bin ich gewohnt daß ich Pisse und Scheisse von Frauen schlucken muß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.01.2014 um 17:05 Uhr
Ich hatte mal eine Nachbarin mit der ich eine zeitlang solche Pissspiele genießen konnte. Sie ist in der Frühe aufgestanden, hat den Kaffee aufgesetzt, kam zurück ans Bett, hat sich über mich gehockt und mir befohlen den Mund aufzumachen was ich brav gemacht habe. Und dann hat sie mir mit fettem, spritzendem, langanhaltendem Strahl ihre ganze Morgenblase in den Mund gestrullt und ich hatte geschluckt und getrunken wie irre. Das Weib war soooo geil! Leider hab ich sie aus den Augen verloren, so eine gibts nie wieder! Und vor allem keine so geldgeile, dämliche Taschengeldfutt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2014 um 09:25 Uhr
Dann beschreibe doch mal wie dir ihr starker Morgenurin geschmeckt hat. Ob salzig oder nach Ammoniak oder wie

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.04.2014 um 08:48 Uhr
heute dunkelorange und trüb fast wie Orangensaft, diese starke Urinbrühe schmeckt euch bestimmt

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 24.01.2016 um 18:02 Uhr
ich steh drauf dass man mir ins gesicht kackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2016 um 04:47 Uhr
Ich lasse mir auch gerne von meiner Frau in den Mund pissen. Und das zu jeder Tageszeit. Wird viel zu wenig gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Immer_Geil
Wie riecht/schmeckt bei Frauen der starke gelbe Harn am Morgen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑