PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ladung am 09.07.2013 um 12:46 Uhr
Wer lässt sich auch regelmäßig volle Kondome per Post zusenden? und lutscht diese entweder aus oder entnimmt den Inhalt mit einer Spritze und pumpt die Sahne während des Wichsens in seinen Arsch rein?
Frage bewerten:
x 37
x 13
Beste Antwort
am 06.05.2014 um 07:31 Uhr
schlürfe auch regelmässig im Pornokino vollgerotzte Kondome leer ..einfach nur geillll

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 09.07.2013 um 21:51 Uhr
Ich damit ich sie an dich weiterschicken kann !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2013 um 12:20 Uhr
Hi,
Kondome,nein.
Ich bekomme Kunstoffgläser geliefert
Mit samen aus der Pferdezucht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 29.07.2013 um 11:54 Uhr
Ich würde gern geil vollgespritzte Kondome auslutschen, aber leide schickt mir keiner welche, würde auch gut dafür zahlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 20.09.2013 um 15:40 Uhr
Ich habe es schon gemacht, beim Schwanz wichsen das volle Kondom in den Mund genommen und beim spritzen zerkaut. War echte geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:16 Uhr
Ich verschicke gerne meine gebrauchten Kondome an meine Schwiegermutter, die hängt diese auf dem Balkon auf und glaubt, sie hätte einen Verehrer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 14:22 Uhr
ich lass mir die gebrauchten Kondome im Puff zuruecklegen und verwende sie sehr gerne zum Kochen.Zum Wuerzen lege ich mir gerne einen vollgeschisswenen Slip mit in den Kochtopf,meine Freunde sagen,ich koche die leckersten und cremigsten Suppen.Wer vonn Euch moechte lade ich gerne zum Essen ein,Ihr duerft Euch ruhig bei mir melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.10.2014 um 19:51 Uhr
Lecke auch gerne volle Kondome aus.Wer verschickt welche?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2014 um 12:49 Uhr
Hey, würde gern welche verschicken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 19:53 Uhr
ich verkaufe euch gut gefuellte gummis. 5 Euro das stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.03.2016 um 19:03 Uhr
Suche gebrauchte gummis bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2016 um 15:33 Uhr
hätte auch gerne ein gefülltes kondom über meinen schwanz gezogen und dazu gespritzt und den sahne coktail ausgeschlürft adresse über skype meine id doert sacama15

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 13:27 Uhr
ich suche vollgewixte Kondome zum auslutschen gern gegenseitig tauschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 01:19 Uhr
Hi todi würde dir gerne meine vollen Kondome verkaufen. Spritze viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 21:51 Uhr
Würde auch gerne meine Gummis verkauffen auch Boxershorts

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 17:11 Uhr
Hey, bin 18 und verschicke meine vollgespritzten Kondome.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ladung
Wer lässt sich auch regelmäßig volle Kondome per Post zusenden?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑