PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Simone am 06.06.2014 um 10:38 Uhr
Mein dominanter Freund will mich keusch halten? und meinen Orgasmus unterbinden. Wer macht das auch?

Ich liebe ihn. Wir hanem seit langem eine d/s Beziehung. Nun will er eine neue Stufe, ich soll Lustobjekt werden, keine eigenen Orgasmen mehr zu haben. Mich reeizt das. Vielleicht würde ich sogar meine Klit aus dem Verkehr ziehen. Geht es jemand öhnlich ?
Frage bewerten:
x 102
x 8
Beste Antwort
am 17.10.2014 um 16:35 Uhr
oh sabine,
tu alles, dass deine Perle noch ein bißchen Spaß macjt. Meine ist auch noch da, aber mein Mann , der 25 Jahre älter ist, findet nur seine Orgasmen wichtig. Da ich sein Eigenti, bin, fürchte ich, dass meine Klit ihren 20. Geburtstag nicht mehr erlebt. Ich musste als ich noch bei meinem Onkel lebte, einer seiner Sklevinnrn doese Perle abbeißen. Erst war sie köllisch geil, dann schrie und qwinte sie und nun ist doe glatt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
40 Antworten
am 07.06.2014 um 11:16 Uhr
finde ich gut schon mal an eigene aufgabe gedacht das dich von ihm total beherschen läst ohne tabus und grenzen in jeder hinsicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 13:24 Uhr
Mein Mann besteht auch darauf das ich nicht komme. Ist eine geile Idee von dir sich beschneiden zu lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2014 um 13:59 Uhr
Ich darf auch nicht zum Orgasmus kommen,da besteht mein Mann drauf.Mach es gerne nur als sein Lustobjekt zu dienen,die Klit entfernen ist so eine sache die überlegt sein muss.Ich selbst habe aber oft denn gedanken sie entfernen zulassen,nur wer oder wo wird sowas gemacht,ausser natürlich wie bekannt in Afrika.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
ppa
Profil Nachricht
am 08.06.2014 um 18:21 Uhr
Habe mal eine gefickt die Scharmlippen und cild entfernt hatte. War ein Traum sie zu besteigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2014 um 23:21 Uhr
sorry die antwort , aber er krank udn wenn dich sowas reizt du auch nen knall . sorry ist nur meine meinung , denn wie kann man sich die klitoris wegen nen typen wegmachen lassen , das echt krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2014 um 14:08 Uhr
Bin weder krank noch psychisch gestört, aber finde Männer so gut und geil wie Frauen. Habe mir dennoch in einer d/s-Beziehung vor 5 Jahren mit 36 Jahren meine Klit vollständig rausschneiden lassen und ganz freiwillig für ihn auf den Orgasmus verzichtet. Ich bin dennoch immer geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2014 um 14:44 Uhr
Hallo Marie 1972,wo hast Du deine Klit entfernen lassen,denn in deutschland machen es die Ärzte nicht.Ich möchte mir auch die Klit wegmachen lassen,hab mir das auch sehr gut überlegt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 03:09 Uhr
voll krank.ich lass mir doch von keinem den orgasmus vorschreiben.
umoperieren für einen kerl?hahaha
wo die liebe ja ewig dauert.ich frag meinen nächsten lover mal ob er sich die eier nicht für mich abschneiden und sich einen plastikpenis implantieren lässt damit ich immer schön was zum lutschen habe und er nie wieder kommen kann.einfach nur erbärmlich wie ihr denkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (1)
Opa
Profil Nachricht
am 11.06.2014 um 15:20 Uhr
Jedem das seine. Ist doch geil wenn sie es gemacht hat und es nicht bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.06.2014 um 17:22 Uhr
Hi landgirl
mein Geliebter hatte sich zum neuen Hahr gewünscht, dass ich jetzt keusch bleibe. Er meunte damit, dass ich mich weder selbst noch von ihm befriedigen lassen darf und kein fremder Schwanz mehr in meine Löcher darf. Ich habe das mit einem Keuschheitsgürtel weitgehend durchgehalten. Aber der KG ist nervig und ich suche immer Wege kede Lücke zur Befriedigung zu nutzen. Deshalb habe ich beschlossen, seinen Wunsch zuverlässuger zu erfüllen. Uch werde ihm am Montag bei seinem Geburtstag meinen mit den Wurzeln herausgekösten Kitzler schenken mit dem Angeböj, meine Spalte mit Piercings zu verschließen. Ich bin gespannt. Sag mit wohin ich dir schreiben darf, dann erfährst du meht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 10:17 Uhr
hallo landgirl,
verbooten ist das in Deutschland nicht. Ärzte dürfen aber nur aus medizinischen Gründen so eine OP machen. Allerdings läuft bei freiwilligen Schönheitskorrekturen im Intimbereich einfach einiges mit. Und außerdem gibt es das benachbarte Ausland. Wir können uns gerne provat weiter austauschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2014 um 12:04 Uhr
do viel Unwissen !
Ohne Eier ist er impotent und nicht mehr mänlich.
Ohne Klitoris bist du immer noch geil, fruchtbar und eine frau ohne klitoralen Orgasmus.ö

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 12:02 Uhr
Hallo an MARIE 1972 und OHNE PERLE,ich danke für euere Antworten.Ich habe die Tage einen Termin bei einen Arzt im benachbarten Ausland,hoffe das alles gut geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2014 um 11:46 Uhr
es geht Simone doch um keusch gehalten werden. das machen sogar so geile Frauen. Am veratsche haben die kein Interesse "Marianne".

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2014 um 15:59 Uhr
als meine sexsucht ihm zu viel wurde, haben wir mich unten bis auf ein miniloch zugenäht und den sichtbaren Teil der Klit abgetre.nt. ich bin ziemlich jeusch g

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2014 um 16:10 Uhr
ich habe meine 18 jahre alte Sklavin jertr vier Monate im KG gehalten. Ihre Fotze wurde due ganze Zeit nicht benutzt und nur von mir gewaschenHetzt probiere ich weitere Möglichkeiten sie sowohk ihne Orgasmus und ohne fotzennutzung zu halten. Habt Ihr Erfahrungen und Ideen ? Sie ist jetzt schon sehr rascheligaber unterdrückt uhre sexguer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 00:20 Uhr
Ich würde empfehlen, die Clit mal eine Weile mit Emla zu betäuben und zu gucken, ob ihr das wirklich wollt. Was ist denn wenn erst die Clit und dann der tolle Kerl weg ist? Hirn einschalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 13:32 Uhr
das mur der Klit-Betäubung ist ein guter test. Er zeuft, ob sue es aushäjt ohne Gefühl an der Spaöte sich ficken zu lassen. Je mach Testergebnis kann der DOM entscheiden, was mit der Klit geschieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2014 um 11:54 Uhr
Mein Freund hat mich mittlerweile vom Reiz seines Sexfetisch Bodymodifikation. Er hat mir vorgeschlagen, meine Fickspalze für 2 Monate so zu zu nähen, dass auch die Clit nicht anfassbat ist. Zugleich soll ich männliche Hormonr nrhmrn, damit die Regel wegbleibt und meine Geilheit zunimmt. Fickbar bin ich dann ja nicht, weil das Poloch mit einem Pkug duxht ist. Ich bin gespannt wie das dann ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 14:20 Uhr
Hi,
mein HERR hat sich was gemeines ausgedacht. Er spritzt mir Androgene. Geilheit und Kitzler wachsen, die Titten werden leerer und Kleiner. Dann verbietet er mir die Orgasmen und wenn ivh dennoch kommme, werde ich den Kitzler ganz los. So ist der Plan.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2014 um 10:45 Uhr
Mein Partner hält mich nach Fremdficken seit 2 Jahren im Keuschheitsürtel 24/7. Derzeit ddarf ich erst nach 10 Wochen raus und werde gefickr. Masturbieren darf ich nicht.Mittlerweile komme ich beim Sex nur noch achwer und muss mich sehr anstrengen. ER dehnt jetzt die Zeit der Keuschhaltung immer länger aus. Ich glaube, bald komme ich gar nicht mehr. Dann hat er sein Ziel erreicht und dann ist das Sexgehänge an meiner Fotze überflüssig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2014 um 13:11 Uhr
Gestern wurde ucch nach 40 Tagen wieder gefickt. Keine Geilhrit, kri Orgasmus. Wenn sich das nach 80 Tagen auch so verhält werde ich vom KG und der fotze befreit. ich juble,

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 11:03 Uhr
ich kenne dieses schreckliche gefühlm, vor dem Orgasmus abbrechen zu müssen und fertig und total frustriert zu sein dennoch will ich dieses gefühl immer häufiger. deshalb habe ich meinem freund zu weihnachten meinen kirtler geschenkt. er soll ihn stoöö öegen und mich auf andere weise so geil wie nur möglich machen - und ich kann dennoch nicht Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 12:09 Uhr
ich bin jetzt 35 jahre alt. seit der geburt meines 4. kindes im sommer 2012 hält mich mein Ehherr keusch. Meine scheode ist bis auf ein kleines loch zugenäht und nicht benutzbaar. Mein kitzler ist von einer schutzkappe umhüllt und nicjt berührbar. Kurz: seit mehr als zweieinhalb jahtrn hatte ich keinen orgasmus mehr, wurde auch nicht mehr gefickt.sex mit meinem mann gibt es trotzdenm noch. das heißt , meine brüste werden berührtm im übrigeb nuss ich meinen mann und seine abdere subm die meine tochter sein könnte, brpo phrer befriedigung unterstützrn.das fällt mir oft schwer, zumal mein sextrieb weeitgehend abgestumpft ist. Aber ich habe mich freiwikkig darauf eingelassen, weil ich viele jahre sexsüchtig war, aber aus religiösen gründen nicht verhüte und deshalb außereheliche schwangerschaften abbrechen musste. Also: es gibt auch Gründe für dauerhafte Keuschheit. Sie wird - wenn überhaupt - erst wieder geil sein und befriedigt werden, wenn ich nicht mehr schwanger werden kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 14:35 Uhr
Meine Sklavin hat keinen Kitzler mehr und es ist mit Abstand das Beste, was uns passieren konnte! Sie wurde auf das Reduziert was sie ist und ihrer wahren Bestimmung zugeführt - mein Lustobjekt zu sein. Sie hat es übrigens keine einzige Sekunde bereut und würde es jederzeit wieder tun. Sie genießt die Freiheit ohne KG und ist gleichzeitg mit dauerhafter Geilheit beschenkt worden, die niemals nachlassen kann. Ein Traum für uns beide! Allerdings haben wir uns da auch langsam rangetastet. Keuschhaltung mit KG, betäubende Salbe beim Vaginalverkehr zum Testen usw. Es ergaben sich inzwischen völlig neue Möglichkeiten. So wurde im Folgenden ihre Leistungsfähigkeit noch weiter gesteigert: Ihre Vagina wurde für ein besseres Gefühl künstlich verengt. Durch zusätzliche Silikonimplantate wurde ihre Form an die Form meines Penis angepasst, sodass dieser nun ohne Spielraum perfekt aufgenommen wird. Analverkehr ist nichts dagegen. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.06.2015 um 00:02 Uhr
Toll. Mein Herr und Stirfvater testet auch, ob das klappen kannn mich als potentielle Zuchtstute orgasmusfrei zu halten. ich bekomme Betäubungsspritzen in den Kitzler und spüre neim GV nichts. Das soll bei einer Beschneidung ja nicht so krass sein. Oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 18:25 Uhr
Mein Mann fickt mich jeden Tag ausgiebig. Er spritzt dabei immer kräftig ab. Ich darf nur alle 10 Tage einen Orgasmus haben. Manchmal schaffe ich es nicht an den verbotenen Tagen meine Fotze rechtzeitig zurück zu ziehen. Wenn es mir dann kommt, bekomme ich nachher eine harte Peitsche zu spüren. Ich würde gerne aus dieser Lage abhauen, aber leider geht es nicht. So versuche ich lieber, sein Orgasmusverbot zu erfüllen. es gibt Wochenenden, an denen werde stundenlang gefickt und muss immer wieder meine Fotze zurückziehen wenn ere merkt, das es mir kommen könnte. Ich bin eben seine Sklavin die er beherrscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 13:15 Uhr
wenn er und der verweigerte Orgi dich so quälen und du alls sklavin nicht weg kannst, dann oüfere deinen Kitzöer. Dann gibt es keinen Orgasmus mehr. Aber die Qual haz ein Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 11:37 Uhr
wie sind ein junges paar. ich bin noch jungfrau. ich muss meinen freund jedem zag mindestens 4mal mit dem mund entsamen, muss mich dabei wichsen aber daef keinen Orgasmus haben. er hat gesagt, wenn ich bei den mindestens 28 mal in der woche mehr als einmal kommen, wird er jedesmal was von meinem kitzler abschneiden. nochist er heil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 18:42 Uhr
Mein Stecher hat mich gekauft. er zahlt monatlich meine immensen Schulden ab, die ich aus einer früheren Beziehung als Bürge habe.
er zahlt solange ich ihm uneingeschränkt zur Verfügung stehe. Er ist sehr ideenreich und fickt und züchtigt mich jeden Tag. wenn ich komme, hagelt es die ganze Nacht Grausamkeiten. Aber solange er monatlich die Schulden abzahlt, muss ich da durch.
Orgasmusverbot, auspeitschen, flämmen und Atemkontrolle sind noch die harmlosesten Bestrafungen. Am schlimmsten ist Rudelficken mit Abstrafung durch seine 4 Freunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2015 um 13:08 Uhr
Ihr willigen 3 Loch Stuten .
Es ist ganz Einfach die CLIT los zu werden .
In ein Rohr saugen , Klammern und ein Schnitt und ab ist Er , der Verbliebene Rest wird mit einem Glühenden
Stahlbolzen ausgebrannt , 1 Woche Später ist es Verheilt und Ihr könnt Euch auf Dienen Komzentrieren und habt Kein Druck mehr .

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 13:00 Uhr
ich habe seit meinem 15. Genurtstag keinen Orgasmus mehr. ich quäle mich durch cutting und nsdeln selbst. aös ich mir an dem tag als selbstgescjenk dreimal naseln dueech den kitzler stach, muss ich wohl nerveb eetroffen haben. jedenfalls lässt dich das ding nicht meht mit der Hand stimulieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 12:02 Uhr
Hi,,
seit 2 Jahren trage ich einen KG 24/7. Mein Greund wollte es so. Er hat den Schlüssel. Seitdem hatte ich keinen GV, keinen Orgasmus, keine eigene sexuelle Nerühtimg meiner Muschi. Meinen Freund befriedige ich mit Hand oder Mund.Wenn er ficken will, nutzt er meine Tochter aus meiner frürem Ehe. Sie lebt bei uns. Ich muss ihn dann steif blasen und in ihrer muschi zum Abspritzrn wichsen.
Waeum sA lles ? Pch genieße seine Liebe f

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 13:57 Uhr
Ich ficke seit Jahren nur noch in den Arsch. An ihrem Geburtstag und an Weihnachten darf es auch mal die Fotze sein. Damit sie wieder weiß, was sie vermisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.11.2015 um 13:10 Uhr
ich habe sehr früh mit sex angefangen, mit 16 das erste mal, dann mit 18 und 19. wieder schwanger. Mein jetziger Freund hat mir einen KG verpasst, den ich immer trage. Nuir mein Mund steht für schwänze noch offen aber Höhepunkte darf ich nicht haben. bin jetzt 23 und meine Votze ist mehr als drei Jahre völlig keusch und sexuell unberührt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2016 um 11:25 Uhr
Welch eine Sünde, eine junge geile gesunde Frau keusch zu halten? Clitabschneiden- krank oder was. Weg ist weg, kann nicht mehr rückgängig werden! Hast den idioten eines Tages los, kommt der nächste der will eine clit? Und dann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 12:33 Uhr
jetzt bin ich mit der Schule durch und in der Ausbildung. Ich hatte vothrt schon einige geile Erfahrungen. Das Geilste aber macht mein neuer Freund, rin sehr dominanter Bereichsleiter unserer Firma. Er macht mich ganz heftig geil, aber ich darf nicht kommen. Das macht mich rasend vor Erregung. Wenn er in mich abspritzt und ich komme, bekomme ich zur Erinnerung eine Sicherheitsnnadel durch meinen ziemlich großen Kitzler. Das tut wehe und dann beherrsche ich mich. Das ist ein irre geiles Spiel hür uns beide.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 01:13 Uhr
Ich darf auch nicht kommen. Mein Freund besteht darauf, dass meine Fotze nur dafür da ist, dass er sich darin befriedigen kann und um mich zu bestrafen und zu demütigen. Er spielt auch nicht an meiner Fotze rum, um mich geil zu machen. Für ihn ist es ideal, wenn er in meinem Loch spritzen kann, ohne dass ich dabei was anderes als Schmerz verspüre. Ich darf es mir auch nicht selber machen.
Ich hatte nur ein paar wenige Orgasmen in meinem Leben, aber mein Freund sagt, dass selbst das noch zu viele für mich sind. Ihm wäre es am liebsten, wenn ich noch nie erfahren hätte, wie sich sexuelle Befriedigung anfühlt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simone
Mein dominanter Freund will mich keusch halten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑