PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Poposau am 06.07.2013 um 12:46 Uhr
Mann oder Frau - in welchem Arschloch ist es am geilsten? - - -
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 14.08.2013 um 19:56 Uhr
...ist völlig egal...beide gleich eng und jeweils zum abtrotzen geeignet

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
33 Antworten
am 15.08.2013 um 19:38 Uhr
Frauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2013 um 13:59 Uhr
Meine Frau hat den schönsten Arsch, richtig fett und ihr Arschloch ist immer bereit einen Schwanz auf zu nehmen und richtig tief zu zu stoßen. In den Arsch ab zu spritzen ist für mich und meiner Frau das beste vom ganzen Arschfickerei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2013 um 06:08 Uhr
stehe auf beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 01:28 Uhr
finde das Mann als auch Frau schöne geile Arschfotzen haben,und ich beide gerrne besame.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 11:23 Uhr
ganz meine Meinung habe auch gerne einen drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2014 um 14:35 Uhr
wenn mein steifer Schwanz in ein Arschloch eindringt ist es mir egal ob vorne ein Schwanz oder eine Fotze ist. Beide saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2014 um 01:53 Uhr
bin noch jungfrau u.moechte gerne die beine spreizen u.mich ficken lassen.wenn der hengst gesund u.gepflegt ist,dann m.reinspritzen.gruss deine geile fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2014 um 00:20 Uhr
Junge Männer so von 18 bis 25 Jahren haben die besten Arschlöcher. Die lecke ich erst und lasse sie mir schmecken und dann geht es hinein ins Vergnügen. Dabei wichse ich dem Burschen eine ab. Geiler geht es nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 18:32 Uhr
ich ficke beide gern....hauptsachen ist saugeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2014 um 19:46 Uhr
der Weiberarsch !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 18:53 Uhr
ist beides geil da ich bi bin ist geiler mit männern da ich auch gerne gefickt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 19:50 Uhr
Beides geil abr mit Männer erst ficken und dan gefickt werden ist geiler oder wenns passt schwanz in meiner rosette zum Endspurt aussaugen supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 19:18 Uhr
Beide sind Geil, meine Frau oder unser Hausfreund. Sein Schwanz ist mir aber zu dick, er hat fast 6cm Durchmesser. Meiner hat nur 4cm und wenn ich den Arsch meiner Frau besamt habe, lässt sie den dicken Schwanz rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 11:17 Uhr
Beide sind geil, aber den Kerlen kann man gleichzeitig den Schwanz wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 03:30 Uhr
Loch ist Loch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2014 um 02:58 Uhr
Nem kerl kannste dabei einen wichsen
Oder ihm danach einen blasen. Bei Frauen is es im arsch auch geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 13:16 Uhr
Ich finde Frauen Arschvotzen zum ficken geil.Bei Männern mach ich es nicht,obwohl ich BI bin.Ich laß mich nur in den Arsch ficken.Fragt mich warum,ich weiß es auch nicht so genau.
otto

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 16:29 Uhr
Ein Transenarsch ist das Geilste. Beim Arsch ficken den Schwanz wichsen und die Titten kneten...hmmm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 00:07 Uhr
Am schönsten ist es in einen Transenarsch zu ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 15:49 Uhr
Arsch ist Arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 17:47 Uhr
Doch ein Unterschied. Frauen haben keine Prostata. Kommst besser durch bis zu den Eiern im Sack.
Bei Männern muss der Schwanz an der Prostata vorbei und der Schwanz massiert sie angenehm beim Ficken. Wirkung: Der Gevögelte spritzt mächtig ab. Darum sind Jungs besonders glücklich, wenn sie gevögelt werden, Frauen haben mehr Vorbehalte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 15:53 Uhr
Eindeutig Männer oder Jungen, denn sie können sich gegenseitig vögeln, also aktiv drinnen sein und einen Schwanz im Boyfötzchen geniessen. Sie sind auch gleich damit einverstanden und vertraut, Frauen dagegen etwas kompliziert oder gar abweisend. Bin überzeugt, dass die Lust bei uns Männern intensiver ist, darum wollen es auch die meisten, suchen das Vergnügen und geben sich dem Schwanz ganz hin. Frauen haben nach der Besamung oft Gewissensbisse, machen Einläufe, wollen die Boymilch raus haben, dagegen wollen sie Männer und Jungen lange im Bauch behalten. Beim Boyfick hast einfach mehr Möglichkeiten mit den Schwänzen und du bekommst was zurück!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 13:15 Uhr
Wenn von hinten beide gleich wenn von vorne etwas anders. Da muss ich noch rein bei frau.bei mann den habe ich gleich wieder drin

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2016 um 11:20 Uhr
Es ist in beiden Geil! Bei meinem Freund, weil er dann einen "Prostata-Orgasmus" bekommt, und bei mir, weil, wenn ich mich gleichzeitig mit einem Vibrator befriedige, und mir die Klitoris rubbel, ich einen mega Orgasmus bekomme!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 14:23 Uhr
Am liebsten in einem schönen engen Transenarsch dann kann gleichzeitig
noch einen Schwanz wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 14:58 Uhr
ich liebe es wenn so junger boy sein schwanz in meine boyfotze schiebt und losfickt bis ein die milch rausritzt und er trosdem weiter macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 19:20 Uhr
Beides hat seine Reize. Bei Frauen kann man immer die Ficklöcher wechseln und nachher geil auf die Titten abspritzen. Bei Männern kann man aktiv und passiv und gegenseitig wichsen beim ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.06.2016 um 13:38 Uhr
wenn man mir in den arschfickt,läuft meine ficksoße von alleine aus der eichel oder der ficker kann auch meine eier massieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 07:00 Uhr
Schon bei dreier mit mf oft im wechsel mal frau mal mann anal gefickt also wenn gerade in der Mitte geiler Frau fingern küssen und gleichzeitig anal gefickt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
MAX
Profil Nachricht
am 10.08.2016 um 07:51 Uhr
Am geilsten, wenn ich sie in den Arsch oder ihre Fotze ficke und er mir in den Arsch bumst. Und danach sie mir mit einem Strap-on in den Arsch ficke und ich ihm seinen Arsch durchficke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 14:56 Uhr
Nur Frauen!!! Alles andere ist schwul und schwul sein gehört mit meinen anti Homo furzen geheilt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 09:44 Uhr
Ist beides obergeil, wenn der Analmuskel meinen Fickschwanz gierig genug in sich reinzieht...! Die Besamung ist dann mit dem Abspritzen in die Arschfotze das Größte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Poposau
Mann oder Frau - in welchem Arschloch ist es am geilsten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑