PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von rat123 am 08.05.2014 um 11:18 Uhr
Wer zwingt seine Frau ohne BH rumzulaufen? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 09.05.2014 um 09:48 Uhr
Als ich bei meinem Freund eingezogen bin, hat er alle meine Kartons durchgesehen. Weil nicht so viel Platz im Kleiderschank war hat er kurzerhand meine gesamte Unterwäche aussortiert und weggeworfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
48 Antworten
am 10.05.2014 um 07:18 Uhr
Find ich toll

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 10.05.2014 um 11:07 Uhr
Maria mußt du so auch zur Arbeit ?
Bei mir dürfstet du nur Transparente Blusen tragen ! So müßtes du auch den Wöchenlichen groß Einkauf verrichten !Jeder Bei EDIKA REWE oder wo auch immer würde deine Brüste deutlich sehen können ! Wie Alt bist du Maria und wie groß sind deine Brüste ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 09:08 Uhr
Natürlich muss ich so auch ins Büro. Ich besitze ja keine Unterwäsche mehr. Manche Blusen sind schon etwas transparent, Aber nicht alle. Ich hab einen C-Cup.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 15:41 Uhr
dazu muss mann mich nicht zwingen, ich will es selbst meist so, obwohl ich im Verkauf arbeite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 21:05 Uhr
Astrid erzähle mal etwas davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 11.05.2014 um 21:07 Uhr
Maria in der leicht transparenten Bluse zeichnen sich deutlch die Nippel ab ? und alle bei der Arbeit sehen es ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 10:20 Uhr
Alf, was soll ich sagen. Meine 80 C wippen meist frei unterm Tshirt, Bluse oder Kleid und ich trage gerne Ausschnitt. Ich glaube, ich kann es mir leisten, meine Titten sind noch gut in Form. Ich habe kein Problem das zu zeigen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 05:02 Uhr
Astrid und den Mänlichen Kunden gefälst warscheinlich. Mir würde es auf jedenfall gefallen. Zeig mal schön weiter deine Pracht Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 08:23 Uhr
Ja, ich fühl mich frei, kann, wenn ich zwischendurch Lust verspüre, schnell an meinen Titten spielen und man(n) gefällts, auch der/die können schnell mal meine Titten geniessen. Es sieht ( bei passender, figurbetonter Kleidung ) auch gut aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 14:14 Uhr
Hallo Astrid ! Also spielst du wärend der Arbeitszeit an dein Titten ? Gefällt mir ! Dann sind die Nippel danach schön hart und der Kunde kann es genissen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 09:42 Uhr
Als ich mit meinem damaligen Freund und heutigen Eigentümer zusammen kam, war das erste was er machte meinen Kleiderschrank aufräumen, alles an Unerwäsche landete im Müllschlucker, danach kamen fast alle Hosen drann, dann lange Röcke und flache Schuhe. Erst wenn die Temperaturen unter 5 Grad fallen darf ich Strumpfhosen tragen, die aber alle schrittoffen sind so ds mich jeder jederzeit abgreifen kann. Bei den Bikinis ist in der Hose das Futter entfernt, so das man im er meine gepiercte Fotze sehen kann. Auch sind es ausschliesslich string Bikinis, das ganze gilt auch natürlich während ich trächtig bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2014 um 17:10 Uhr
sage ihr oft das sie ohne bh ins Büro soll, finde es geil wenn ihr Chef ihre titten sehen kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 12:47 Uhr
brauche meine frau nicht zu zwingen ohne bh zu laufen tut sie von alleine. sie mag keine bh,s. läuft immer ohne

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 17:47 Uhr
Mich braucht keiner zwingen. Ich laufe immer ohne BH rum. Meine dicken Titten darf jeder unter den dünnen Blusen sehen. Ich liebe es, wenn die Kerle mir auf die Möpse starren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 03.01.2015 um 23:58 Uhr
Ich laufe völlig freiwillig ohne BH rum. Wenn die Männer mich anschauen - ich bin 60, warum nicht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 04.01.2015 um 17:27 Uhr
wenn ich mit meinem mann unterwegs trage ich nie bh hab 85C titten und trage sie gerneoffen auch nei der arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 22:14 Uhr
Mache es wie du. Bin schon 60, arbeite nicht mehr, habs aber bei auf Arbeit immer gerne gemacht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 22:32 Uhr
Mein Mann zwingt mich nicht! Wäre ja der Horror! Ich bin gerne mit 60 Jahren und BH 85D unterwegs!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.01.2015 um 23:43 Uhr
Keiner zwingt mich! Finde es geil, wenn unter meinem T-Shirt die großen Titten baumeln, mitten in der Fußgängerzone...

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 11:31 Uhr
Mich zwingt keiner,aber ohne Bh haben meine Melonen mehr Freiheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 15:36 Uhr
Mein Mann mag es überhaubt nicht wenn ich Bh oder Slip tragen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2015 um 19:13 Uhr
Keiner zwingt mich dazu.
Ich mache es gern und freiwillig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 16:37 Uhr
finde es selbst geil nur eine latzhose bei der gartenarbeit zu tragen macht mich sehr feucht wenn mein euter links und recht frei schwingen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.07.2015 um 04:01 Uhr
Es gibt heute wirklich noch Personen die Unterwäsche tragen??? Das ist mehr als traurig. Ich dachte das Mittelalter wäre inzwischen vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 13:18 Uhr
Unsere Sie trägt so gut wie nie Unterwäsche und hat immer einen Mini und transparente Oberteil mut High Heels an.
Auch im normalen Alltag Wir finden es geil und andere auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:39 Uhr
frauen macht wie ich ohne bh sport zb seilspringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 21:00 Uhr
Jch hab vor knapp einem Jahr geheiratet. Ich komme aus einer sehr konservativeb Familie, die alles was öffentlich auch nur sexuell aufreizend ist verdammt. Deshalb war es schwer zu akzeprieren, dass mein künftigrt Rhemann es selnstverständlich fand, dass ich immer ohne BH gehen soll. Da war ich 19 hnd hatte große 75 D Cup Brüste, prall und kaum hängend. Nach der Hochzeit wurden alle BHs vernichtet u und ich gewöhnte mich an die Brust-Freiheit, fand es manchmal sogar geil wenn die Kerle gafften oder auch geil wurden. Vor 5 Monaten bei einer lockeren Mittsommer-Party mit einigen mir neuen Sexspielen bei denen ich - wie zwei andere Girls auch fast nackt war, fand mein MNN: dass jch mit 61 Kilo zu fett wäre. Ich sollte unter 150 Kilo und eine Taille von 55 cm erreichen. Jetzt fünf Monate später bin ich bei 48,5 kg und 59 cm. Das soll noch eeeeetwas weiter gehen. Aber: meine Brüste haben abgenommen, maximal B-Cup. vvor allem hängen die Dinger flach und schlapp und wenn es soweiter gehr zeigen die Nippel in ein paar Wuchen zum Boden. Aber ich darf auch jetzt keinen BH tragen. Schrecklich - aber mal sehen ,,

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 11:15 Uhr
Trage auch sehr selten BH, find der stört nur. Wenn dann darf ich nur einen Still BH tragen.
Da ich immer noch milch hab in meinen Eitern

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 14:12 Uhr
Ich trage nie einen BH, der stört ja nur. Vor allem im Sommer, wenn es warm ist. Da haben doch dann die Titten viel mehr frische Luft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2016 um 19:11 Uhr
mein Freund zwingt mich nicht, ich soll auf BHs verzichten. Das fällt mir nicht schwer, ich trage selten BH, manchmal auch keinen Slip oder String. Ich geniese es ohne BH, zuhause, beim Shoppen, im Lokal, überall. Selbst in der Arbeit verzichte ich öfters auf nen BH. Aber manchmal heizt ein geiler BH auch an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 15:38 Uhr
Hallo, wie mein Spitzname schon sagt bin ich kein Brett, meinem Freund erfülle ich ab und zu den Wunsch. Obwohl mir das recht peinlich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2016 um 20:06 Uhr
Ich finde es geil wenn meine Frau keinen BH und transparente Blusen und Shirts trägt und sich alte Böcke an ihr aufgeilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 09:57 Uhr
Zuhause trag ich auch keine BH . Bei der Arbeit soll ich aber schon. Nur im Büro von meinem Mann, muss ich mir die Titten über den BH legen, wenn ich im Großraum arbeite kommt sie wieder ins Körbchen, weil men Mann ist mein Chef. So bestimmt er auch bei der Arbeit wie bei Sex. Manchmal ruft er mich in Büro und legt mir Klammern an dann muss ich wieder weiterarbeiten. Durch gepolsterte Cups sind sie aber kaum zu sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 02:34 Uhr
Ich bitte meine Mutter immer ohne BH, wenn wir zuhause, fortgehen oder im Urlaub sind. Und sie macht mir den Gefallen. Ich küsse dann immer ihre Brüste und wichse meinen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 11:44 Uhr
Vielleicht ganz gut, wenn man ab und an den BH weglässt. Ich zwinge niemanden. Ich weiß noch, dass junge Frauen, die Anfang der 60er Jahre diese EinheitsBHs trugen überwiegend in den 80er90er Jahren an Brustkrebs erkrankt sind mit Brustamputation oder sogar am Krebs verendet sind. Das Material war wohl mit ausschlaggebend, dass sich Krebs im Körper breit gemacht hat, genau wie Deosprays, billige Kleidung und sogar Haarsprays, deren giftige und eingeatmete Chemiedämpfe das zentrale Nervensystem im Gehirn geschädigt haben. Folge: Hirntumore, Parkinson. Heute sind es überwiegend die vielen Haarfärbemittel und die giftige Farbe, womit Tatoos gestochen werden. Eine neue Welle von Krebskranken wird über uns rollen. Bald werden viele von ihnen wie die Fliegen sterben. Ihr werdet sehen. Selbst schuld!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 20:08 Uhr
Meine hat a Körbchen aber sehr lange Zitzen. Im Urlaub geht sie immer ohne BH raus da wurde sie schon des Öfteren angebaggert

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2016 um 09:23 Uhr
bea trägt nie einen bh auch nicht in der arbeit oder familien treffen,mit oberteilen die tief ausgeschnitten sind.jeder kann gern ihre titten sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 11:23 Uhr
Meine Frau trägt seit ca. 10 Jahren transparente Blusen ohne BH. Nicht jeden Tag, aber doch gelegentlich, v.a. im Sommer, beim Shopping in der Stadt oder wenn wir mit Freunden zusammen sind. Diesen Sommer, als wir in Südfrankreich im Urlaub waren, sah sie in einem Schaufenster eine Puppe mit ärmelloser weißer Bluse, die sie unbedingt haben wollte. Das Stück war komplett durchsichtig. Leider war sie ausverkauft, aber die Verkäuferin nahm die Bluse von der Puppe und gab sie meiner Liebsten zum anprobieren. Sie verschwand kurz in der Kabine. Als sie zurückkam, verschlug es mir fast den Atem: die Bluse lässig über den Jeansshorts, 2 Knöpfe offen, gewährte freie Sicht auf den Busen. Die Verkäuferin meinte, um so eine Bluse stilvoll zu tragen, müsse sie hochgeschlossen sein und knöpfte ihr die obersten Knöpfe zu. Das war nun eher ungewohnt für Elke, weils mir aber gefiel, liess sie es dabei. Wir bekamen das Ausstellungsstück zum halben Preis und verließen das Geschäft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 20:38 Uhr
Ich würde durchdrehen. Ich Lauf gerne ohne BH aber manche finde auch ein hübsches acsesoir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 08:05 Uhr
Schade, dass man die geilen Weiber ohne BH in der Wirklichkeit kaum je sieht.
Kein BH, enger Pulli, steife Brustwarzen, das wäre doch eine Verschönerung des Alltags.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 11:23 Uhr
Ich komme aus einem sehr konservativen Elternhaus und wurde so erzogen, dass ich immer ivenrum bedeckt sein muss. Kennt ihr sicher: die dreijährigen Mädchen, die im Planschbecken ein Oberteil zu ihrem Höschen tragen müssen... Später dann Tops und Bustiers, schließlich BH. Die Dinger möchte ich nicht, fühlte mich eigezwängt darin. Mein Freund überredete mich, ohne BH ins Restaurant zu gehen, die oberen Knöpfe der Bluse offen zu lassen. Und der Himmel ist nicht auf mich herabgestürzt!
Ich habe dann immer öfter den BH weggelassen und als ich mit meinem Freund zusammen gezogen bin, habe ich meine Unterwäsche in einen Kleidersack gepackt und weggegeben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 13:40 Uhr
Ja, sehen ist manchmal Glücksache. Uns hättest du diesen Sommer in les st. marie de la mere sehen können. Dort haben wir das transparente Teil gekauft. Die nette Verkäuferin wollte uns dazu noch nen hübschen BH verkaufen. Elke hat dankend abgelehnt und so schlenderten wir dann Hand in Hand die Gasse hinab und flanierten durchs Städtchen. Elke jedenfalls fühlte sich pudelwohl in der neuen Bluse und trug sie bis zum Schluss des Urlaubs immer ohne BH, dafür hoch geschlossen, sogar wenn sie alleine unterwegs war. Kein einziges Mal wurde sie angemacht, obwohl der durchsichtige Stoff freie Sicht auf ihren Busen gewährte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 15:37 Uhr
Ich darf auch keinen BH tragen. Klar, mit meinen Minitittchen brauche ich eigentlich auch keinen. Aber es ist mir sehr unangenehm, wenn die steifen Nippel fast durchs T-Shirt oder die Bluse stechen. Aber mein Freund ist da rigoros. "Wer keine Titten hat, braucht auch keinen BH." Ich besitze nicht einen einzigen und muss es eben ertragen, dass mir alle auf meine steifen Nippel schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 10:14 Uhr
Meine Frau darf BHs tragen, was sie auch immer mal wieder tut. Im Sommer wenns heiss ist, verzichtet sie jedoch gerne darauf, v.a. wenn sie transparente Blusen trägt auch. Das sei ja der Clou an einer durchsichtigen Bluse, dass man eben durchsieht. Sie kleidet sich auch so, wenn ich nicht dabei bin, was mir manchmal Mühe bereitet, v.a. wenn sie sich mit ihrem Freund trifft. Die Vorstellung, dass sie so gekleidet mit ihm unterwegs ist, machte mich oft eifersüchtig, erst recht seit ich weiss, dass sie ihn zum Abschied nicht nur auf den Mund küsst, sondern ihm manchmal auch einen bläst. Mit den Jahren habe ich mich aber auch damit abgefunden und geniesse es, dass sie danach immer recht aufgedreht zurückkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 18:02 Uhr
Mein Freund erlaupt kein BH. Einmal hat ich auf Arbeit ein an und er hats rausgekriegt. Da gabs ein Arschvoll. Ich schäme mich immer wegen meine dicken Titten. Aber sagt ich soll die zeigen und alle geil machen. Er schenkt mir Tops wo so tief ausgeschniten sind das mir die Titten rausrutschen. Dann will er das ich sie drausen lass und so mit ihm durch die Stadt geh. Wenn ich rumzicke dann zereist er das Top damit noch mehr zu sehn ist. Wenn ich mach was er sagt dann fickt er mich bis ich schwindlig werd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.11.2016 um 19:15 Uhr
Ich musste bei meiner Freundin auch etwas nachhelfen, dass sie ohne BH geht. Unterm Rock ohne Höschen war kein Problem für sie, aber es war ihr unangenehm, dass alle ihre dicken Titten sehen, wenn sie keinen BH anhat. Ich habe dann mit ihr geübt. Erst mal zu Hause, dann im Urlaub ohne BH. Irgendwann kamen wir dann aus dem Urlaub zurück, und sie hat ganz vergessen, den BH wieder anzuziehen. Auf der Arbeit trägt sie aber keine extremen Ausschnitte und auch keine durchsichtigen Sachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 12:52 Uhr
Mein Freund ist auch so, da bekommt man schon den einen oder anderen Blick wenn es im Oberteil (70D) schauckelt, ist mir schon unangenehm meistens.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von rat123
Wer zwingt seine Frau ohne BH rumzulaufen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑