PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nicole am 25.03.2013 um 03:34 Uhr
Habt ihr eurem Freund schon mal während der Fahrt einen geblasen? - - -
Frage bewerten:
x 26
x 18
Beste Antwort
am 25.03.2013 um 12:49 Uhr
Ja,habe ich schon gemacht im Taxi.
Ist nicht ein Tropfen daneben gegangen und der Taxifahrer schaute im Rückspiegel zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 25.03.2013 um 15:36 Uhr
Stefanie, im taxi?? Mmmmh, mus bestimmt geil sein.. Der taxifahrer hat sich bei dem anblick bestimmt einen gewichst.. Hast NUR geblasen? Erzähl doch bitte wie es dazu kam.. Lieben grus..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 08:14 Uhr
Ich lutsche meinem Mann öfters im Auto den Schwanz. Ich mache das sehr gerne wenn wir durch die Stadt fahren, ich habe immer die Hoffnung es sieht vielleicht jemand, denn das bringt mir einen unheimlichen Kick. Wenn es ihm kommt versuche ich immer alles zu schlucken, gelingt auch meistens. Manchmal hält er es nicht mehr auf und fährt auf einen Parkplatz und je nachdem ob es dort dann geht, ficken wir auch mal zwischendurch im Auto.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 11:14 Uhr
Hallo Nicole,
Ist schnee erzählt.
Wir kammen angeheitert von einer Party,mein Mann ich und ein Freund teilten uns ein Taxi.
Mein Mann und ich saßen hinten,da holte ich seinen Schwanz heraus und fing an zu blasen.
Nüchtern hätte ich das nicht gemacht.
Na ja,irgendwann spritzte er ab und ich wollte nix versauen,also habe ich schnell geschluckt,das wars schon.
Gruß
Stefanie

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 03:01 Uhr
Geile numer Stefanie.. Hätte dir gerne dabei geholfen.. Wenn ich dürfte, klar.. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2013 um 04:33 Uhr
Wo lebst du Stefanie? Ich hatte erst neulich so ein Paar im Taxi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2013 um 11:03 Uhr
hab ne arbeitskolegin heimgefahren.
da ging sie an meine hose, ohne vorwarnung, holte meinen schwanz raus und hat mir einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.08.2013 um 14:52 Uhr
Ich hab meinem Freund auch während der Fahrt einen geblasen,und als er plötzlich angehalten hat,hab ich den Kopf gehoben,und in die grinsenden Gesichter von mindestens 20 Männern geschaut.Wir standen nämlich vor einer Bushaltestelle wo die Bergleute auf den Grubenbus gewartet haben,das war mir echt peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.02.2014 um 15:24 Uhr
meinen Freund habe ich während der Fahrt in den Urlaub schon oft einen geblasen,leider geht dies jetzt nicht mehr, da unser Sohn jetzt immer dabei ist und der würde das mitkriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.03.2014 um 17:05 Uhr
Ich hab ma meinem freund im Linienbus einen geblasen als hinten kein anderer saß... Mein Gott das war vielleicht ein kick... Und dann ist zufälliger Weise ein Kumpel von meinem freun zugestiegen und da haben wir einfach weiter gemacht und er hat sich hinter uns einen gewichst sodass mir beide hintereinander in den Mund gespritzt haben und Ich beides auf einmal geschluckt hab

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 17:43 Uhr
Wir haben sogar extra ein Auto mit Lenkradschaltung, damit nichts im Weg ist und ich besser meinem Mann während der Fahrt einen blasen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 06:56 Uhr
Geblasen hat mir meine Frau noch keinen, aber sie wichst mir des öfteren die Sahne während der Fahrt aus den Eiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
evi
Profil Nachricht
am 25.03.2015 um 01:42 Uhr
Ich blase oder wichse seinen schwanz oft beim fahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 08:11 Uhr
schon öfters gemacht, beim 1. Mal war ich angetrunken, jetzt mach ich es auch nüchtern gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2016 um 22:42 Uhr
Ja, hab das schon öfters gemacht, Macht mich immer richtig geil. Mach es mir anschließend dann selbst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2016 um 10:34 Uhr
Habe ich auch ,bei meinen letzten Freund ,der wollte erst gar nicht bin ihm auf der fahrt durch eine verlassene Landstraße ,an die Hose gegangen erst seinen pimmel befreit aus dem ,engen Gefängnis ,der mir freudig entgegen sprang,sehr zum wiederstand meines Freundes.er ist verh.was machst du da...ich küsste ihn erst zärtlich,und fing an ihn zu lutschen,da fuhr er schon die Strasse ab ,ihn den Wald ,kaum stehen geblieben, holte er mich aus dem auto ,und drückte mich auf die Knie runter,um mein sündiges Werk fortzusetzen, er steckte mir nun den pimmel tief ihn den Mund und führte mich,keine 2 Minuten später spritzte er mir alles ihn Mund..mmmm erleichtert konnte er dann sein fahrt fortsetzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nicole
Habt ihr eurem Freund schon mal während der Fahrt einen geblasen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑