PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von steifer am 20.04.2013 um 15:57 Uhr
Wie bekommt man Frau dazu, dass sie wichsen immer und überall toleriert? bin wichsgeil
Frage bewerten:
x 18
x 12
Beste Antwort
am 16.10.2013 um 08:55 Uhr
Du musst sie einfach richtig scharf machen das sie bettelt dir an die Hose zu gehen. Leck sie ab egal wo ihr seit piss sie an und flüster ihr gaile Sachen ins Ohr das zieht schnell..Und dann sag doch einfach mal wichs mir einen hier und jetzt und drück sie runter zu deinem gailen Stück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 02.08.2015 um 18:06 Uhr
und wenn du ihr die votze streichelst und leckst, dann wird sie schon gefügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑