PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hubert am 04.04.2014 um 07:03 Uhr
1 Tag sturmfrei - Welche perversen Sachen alleine machen? Ehefrau ist auf Klassentreffen
Frage bewerten:
x 19
x 14
Beste Antwort
am 22.07.2015 um 07:25 Uhr
Wenn ich sturmfrei habe, ziehe ich gerne Nylons, Strapse und BHs meiner Mutter an. Besonders geil sind die getragenen Sachen aus dem Wäschekorb, die riechen geil nach ihrem Mösensaft und Schweiß. Wenn sie nicht da ist, dann ziehe ich die Sachen an, dazu noch High Heels oder Stiefel von ihr und lege mir auch von ihrem Schmuck an. Mein Schwanz steht dann sofort. Ich lasse die Sachen den ganzen Tag an und laufe so in der Wohnung und Garten rum. Dabei wichse ich mehrmals und spritze geil dabei ab. Ich bin 19 und mache das schon seit einigen Jahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
31 Antworten
am 04.04.2014 um 14:57 Uhr
Mich nackt ausziehen und auf ihre Unterwäsche urinieren und abspritzen. Dann noch ihre heißesten schlampe Outfits anziehen mir einen runterholen und FotografieRen denn ich liebe shemales und den ganzen Tag überall hinpissen Boden bett dusche Vorraum usw. Ps hab schon alles gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2014 um 16:34 Uhr
Muss ja ein toller Gestank sein in deiner Bude

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2014 um 18:16 Uhr
Bin eben gern pervers und auch deswegen weil ich und meine Freundin gern öffentlich pissspiele machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 12:44 Uhr
mit passenden Dildo in Po ficken und dabei wichsen und möglichst auf unterwäsche abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.04.2014 um 13:36 Uhr
Schön die Prostata massieren.
Geht mit Kochlöffel und Co. am Besten.

Manchmal renn ich auch mit einer Gurke im Arsch nackt in der Wohnung rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2014 um 14:25 Uhr
Sag deiner Frau, sie soll vor ihrer Abreise in ein Handtuch pissen. Das tropfnasse Handtuch legst du dir dann übers Gesicht und setzt Kopfhörer auf und hörst den ganzen Tag Wagner-Opern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 23:26 Uhr
In die Badewanne etwas Wasser einlaufen lassen, in die Hocke gehen und sich in die Hände scheißen, dann de ganzen Körper einreiben und antrocknen lassen oder Wasser in die Badewanne laufen lassen und mehrere große Einläufe machen und dann im Wasser baden

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2014 um 20:40 Uhr
kumpels oder fremde zum gemeinsamen wichsen und blasen einladen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 13:20 Uhr
Finde ich geil. Ich stecke mir noch eine lange Gurke rein.Saufe 2Flaschen Rotwein mit Cola .Pisse in die Hosen.Mit Wein kann man oft pissen.Abends duschen.Danach in den Gay Club. Mich paarmal anal spritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 11:34 Uhr
wenn meine Eltern einige Tage nicht da sind lade ich meine Freundinen ein und Samuel bringt einige Blackfriends mit.Dann machen wir die geilsten Fickpartys und wir Girls lassen uns willig ficken von diesen super Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 16:44 Uhr
Also wenn ich mal sturmfrei habe, zieh ich die erotikdessous meiner mutter an und probiere ihren dildo aus. Wichse dabei unglaublich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 22:26 Uhr
Mir fällt nichts ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2015 um 15:03 Uhr
Würde meine geilen Kollegen zu einer Saugparty einladen mit abschliessendem Gruppenbesamen. Hatte das Vergnügen mal an meinem 14. Geburtstag. An dem Tag wurde ich glücklich aktiviert, soll heissen, eingeschwult!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2015 um 22:41 Uhr
Die Ledercocuh Meiner Eltern vvolpissen und die lederkissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
icj
Profil Nachricht
am 21.07.2015 um 22:43 Uhr
Die Ledercocuh Meiner Eltern vollpissen und die lederkissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 05:23 Uhr
Von meine Frau strapser anziehen und von drei Männer richtig ficken merere mal am tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
tom
Profil Nachricht
am 21.09.2015 um 00:50 Uhr
Wenn ich mal wieder sturmfrei habe, würde ich mir den arsch richtig durchspühlen und mir dann einen dildo nach dem anderen, die immer stärker und länger werden, in den arsch stecken und mich richtig ficken. Ne fickmaschine fänd ich auch geil. So 4-5 Stöße pro Sekunde mit nem 30cm+ gummischwanz bis zum anschlag fänd ich geil. Würde event auch mal mit nem echten schwanz ficken wollen. Auch mal einen blasen...
Und wenn meine Frau dann heim kommt soll sie sich den strap on anlegen und mich nochmal richtig fest in den arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 13:03 Uhr
Ich hab immer sturmfrei, bei mir geben sich die Nutten die Klinke in die Hand. Wenn ich mir mal was gutes tun will, lade ich die geilsten und willigsten Muschis der Stadt ein, und zieh mit denen ne Nase Koks durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 23:42 Uhr
Das was ich seit gestern abend mache und immer noch mache. Wichsen. Drei mal hab ich seit gestern abend abgewichst. Mitlerweile wird er gar nicht mehr richtig steif und tut nur noch weh.
Aber geil wars :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 17:55 Uhr
Ich würde viele Männer einladen und mich den ganzen Tag, durchficken lassen, bis ich nicht mehr kann und keine Lust mehr auf sex hab, weil ich nur schmerzen in meiner Pussy und meinem Arsch hab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 08:16 Uhr
würde gerne mir viele Frauen im alter von 65 aufwärts zu mir einladen zum lecken um so älter desto geiler so 5 bis 10 geile alte mösen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 11:53 Uhr
Stecke mir den Griff der Geschirrspülbürste in den Arsch bis zum Anschlag und laufe dann in der Wohnung hin und her.Dabei läßt es sich richtig schön wichsen,weil der Schwanz schön steif ist. Zum Schluß scheiß ich dann die Bürste raus und spritze dabei ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 10:29 Uhr
Also ich hole meinen Freund , wir haben dan auch sex und alles drum und dran wen er abspritzt dan aber immer auf meine titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 11:18 Uhr
Ich würde eine Menge Männer einladen und den ganzen Tag lang eine Gang Bang Party feiern. Ich würde mich den ganzen Tag besamen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2016 um 20:45 Uhr
Mit Strom befriediegen.Habe mir extra ein Tens Gerät zugelegt.
Einen Pol in die Harnröhre und den Gegenpol in die Nähe der Prostata.
Alle halbe Stunde anschalten und der Schwanz steht sofort.Der Körper kann garnicht soviel Saft produzieren wie er beim Höhepunkt rausspritzen will.Einfach nur geil.
Kann ich nur empfehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 23:19 Uhr
Wichs dir in die Hand. Schwanz mit einreiben gleitet gut und dann noch mal in die Hand spritzen und probiere

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 00:46 Uhr
Wenn ich alleine bin stecke ich mir immer große Dildos in den Arsch und pisse den ganzen Abend in Hose und auf die Couch. reibe mich von oben bis unten mit Pisse und seit neustem auch scheisse ein, filme alles und lade es auf Amateurseiten hoch. Meine Frau weiss von nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 22:18 Uhr
Also das find ich hier jetzt unter aller sau das ihr euch mit scheiße usw reinreiben tut gehts euch noch gut? Psychatrie wartet auf euch meine lieben, wie abartig und dreckig kann man nur sein ih safe ihr seid alle so hässliche mistgeburten diggah eure mutter tut mir leid man HAHAHAH ciau leben alter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 19:02 Uhr
Mir eine gurke in den arsch schieben dabei wichsen und einfach den ganzen tag nackt sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 15.11.2016 um 02:15 Uhr
Wenn Ich Zuhause sturmfrei habe und dazu noch richtig bock werde ich sehr kreativ bis pervers.
Wobei ich finde es geil.
Zuletzt habe ich mir einr Kerze in den Arsch gesteckt und meine unterhose schon eng angezogen damit die kerze stecken bleibt.
Dann damit erstmal raus auf den balkon eine rauchen.
Als Ich wieder reinkam habe ich mir erstmaö auf meinen schwanz Nutella geschmiert.
Und bin dann nur in jogginhose und t-shirt in keller.
Könnte mich ja jemand sehen ;)
Als Ich wieder oben war...
Mmmm... ich muss irgendwie kacken.
Allso ab in die Dusche, kerze raus und hand drunter und erstmal richtig schön auf meine Hand geschissen.
Das ganze dann schön auf meinem Körper verteilt.
Die Pisse kam direkt hinterher.
Nen guten Porno angmacht und noch schön abgespritzt.
Danach geduscht und mit Bier aufs Sofa!
Perfekter Tag :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hubert
1 Tag sturmfrei - Welche perversen Sachen alleine machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑