PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jup am 17.12.2013 um 09:59 Uhr
Wer steht auf dicke Frauen? Ich total einfach nur geil hab damit die geilsten Erfahrungen gemacht.
Frage bewerten:
x 42
x 7
Beste Antwort
am 10.01.2014 um 15:44 Uhr
Ich stehe auf die fette Schlagertussi Andrea Jürgens. Sie hat einen geilen Arsch und geile Hängetitten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 90  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
69 Antworten
am 18.12.2013 um 08:10 Uhr
Ich mag auch lieber mollige frauen als ganz duere.vorallem mag ich große aersche da kann man schön rein ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 10:03 Uhr
Ich hatte mal eine, die war 150kg. Habe sogar ihren Arsch geleckt. War schon ein geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 13:34 Uhr
Die haben oft ein super schönes Gesicht aber die Figur is nich meins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 18.12.2013 um 17:23 Uhr
Geht mir auch so, hatte den geilsten und versautesten Sex mit dicken Weibern. Ich liebe es auch total wenn beim Ficken alles schwabbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2013 um 03:16 Uhr
meine freundin ist selber möllig und hatte davor nur dünne aber jetzt bin ich seid 2 jahren mit ihr zusammen und ich will nie mehr eine ganz dünne ich brauche einfach dieses möllige es ist einfach das geilste überhaubt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2013 um 11:26 Uhr
Ich steh auch auf dicke Frauen die dicken Titten, den fetten Arsch und die fleischige Votze, das macht mich so richtig geil, hab schon eine riesen Latte in der Hose

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.01.2014 um 14:32 Uhr
Gibt es wirklich Männer die auf dicke Frauen stehen? Ich bin 160 Kilo, und alle Männer flüchten von mir, keiner will etwas mit mir, hatte seit Jahren keinen Sex. Leider schwitze ich durch mein Gewicht sehr stark. Kann mich auch nicht mehr so gut waschen, besonders am Po komme ich mit der Hand nicht mehr hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
jup
Profil Nachricht
am 07.01.2014 um 17:31 Uhr
Geil ich würde dich sofort ficken in alle löscher.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2014 um 23:33 Uhr
jup, Ja das sagen viele zu mir. Aber wollen dann doch nicht. Vermutlich habe ich dann doch zu viel an mir für die meisten. Und ich schwitze stark, kann nichts dafür, dusche 2x in der Woche, aber unter den Armen, und in den Hautfalten bin ich sofort wieder verschwitzt. Und mein Po kann ich fast nicht reinigen, da riecht es dann halt immer ein wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
jup
Profil Nachricht
am 08.01.2014 um 06:51 Uhr
Das macht mir alles nichts aus das ist mein Ernst!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
jup
Profil Nachricht
am 09.01.2014 um 18:57 Uhr
Fragt sich nur noch wer hier einen rückziehen macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2014 um 23:59 Uhr
BIN 46 jahre verheiratet und suche wircklich eine dicke oder fette Frau, in Weiden i. d. Opf oder Umgebung mit der ich mich ein paar mal in der Woche zum ficken treffen kann, am liebsten lecke ich auch Arsch u Fotze , Alter u Aussehen egal

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2014 um 11:56 Uhr
Bin auch ein junges fettes Girl,aber Sex hab ich schon.Es gibt immer Männer die es sehr drall mögen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 13:27 Uhr
Sandy würd dich auch gern mal rannehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ron
Profil Nachricht
am 26.01.2014 um 19:28 Uhr
Mag auch gerne fette Stuten ficken. Ob es ein Teeny ist, oder eine alte fette Sau ist mir nicht wichtig. Hauptsache es schwabbelt ordentlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 11:53 Uhr
als ich meine Ficksau geheiratet habe, war sie eine schlankes Ferkelchen, nach c.a. 1 Jahr habe ich angefangen sie zu mesten, es gab nur noch fettes Essen und das mehrere male am Tag, jetzt habe ich eine richtig gute fette Ficksau, die ich reiten und in alle geilen Löcher ficken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 23.02.2014 um 14:30 Uhr
Meine fette ficke ist immer geil,und ich fick sie zu gerne.Ich hoffe nur das sie noch etwas fetter wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 16:00 Uhr
Bin 168cm zur Zeit 90kg und bin denn meisten Männern zu dünn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 11.03.2014 um 18:39 Uhr
würde auch mal so ne richtig dicke ficken,wo man seinen ganzen saft reinspritzen kann,ist bestimmt auch gail,so ne dicke muschi zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 11:44 Uhr
Bin wieder singel,und hab es neulich mit ner süssen dicken mal probiert.Obwohl ich immer auf schlanke abgefahren bin.Aber die geile Fette war der Wahnsinn,werd nur noch Mollige oder Fette ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 14:12 Uhr
es gibt einige die uns dicken mögen,aber auch nur zum schnell mal abficken.Dabei können wir doch ganz lieb und süss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.03.2014 um 16:37 Uhr
Zu jedem Topf passt ein Deckel.
Ich finde das die Ausstrahlung eines Menschen viel wichtiger ist als das was die Waage sagt. Ich hatte schon dünne und runde , alles hat seinen Reiz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2014 um 11:52 Uhr
Kerstin wüd dir gern helfen bevor ich dich lecke ab unter die dusche und ich helf dir beim waschen wir fangen oben an erst küß ich dich dann deine titten später den wasserstrahl zwischen die schenken auf deine hoffentlich schon feuchte muschi und da deinen prachtarsch um den ich mich auch sehr bemühen würde,na wie wärs

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 09:59 Uhr
Hey, Anna Lena BBW, natürlich mag Mann auch dicke Frauen und vor allem auch dann, wenn sie so wie Du ganz lieb und süß sind. Dick ist auch ein weiter Begriff. Also ich mag schon sehr gern mal eine dicke Frau, wo die Fotze richtig fleischig ist und ich meinen Spass habe, wenn ich den Eingang ins Loch suche. Ich kann auch sagen, bisher waren alle dicken Frauen, die ich hatte, besonders eng. Da macht es richtig viel Freude die Speckfotze zu lecken und dann einen guten Fick, wo beide Spass dran haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2014 um 16:32 Uhr
Hallo Kerstin wenn wir uns treffen könnten würd ich Dir deinen Arsch u. deine Muschi richtig sauber lecken u dich dann richtig genussvoll durchficken schreib mir kontakmöglichkeiten . Ps. Desto dicker desto schöner

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2014 um 03:12 Uhr
Liebe Kerstin kann ich dich mahl
kennen lernen,mach dich nichts
daraus es gibt ein Mann,ich bin
Ron ein Peruaner ,mittel braun.
Wo wohnst du den ,meine liebe
Kerstin 160 kilo ,ist dich kein dar
ma ich mag schwere Frauen so
wie du es bist,ich hatte auch eine
Frau sie wog 190 kilo,alleine ihre
beiden Brüste wogen schon11kilo,sie ist leider an Krebs verstorben,ich habe 6kinder mit ihr,sie sind zum teil
dass sie sich selber essen kochen können ,nun fehlst nur du
noch in mein leben mein Schatz,
moechte dir auch gerne von mir
Kinder schenken,hast du Lust,
bleibe so starck gebaut,nehme
nicht ab,dieses können nur mit
ficken loesen Kerstin,schreibe
bitte zurueck ich freue mich auf
deiner Bekanntschaft und deine
drei suessen Löcher ,in liebe dein
geiler Ron!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 15:04 Uhr
Würde gerne mal eine dicke fotze ficken. Welche fotze Raum Karlsruhe darf ich ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 20:25 Uhr
Liebe Kerstin,ein paar kilos koen
nennt ja auch runter biss 150 kilo
Sonst geht es so doll auf deinen
Gelenken,über haupt belastet es
alle Knochen.Ich stehe auch auf
sehr dicke Frauen,auch wenn es
ein paar kilo mehr sein,aber höre
auf meinem Rat liebe Kerstin,neh
me bitte zwanzig kilo ab,dann
kommst Du auch ueberall wieder
an wo Du sollst.Ich moechte Dich
unbedingt kennen lernen,und mit
Dir persoehnlich zu sprechen.
Es kann nur für Dich zum guten
sein,wie können wier uns treffen.
Wo wohnst Du eigentlich,kannst
es mir schreiben,Kerstin sei nicht
so traurig,ich kann Dir hier in un
seren Villa-kunter bunt hier ge-
brauchen,alle hier kochen nicht
so fettig,einige Frauen wiegen hier auch über 200 kilo,mochten
auch erst mal 20 kilo im viertel
Jahr abnehmen ,viele haben auch nur aus Frust gegessen,weil
sie von vielen eingebildeten Bubis,die nur Stroh im Köpfe haben,weiter nichts.Und denken
gebratene tauben fliegen ihnen
im Mund ,und denken noch sie
bekommen die schönsten Frauen
zu tische ,und denken mit ihren
junglichen Lust Lümmel Frauen
zu begehren,so wie hop, hop ,und
rum mit dem Kopf.Kerstin auch
durch Fahrrad fahren nimmt man
auch ab,aber auch durchs viele
ficken,ich wuerde es mit gerne,
machen,hast Du eine grosse moe
se,und riesigen Arsch und ritten.
Meine liebe Kerstin ,ich moechte
Dich total verwöhnen ,mit allem
drum und dran,es ist keine ver-
arschung sondern wahre reali-
taet ,ich meine es im ernst mit Dir
Egal wie dick Du bist,gemeinsam
schaffen es wier.Willst Du es ich
biete Dir meine ausgestreckte
Hand,was meinst was es für nei-
der es hier auf dem Forum hier
geben.tut.Ich habe schon viele
Frauen mit Gewichts Probleme
geholfen,ich helfe auch Dich mei
ne liebe Kerstin.Der schwarze
Knüppel .Melde Dich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 20:42 Uhr
Molly 19 Du bist nicht duenne ,
auch nicht dicke.Hast Du auch
gute Rundungen,ritten,Arsch,und
wie ist deine moese ,weit eng,ist
sie fleischig,ich weite viele frauen
alle Löcher die zu eng sind,ich
moechte deine Löcher mit viel
Champus über gießen und aus
zu lecken,meine Zunge schaut
aus meinem Mund acht centi-
Meter raus,ich lecke alle Löcher
Dir mit stolz aus,um Dir in Wahn
zu bringen,damit Du denkst Du
waerst im Paradies,und ich wuer
de Dich auch dicker machen.Ich
finde Dich mit 90 kilo eine kleine
geile suesse frau,.Wie koennen
wier uns sehen und treffen,wo bist Du denn her,aus welche ge
gent.Schreibst Du mir denn.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 15:04 Uhr
Hallo Kerstin, 160kg sind total geil. Dein verschwitzter Körper auch. Lass das Deo weg! Bin 194 cm, 130 kg, will Dich heiraten. Ich will Deinen massigen Körper. Den Arsch wasche und lecke ich Dir. Spendest Du mir NS?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 19:11 Uhr
Ich brauche etwas zum anfassen, deswegen bekommt meine geile Ficksau auch nur das beste zum essen. Sie ist 175 cm groß und hat nun ein Gewicht von 105 Kg. Ich mag ihre dicken Titten, ihre dicken Schenkeln und ihren Bauch. es ist sehr geil, wenn die geile Ficksau ihre dicken Beine breit macht und ihre dicke Vorvotze und der dicke Venushügel zum vorschein kommt. Dann werde ich richtig geil und das Miststück wird nach allen regeln in Arsch und Votze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 16:18 Uhr
meine frau ist auch schön dick. es ist so geil sie zu ficken. den fetten arsch, die äußerst dicken titten und die kräftige fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2014 um 17:43 Uhr
Meine Freundin ist auch schön dick und schwabbelig. Ich mag das sehr, besonders liebe ich ihre unzähligen Speckfalten. Da kann ich mir jeden Tag eine andere geile Falte aussuchen und ordentlich reinficken. Ich habe also nicht nur eine Dreiloch- sondern eine Vielloch-Stute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2014 um 15:54 Uhr
Alls was unter 100kg ist mir zu dünn,kann gerne das doppelte wiegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 23:02 Uhr
Hi Alois, genauso. Ab 100kg geht erst so richtig los. Meine hat knapp 150kg, säuft aber leider kaum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 15:03 Uhr
viele mögen es dick und fett,geben es oftmals nicht so offen zu.Es gibt auch Männer die es geil macht wen sie mich beim ficken noch füttern dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 11:24 Uhr
Ich ficke gerne dicke frauen .dicke frauen sind echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 20:06 Uhr
Ich stehe nicht auf fette Frauen. Nur bei der Schlagersängerin Andrea Jürgens mache ich gern eine Ausnahme. Dieses Weibsstück sieht richtig geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2015 um 12:54 Uhr
auf dicke bis fette Frauen steh ich schon immer und meine Frau ist auch schön fett.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 10:11 Uhr
Mich laufen die hübschen hundert bis
hundert zwanzig kilo Frauen nach,auch
wen sie zweihundert kilo und mehr wiegen ,sind doch auch nur Menschen.
Ob schwarz oder braun ,ich nehme alle
Frauen die über Gewicht mit meinen
Prügel durch.Habe viele schwere und
hübsche Mädels ,wie auch Cousinen die ich es ihr besorgen,sie können die
dickesten und stärksten Penisse ab.Die
dünnen Mädels und Frauen können mei
nennt Zauber dicken und starken Stab
nicht ab.Sie haben Angst dass ihre Spalte reist ,hat ich schon gehabt bei
vier Suessen hübschen voll Busigen
dünnen Mädchen und Frauen musste
ihnen in der Klinik fahren.Das ist mit
den lieben dicken ,und fetten hübschen nicht der Fall.Ich habe es schon mit zwanzig Jahren mit den fettesten Mädels und Frauen sex.Sie winseln erst
wen ich sie entjungfer und dann stoehnen sie ,und lassen ihre Gefühle
freien Lauf ohne zu verhüten .Sie wollen auch geschwängert werden ohne jegliche vorderung an Alimente von mir zu wollen.Heute sind es alle
meine Freundinnen,wen win schwanger
ist ,kann ich bei der nächsten sex tun.
Und sie wohnen alle in mein Haus ,was
ich neben mein Elternheuser gebaut habe.Und die Heuser vermietet ich an
seriöse Leute ,die mir gleich die volle
Miete persönlich geben,und von mir ein
Beleg bekommen .Ich bin gerade bei wieder ein Haus aus Holz zu bauen mit
mehren Poolen und Schmuck schnack.
Bin Ingenieur. Bauleiter und erlernter
Maurer und habe die Meister Prüfung für BIR ab gemacht.Ich und meine Brueder neun an der Zahl arbeiten bei
mir mit und Bilden Lehrlinge,und Lehr
Kings Mädels aus ,ich als Maurermei
sterben,Klemptnermeister,Malermeister
Tischlermeister und vieles mehr .Meine
zehn,zwölf stecherin die sehr viel mit
ihnen sex mache ,haben auch alle sehr
gute Beruffe ,Flötistin ,Sekretärin ,Lock
Führerin ,Straßenbahn Fahrerin ,in der
Post,Beamtin beim Gericht die ich sehr
in an Spruch nehme ,weil ich bei ihren
Körper Dauer Ständer habe der nicht so
leicht weg geht ,und viel stecherin mehr
Ja so ist es wen man eine geile aussehende fette Frau sieht wie ich sie
habe ,kann ich immer und ewig.Auch nebenbei habe ich noch fettere hübsche Mädels und Frauen die mit mir
erst sex bekommen ,dan die Arbeit. Es
sind auch Witwen bei von vierzig bis
neunundsiebzig die noch rüstig und sehr viel in ihre Löcher benötigen ,so
schaffe ich mir immer mehr Mädels und Frauen zu sex machen an.Ist doch
gut,wer nimmt dieses von den heilen
Mädels und Frauen nicht an der lügt .
Ich mache dass beste daraus die ael
teste Frau war dreiumdachtzig Euter
und moese ,wie die anderen Löcher gut
und eng für sex zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2015 um 08:11 Uhr
Meine wiegt auch über 100kg und ist nur 1,58 cm sie hat geile große titten und riesige Warzen dazu ihr fetter arsch und ihre wirklich große muschi die mal blank und dann wieder haarig ist muss man einfach ficken dazu kommt noch das sie wahnsinnig nass ist und auf lecken steht die muss man besteigen vor und nach der Arbeit

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 16:27 Uhr
Ich bin 163 cm und wiege 80 Kilo is das zu dick?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2015 um 00:28 Uhr
Ich bin auch dick. ..120 kg uns könnte immer ficken...ich liebe es wenn der Mann sagt was er will.....mich leckt ....meine muschi richtig breit zieht und aussaugt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2015 um 12:18 Uhr
Kein Problem busen ich bin da geübt drin und lecke einfach alles auch das Hinterteil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 20:44 Uhr
Ich wiege 190 kg und bin immer geil, keine Ahnung warum. Ich habe einen jüngeren Ehemann mit einem Traumkörper und könnte 4 mal am Tag mit ihm ficken. Leider schafft er das nicht, ich glaube es wird ihm zuviel. Aber ich kann an fast nix anderes denken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.12.2015 um 12:20 Uhr
Gibt einfach nichts besseres, versuche meine bbw Frau grade zu einem dreier mit ihrer dicken Freundin zu übereden.Das wär der Hammer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 17:35 Uhr
Ich hab gestern mit meiner Cousine ein Wettessen und Wettsaufen gemacht. Wer als erste kotzen musste, hatte verloren. Wir haben uns beim MacDonalds 30 Cheeseburger gekauft. Ich hab davon 16 Burger und vier Flaschen Bier verschlungen, sie in der selben zeit die 14 Burger und "nur" zwei Bier, und sie hat dann gekotzt.
Normalerweise ist sie ziemlich schlank, aber nach dieser Fresserei hatte sie einen so geilen runden Bauch, dass ich nicht widerstehen konnte und ihr an die Pussy gegangen bin. Wir hatten richtig geilen Lesbensex...
Ich hab nach dem Fressen übrigens ausgesehen, als wär ich im 5. Monat schwanger ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2015 um 13:26 Uhr
Ich steh so auf dicke frauen hätte auch gerne eine als Partnerin, die auch viel besser beim ficken, und haben große titten u eine richtige geile große fotz,

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 17:48 Uhr
Ich mag dicke und fette Frauen auch sehr gerne, aber nicht nur. Allerdings geht nichts über eine gut gepolsterte Frau, deren dicke Titten beim Ficken umherwabbeln. Da ich total auf Tittenfick stehe, sind auch in dieser Hinsicht dicke Frauen einfach die bessere Wahl. Tittenfickerei mit einer sehr Schlanken ohne Holz vor der Hütte, das ist nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 16:31 Uhr
Ich hatte mal Lesbensex mit einem dicken Mädl. Die ist aber abgegangen, das war der geilste Lesbensex, den ich je hatte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 22:36 Uhr
Ich bin sprachlos..bin selber 165 cm gross und wiege leider 105 kg. Ich finde mich ecklig und fett...wie kann man als mann darauf stehen..ist mir unverständlich..hab auch massig Angebote..ich glaube einfach nicht das es für Männer schön ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 18.02.2016 um 00:56 Uhr
Fett ist wunderschön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 07:42 Uhr
Fette junge Frauen ,sagen wir nur geil,
geiler am geilsten.Wie haben nur solche netten jungen Mädels schon in
die schule mit fünfzehn geliebt und ge
fickt ,die dicken fetten und schwarzen
jungen Mädchen sind ein Jahr unterschied und sie wollten es auch Sie
wussten .Wir arbeiten bei unseren Onkel in einer der großen Möbel Fabrik
hier wo Tausend angestellte arbeiten .
Ich arbeite am Band mit zehn ,zwölf junge Afrikanerinnen die sehr gut bestückt sind an Glocken und Arsch.Ei
nige habe ich schon durch geflickt ,he,he Jungs ihr weist gar nicht was euch entgeht an junge Frauen die 100-
170 kilo haben und riesen Melonen noch dazu und ihre Aersche sie laden
ein direkt zum sex ein.Und wen ihr noch reicht nach harken tut ,sie sind
willig mit.dir s

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 03:27 Uhr
Ich habe nie gedacht das ich auch so einen heiße jungs ab bekomme.Ob ich
noch huebsch bin aber fett auch bin.
Ich bin 24 Jahre habe XXL titten und
einen großen dicken Arsch der von den Jungs auch gemocht werden wie meine 156 kilo genauso.Habe als sechzehn jaehrige auch schon gefickt
Heute um so mehr meine loecher werden mit der Zeit immer größer und
größer wie ich mich freue so kann ich mit meinen freunden noch mehr zu
Vögeln .Und bekomme auch das achte
Kind meine Mutter freut sich auch das sie auch mit meinen freunden die
natuerlich schwarze sind.Und ich jetzt 167 kilo wiege und meine XXXl
noch größer geworden sind.Meine Man
ist schon 5jahre früh Rentnerin ich
Arbeite im Schweine stall und ficke
auch mit dem Chef.seine Söhne geil
sie sind auch Neger mit noch längeren Schwänze die ich in mir jeden Tag rein bekomme auch der Vater er ist der aller beste .Er hat
mich mit sechzehn entjungfert mir
vier Kinder gemacht.Und ich konnte
bei ihm wohnen und mit ihn schlafen.
Auch heute noch dicke ich mit Vater
und sechs Söhnen .Aber bei der Arbeit wird auch gefickt weil ich die fetteste bin mit den größten Melonen nun.Wen ich gehe bin ich immer sehr nass ,ich trage nur Kittels unter nichts als Alfred kam
und sich um zog im Aufenthalts Raum ,sah ich seinen großen dicken schwanz .Ich wollte mich gerade mein
Arbeite Kittel an ziehen da kam er von hinten und nahm seine Eichel und
spielte mir am Kitzler mit rum.Wir
wurden so heiß und geil das ich mit
ihn auf der.Cauch mit ihm eine viertel Stunde mit ihm sehr gut fickte.Neger mit sehr großen Riemem
ist mir das beste was ich brauche.Verhueten nein ich will viele Kinder auch wem ich nun hier die fetteste junge Frau hier bin mit
174 kilo nun bin ich dreizig habe 16
Kinder schon von sechzehn junge Afrikaner .Mir gefällt es wie die jungen sie sind hier zweites drittes
Lehrjahr ,die mit mir an pendelten.
Und beim duschen mich gleich imponierten mit ihren starken Riemen
Und ich mich von ihnen auch tummeln
ließe und mit.allen sex machte und
ich nach einer halben Stunde alle ab
gesahnt habe.Es ist das beste mit sieben junge Afrikaner die sehr gut
auch in sex waren und alle mir meine
fette fotze füllten .Und ich danach
Sechs linge zum ersten mal bekam.Sie
mich mit helfen ihre Töchtern mit mir auf zu ziehen.
Nana 42 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2016 um 01:51 Uhr
Meine Frau wiegt130kg und wir haben geilen sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:25 Uhr
Ich. Ab Kg 48 bis Kg 60 find ichs geil, gerne mit dicken h äa ngenden Brüsten

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 10:11 Uhr
Nun muß ich euch hier mal was sagen,
was denkt ihr euch so über uns frauen so zu richten,und uns hier zu
beleidigen und uns runter macht und
ab wertet.Es gibt viele junge und ältere junge frauen die ,es vererbt bekommen haben dick und fett .Ich bin auch sehr,sehr dick bin Afrikanerin hier in Borken geboren.
Und muß sagen in Afrika haben dürre
junge frauen nicht zu sagen wie hier in Borken hier wohne noch dickere bis fette frauen die auch riesen Eutern 6nd Melons haben.Ich kann nicht klagen bin 1,86 groß habe lange gekreuselte haare habe viele,
Deutsche freund die mich mit ecken und kanten so nehmen ,und habe 126 kilo sehr gut verteilt. Und kann jeden ,aber auch jeden Typen von Mann haben.Man sieht es über all an den Stränden ob West und Ost die Jungs junge ältere Männer flirten mit mir und kommen in sehr viel Gespräche ,und laden mit zum Kaffee
trinken esse und mehr ein.Habe auch
sex gehabt mit den Panther ein lieber Mensch mit großen Herzen wie ich .Er ist zwar acht Jahre älter wie ich macht diese was! Nein das Herz und Schmetterlinge im Bauch dieses zählt doch und in Arbeit zu
stehen,wie ich im Schlacht Betrieb
arbeit.Keiner,keine verurteilt mich
das ich schwarz und große Eutern habe und dick .Das Menschliche alle
haben.Ihre und fette Mädels und frauen,ich kenne den Panther Name un
interessant seit ich neunzehn bin habe auch mit ihn sieben Töchtern wir sind zwar viel zusammen aber wir
wohnen nicht bei ein ander weit wohnen ist.Wurden hält die liebe besser jeder kann von uns tu was er mag,dieses schadet nicht den Kindern. Jeder braucht seine Freiheiten was jeder macht ist jeden
über lassen.Und wen er mit meinen Schwestern die auch sehr viel Gewicht haben an Titten die Melons
sind ist gut,aufhören er mit meiner
Mutter es macht die Witwer ist auch
egal wir finden immer ein ander und
bekomme in vier Tagen vier lingen Söhne wo er lange,lange darauf gewartet habe .Da sehr ihr nun wir
schwarzen sind sehr beliebt bei Deutschen Männern.Wir bekommen noch mehr nach wuchs,es ist schön über eine Fußball Mannschaft zu haben.Es
würde jede und jeder der Kinder geliebt und gerecht behandelt es freuen sich alle über meine kinder.
Seepferdchen 48 j

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 16:41 Uhr
Also ich muss sagen ich bin ja auch nicht gerade dünn.auch mein Mann ist mollig
Ich bin 165 gross und 120 lg
Mein Mann ist 190 gross und hat 130 lg und wir ficken auch nach 20 jahren ehe immer noch fast täglich und mit Leidenschaft ....
Wir lieben es das laute klatschen das schmatzen wie wir schwitzen und wenn an uns alles wackelt
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 23:39 Uhr
Zwischen mollig und 200 kg ist ein Riesen Unterschied. Eine mollige hat 100 kg, heisst 200 kg waren zwei in einer. No go

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2016 um 18:52 Uhr
Melanie lass uns ficken kannst ja deinen Mann fremdgehen. Mein schwanz würde gerne so verschwitzten klatschtigen sex mit dir haben. Und immer der gleiche schwanz wird doch auch irgendwann langweilig. Lass uns es filmen dann kannst du deinen Mann zeigen wer dich richtig fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 01:34 Uhr
Drall mit festem Fleisch und beweglich ist das Optimum . Schwabbelig und unbeweglich No Go

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 06:44 Uhr
Da soll man nicht drauf stehen, sondern drauf liegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2016 um 00:40 Uhr
Also ich fürchte schon fast die dünnste in der Runde zu sein. Wenn Gewichtsangaben von 200 kg lese. Bei 159cm und 86 kg bin ich trotzdem ziemlich pfundig unterwegs. Mit den Jahren (39) hängt nun auch vieles tiefer als mit 20. Wie so manche Vorrednerin fühle ich mich auch nicht besonders sexy. Zumindest wenn ich nackt bin. Ich frage mich oft wer mich noch sexy findet oder jemanden wie mich ernsthaft geil findet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 00:53 Uhr
Ich bin 1.65 groß und 106 Kilo schwer und obwohl ich ein schönes Gesicht habe und auch so auf mein äußeres achte Nägel , Haare etc und ich auch weiß das es genug Männer gibt die drauf stehen, hab ich meine komplexe...ich liebe Sex und hatte jetzt seit zwei jahren keinen und ich dreh durch , so oft kann ich es mir garnicht selbst machen geschweige denn so viele pornos gucken :-(klar könnte ich in irgendeiner bar mir einen aufreissen,aber das bin ich nicht ,einmal und ciao nene ist doch das beste wenns öfter ist um so besser ist der Sex meiner Meinung ,eine Art fick Beziehung ,ohh ja ,ihr dicken Frauen ich beneide euch um euer Selbstbewusstsein vor allem die,die auch noch nicht mal gut aussehen oder gepflegt sind ihr lasst euch durch ficken und ich lieg hier wie immer feucht nach den ganzen Kommentaren und kann wieder zusehen wie ich klar komme.ohne scheiß gibt es nicht irgend eine Seite die kostenlos ist und wo man sich nicht erst drei Stunden anmelden muss, wo Männer dickere Frauen suchen? Sex aber auch Partnerschaft Raum nrw

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2016 um 07:47 Uhr
Hallo Fremdficker
Was kannst du mir bieten damit ich mit dir ficke beschreib dich mal
Ich habe nicht immer den selben schwanz meines Mannes in mir wir besuchen auch Swingerclubs wo sich Männer um mich und meinen Körper reise
Mein Mann findet es geil mich beim ficken zu beobachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 14:56 Uhr
Ich hatte schon zwei richtig fette Ficken. 120 kg und 140 kg. Eine hatte G Titten und die andere H Titten. Beide waren in beide Löcher fistbar. Die haben beide abgespritzt wie Sau. Hatte ich bis dahin noch nie soviel gesehen. Bei einer lag ich auf dem Bauch und sie auf mir drauf und hat mir das Arschloch ausgeleckt und dabei mir schön ins Genick gepisst. Eine ist weggezogen und die andere verheiratet. Schade. Und seither keine fette mehr gefunden. Nur mollige bis 95 kg

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 21:36 Uhr
Ramtto, dann bin ich ja die richtige für dich. Ich bin 1,83m und wiege 94kg und 85D titten. Ich mag es Männer anzupissen und in meiner geilen schleimigen fotze gefistet zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 23:07 Uhr
Hmm, dann bist du ja nicht dick..
Aber genau das kaliber weib dass ich mir wünsche..
Gross, kräftig, und fistbar ! Wie geil ist das denn.. #!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jup
Wer steht auf dicke Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑