PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Figga am 13.11.2013 um 19:56 Uhr
Wer beobachtet noch seinen Nachbarn mit einer versteckten Kamera? Ich habe bei mir zu Hause einen DVR-Recorder an dem eine versteckte Kamera in einer Spiegelleuchte im Badezimmer meines Nachbarn angeschlossen ist. Eine weitere ist im Schlafzimmer in der Deckentäfelung und eine Dritte im Wohnzimmer in einer Abzweigdose. Der Nachbar ist mein Mieter, weshalb ich Zugang zu seiner Wohnung hatte.

Ich beobachte ihn ständig. Entweder zu Hause über den TV oder unterwegs per Lifestream auf meinem Smartphone und wichse dabei. Ist das pervers?
Frage bewerten:
x 10
x 7
Beste Antwort
am 09.01.2014 um 09:14 Uhr
Finde ich nicht. Ich habe die Webcam am Laptop meiner Stieftochter gehakt und beobachte sie beim ficken mit ihrem Freund. Die Sau sieht dermaßen geil aus, das ich auch jeden Tag abwichsen muss. Dabei benutze ich ihre getragenen Höschen als Wichsvorlage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 16.01.2014 um 21:52 Uhr
Figga, pervers oder nicht ist nicht die Frage.
Wenn Dein Nachbar/Mieter dahinter kommt wird es für Dich richtig, richtig teuer und nicht weniger strafbar.
Das ist auch richtig so. der zahlt nämlich u.a Miete damit er in seiner Wohnung ungestört und natürlich unbeobachtet ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2014 um 11:06 Uhr
Ich hätte gerne die Kamera in der Kloschüssel meiner Nachbarin daß ich ihre Futt beim pissen sehen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 08.08.2015 um 16:34 Uhr
Ich beobachte immer meine Nachbarin auf dem Balkon durch den Blumenkasten, denn ist fast immer unbekleidet und Fickt sich selbst mit die Finger und wenn Ihr dann einer abgegangen ist, dann lest auch noch ihren Natursekt freien lauf. Wenn ich sowas sehe und das in der Woche 3x-5x dann bin ich so Geil das ich mir immer einen Wichsen muß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑