PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TakahashiMusurame am 16.02.2016 um 10:41 Uhr
Was haltet ihr von Tentakel-Pornos? Ihr kennt vielleicht diese japnischen Animepornos in denen (meist ein Schulmädchen) von mehreren Tentakeln gefickt wird. Ich frage mich wer auf sowas steht und speziell obs Frauen gibt die das geil finden.
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 08.04.2016 um 18:23 Uhr
Tentakelpornos hab ich auf dem PC von meinem Freund gefunden, seidem finde ich die total scharf, egal ob Manga oder echt! Wenn sich die Mädchen die ganzen geilen Tentakelpimmel in ihre Fötzchen schieben oder sie notgeil ablutschen, laufe ich richtig aus. Wenn die Pimmel dann noch richtig fett abspritzen und den Mädchen richtig die Muschis oder Mäuler besamen komme ich fast immer! So schade dass es keine echten Sextentakeln gibt, am besten in Höhlen, wo man dann geil mit ihnen ficken kann! Vielleicht könnte man dann ja sogar von so einem Tentakelpimmel geschwängert werden, wenn man nicht aufpasst ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 17.02.2016 um 15:44 Uhr
Sowas gucke ich auch ab und zu. Japaner sind eh die perversesten und gleichzeitig verklemmtesten assholes weit und breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 15:45 Uhr
Ich liebe ja diese art von Hentai weil das gefühl unbeschreiblich sein soll
Ich bin sexuell sehr aktiv und wenn mich mal viele schwänze ficken fühle ich mich wie mit tentakeln gefickt
Ich hab auch viele freundinin die diesen fetisch haben und es so gerne wissen wollen wie das ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 07:49 Uhr
Mit einer echten Riesenkrake wäre mal geil....je mehr tentakel desto besser...überhaupt ist der Gedanke geil von einem oder mehreren monstern gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 15:00 Uhr
Ja, ist extrem geil. Schau ich sehr gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 19:46 Uhr
ihr seid schon ganz schön krank

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2016 um 21:30 Uhr
geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 03:26 Uhr
Ich hab auch mal einen japanischen Zombieporno angeschaut. Da hat die Nutte dem Mann ein geblasen, bis die Schädeldecke durchbrach. War voll geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 15:25 Uhr
Frau brauch nicht unendlich viele Schwänze meist langt einer. Natürlich ist es aufregend nicht mehr zu wissen wieviel Schwänze nun um.einen sind aber denke mal Mund Po vagina in jeder Hand eventuell noch einen zwischen brust und Füssen aber dann ist es anatomisch eh schon vorbei. Mir ist es lieber wenn Männer mit meiner Pussy spielen mit Sachen reinstecken aufpumpen etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 12:14 Uhr
Ich guck mir auch gerne solche pornos an, weil ich es geil finde wenn eine Frau so besinnungslos gefickt wird. Und wenn das Monster dann noch unterschiedliche tentakeln hat, die dann noch was im Körper anstellen wird erst richtig geil. Am besten finde ich solche pornos wo es dann so ne Innenansicht gibt, damit man sich das besser vorstellen kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 21:06 Uhr
Mich macht der Gedanke von Tentakeln gefickt zu werden die mich überall angrabschen total geil. Wenn dann immer mehr Tentakel in die Pussy stoßen oder den Arsch dazunehmen, Kitzler und Nippel verwöhnen... Muss mir endlich nen Nachbau bei Bad Dragon bestellen :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 18:10 Uhr
Finde ich total Geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TakahashiMusurame
Was haltet ihr von Tentakel-Pornos?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑