PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von RS-armin am 03.05.2014 um 20:42 Uhr
Pille gegen wirkloses Placebo austauschen? ich will, dass meine Freundin endlich schwanger wird. Aus Karrieregeilheit ist sie dazu nicht bereit und nimmt die Pille.
Gegen was kann ich die Pille austauschen, ohne dass sie Verdacht schöpft?
Frage bewerten:
x 50
x 7
Beste Antwort
am 04.05.2014 um 02:21 Uhr
Hi, geh zum Arzt und sag das du Magen Probleme hast mit Durchfall. Dann wird er dir MCP Tropfen verschreiben. Jeden Tag tust du ihr heimlich 15 Tropfen in irgendein Getränk.Dann wirkt die Pille nicht weil sie Durchfall davon bekommt. Dann musst du den 14. und 15. Tag nach dem ersten Tag ihrer Periode mit ihr Sex machen und immer schön Tief rein spritzen. Dann wird es nicht lange dauern bis Sie schwanger wird.
Ich hoffe das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg.
Lg Natalie

Gute Antwort?    Daumen hoch 234  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
10 Antworten
am 02.07.2014 um 20:26 Uhr
Oroginal Pillen nehmen in die Mikrowelle... ca 1 min bei 800W und die Pille ist wirkungslos und nur noch ein Placebo...

Gute Antwort?    Daumen hoch 217  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 21:41 Uhr
Hab ich bei meiner süßen auch gemacht ist jetzt das 3 mal schwanger und hat keinen plan haha

Gute Antwort?    Daumen hoch 223  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2015 um 18:51 Uhr
Ich finde es nicht gut eine Frau gegen ihren willen zu schwängern. Auch als Frau möchte man dabei mitbestimmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 528  Daumen runter 502 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 22:27 Uhr
Ihr männer seit doch verrückt, wie kann man nur. Ihr habt doch alle keinen verstand, warscheinlich hab ihr eh alles erlogen und seit nur notgeile wixxer die keinen sex bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 399  Daumen runter 488 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2015 um 09:48 Uhr
finde ich eine fabelhafte idee.
du ersparst dir ellenlange dikusionen und kommst so schneller an dein vaterglück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 11:22 Uhr
Nicht jede Frau will Sex haben wen sie der Durchfall quält denkt mal nach.
Sie fühlt sie krank und schlapp. Hat vielleicht durch Flüssigkeitsmangel Kopfschmerzen. Und dann die Regel dazu die sie auslaugt und dann soll sie ficken? Manche haben hier Fantasien da ist Spielberg nix gegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 148  Daumen runter 238 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 01:14 Uhr
das darfst du echt nicht machen, es muss ihr überlassen sein, ob sie kinder will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 155  Daumen runter 236 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2016 um 14:57 Uhr
Danke Natalie für diesen Tipp. Hatte seit 2 Jahren eine Fernbeziehung, sie wollte erst später Kinder. Habe an einem Wochenende wo ich wusste das es eventuell klappt, die Tropfen in den Rotwein gemacht, nach Rotwein hat sie immer grosse Lust zum ficken, habe schön tief von hinten mein Sperma rein, bin eine Weile drin geblieben damit es auch nicht so schnell rausläuft, nicht lange danach hatte sie auf der Toilette ordentlich Durchfall, vorher hatte sie natürlich die Pille genommen, sie dachte es hat mit dem Wein zu tun. Habe für den nächsten Tag extra anderen Rotwein, wieder die Tropfen rein, wieder mehrmals schön gefickt, sie eingesamt, sie will ja auch das ich lange drin bleib, bis sie plötzlich wieder starken Durchfall spürte. Es war ein geiles Gefühl sie zur Mutter zu machen, ich bin jetzt stolzer Vater bald, wir freuen uns beide mächtig auf das Baby, jetzt liegt sie mir in den Ohren das sie ein Zweites will, ich bin schon ganz heiss darauf ein zweites Kind zu zeugen, seitdem hat sie Lust ohne Ende das mir der Schwanz glüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von RS-armin
Pille gegen wirkloses Placebo austauschen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑