PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von hans am 17.12.2013 um 22:19 Uhr
Wer fickt auch gerne seine schlafende Freundin? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 9
Beste Antwort
am 22.12.2013 um 02:34 Uhr
nicht direkt meine sondern die von meinem besten Freund. Er ruft mich immer an wenn sie beim Feiern sind und sie ist dann schon ziemlich betrunken.
Es ist geil, wenn sie so daliegt und sich überhaupt nicht bewegt. Wie ein Sack Mehl.
Mein Freund sieht zu und ich darf sie ohne ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
19 Antworten
am 19.12.2013 um 17:28 Uhr
mach ich ständig. macht mich richtig geil wenn sie da liegt und ich mit meinem schwanz ihr gesicht streichel..

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2014 um 20:20 Uhr
Ich liebe es würde sie sogar betäuben um das machen zu können

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 24.01.2014 um 15:53 Uhr
Ich würde hinhalten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2014 um 23:23 Uhr
Meine fick ich öfters wenn sie pennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.02.2014 um 12:27 Uhr
sagt einiges ueber die penislänge dann aus wenn sie weiterschläft lol
seit echt helden alle lol

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 19:45 Uhr
Hab die beste Freundin meiner frau gefick als soe besoffen gepennt hat. War bei uns auf dem sofa. Meine frau meinte los die brauchts. Hab ihr auf den arsch gespritzt. Und meine sau hats abgeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2014 um 05:58 Uhr
habe meine Schwägerin ge fickt wo sie besoffen gewesen ist das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 27.06.2014 um 14:18 Uhr
Wenn ich schlafe und mein Mann mir seinen harten ins fickloch schiebt, werd ich schon wach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2014 um 13:54 Uhr
Wenn Sie richtig betrunkenist, gehts am besten.
Ich fummel dann meistens an ihren kleinen Titten rum und kneife ihr in die Brustwarzen um sicher zu gehen, das sie wirklich fest schläft.Wenn sie sich dann nicht bewegt, hab ich grünes Licht.Meistens liegt sie auf der Seite und ich brauch ihr dann nur den Slip runter ziehen.
Ich mache sie dann mit Spucke feucht und schiebe ihr meinen Schwanz vorsichtig rein.
das macht mich so geil, das ich meistens schon nach ein paar sanften Stößen in sie spritze.
Danach einfach ihren Slip wieder hochziehen und selbst genüsslich einschlafen.Einfach geil, sie ohne ihr Wissen zu besamen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2015 um 08:25 Uhr
Bei meiner Freundin geht das leider nur wen sie besoffen ist. Aber dafür brauch ich nicht aufzupassen, das sie wach wird :) Hab auch schon Fotos gemacht, wie ich mich an ihr ausgelassen habe. Ich finde es geil, wenn man alles mit ihr machen kann was man möchte. Hab auch schon überlegt, ob ich meinen Kumpel mal zuschauen lassen sollte... und vllt. auch mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 18:53 Uhr
Ich habe meine Freundin in der badewanne werend sie geschlafen hat gefick es war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 00:05 Uhr
Ficken geht bei meiner nicht. Aber wenn sie schön besoffen ist und tief schläft wichs ich ihr immer auf ihre Füße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.05.2016 um 07:37 Uhr
Hab meine schon im schlaf gefickt als sie besoffen war

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:44 Uhr
Morgens wenn Schwesterchen noch schläft, dann streichel ich sie erst zärtlich und dann küss ich sie sanft küsse ihren Bauch und leck ihre Muschi, das ist so geil und wenn sie dann aufwacht legen wir richtig los. Wilden Sex

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2016 um 18:18 Uhr
Meine EX-Freundin hat uns besucht und sich ziemlich zu geschüttet, meine Frau und ich haben sie in Gästezimmer gebracht, ausgezogen bis auf BH und Slip und ins Bett gelegt. Ich konnte nicht anders uns mustte ihr an den Titt fassen, meine Frau hat das nicht gemerkt, hat aber gemerkt, dass ich plötzlich einen Riesen Ständer hatte. Sie zog sich aus, legte sich ins Gästebett und zog mich am Schwanz zu sich und steckte ihn sich rein. Das war so eine geile Nummer. Immer wenn meine Frau die Augen schloß, griff ich an die Titten meiner ExFreundin. Schließlich spritzte ich über beide Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 07:08 Uhr
So ist es richtig. Man füllt Frauen zuerst ab und macht dann mit ihnen, was man will. Oben Bier und Likör, unten Sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 15:26 Uhr
Ich mache das regelmäßig. Ist ober geil. Leider wird sie immer wach davon,hätte es gerne mal so das sie weiter schläft und dann mit einem sextraum im Schlaf kommt.ich liebe aber die ersten Stöße wenn sie noch schläft. Mein kleiner bumsschlitten ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 17:52 Uhr
Auch mal gemacht und beinahe eine Anzeige wegen Vergewaltigung von der blöden Kuh bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von hans
Wer fickt auch gerne seine schlafende Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑