PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von puchizei am 17.10.2015 um 13:04 Uhr
Mit großem Kuscheltier vom Jahrmarkt ficken? ich hatte Losglück und bin nun stolzer Besitzer eines 1,60 Meter großem Teddybär.

Nun will ich ihn richtig durchficken und meinen Saft reinspritzen. Wer hat Erfahrung z.B. mit dem Einbau einer künstlichen Fotze?
Frage bewerten:
x 28
x 20
Beste Antwort
am 23.12.2015 um 22:47 Uhr
Aber Ted steht doch gar nicht auf Jungs! ;-)
Aber lustig wär so ein Ted schon mal. *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 17.10.2015 um 17:52 Uhr
Hast du ein Glück
Hauptgewinn
Hey herzlichen Glückwunsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 17.10.2015 um 18:31 Uhr
Mach doch einfach ein Loch rein irgendwie und füll das Loch mit ne Tüte und dann tuhst du Öl in der Tüte rein dann gehts ja eigentlich schon los ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 22:40 Uhr
Nice viel spaß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 17:10 Uhr
Benutz die Kunstfotze, z. B. FleschLigt, aber ohne Kuscheltier. Sie hält darin nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 19:11 Uhr
Tu ne tüte rein und fülle die z.b mit Fleisch das fühlt sich so an

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 05:17 Uhr
Besorge gleitgel und schau das dein lümmel groß bleibt.
Hole die schere und mache ein loch da hin.
Der rest passt schon.
LG Peter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 11:21 Uhr
Gib dem Teddy ordentlich Spaghetti Bolognese zu fressen, dann kackt er Dir schön das Bett und die Wohnung voll!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 08:22 Uhr
Ich reibe regelmäßig meine feuchte Fotze an meinem Kuscheltier.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 10:08 Uhr
Rein wichsen und einen Mädchen schenken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2015 um 04:51 Uhr
Ich hatte da einen Schwanz der für alles zu Verfügung stehen würde

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 14:50 Uhr
ich steck immer eine plastiktüte ,innen eingeölt,zwischen die bettritze.nehem den getragenen slip miener frau vor die nase und fick in die tüte.ich spritz ziemlich schnell ab,wenn ich den geruch der pisse meiner frau rieche,viel spaß dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 14:39 Uhr
Einfach loch öl und durchnutten

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ali
Profil Nachricht
am 19.11.2015 um 05:43 Uhr
Whalla Ali hat beste Tip von alle hier, gibt dafür extra so dingen und ist schon fertig. Keine zusammen bauen,hat oben Loch und unten 2 loch. Vorne für Pipi und hinten für kack-kack. Ungefähr in mitte gibt 2 dinger für trinken, linke komm Kakao und rechte Milch. Ich letztemal gesehen viele in Stadt. Gibt Große, Kleine, Dicke, Dünne und viele verschieden Farben...
Heißt Moment, ääääääähööööööhaaaaaaah FRAU!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 23:30 Uhr
Such dir lieber ne Fotze die du dir über den Pisser reißen kannst, du Lappen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 15:11 Uhr
Du kleiner schwanz Lutscher hast du nichts besseres gefunden als ein Teddy Bär zu ficken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:28 Uhr
Such dir ein hübsches Mädel, mit dem du ficken kannst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2015 um 19:38 Uhr
Wenn es spass macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2015 um 10:55 Uhr
Ich habe mich als junges Mädchen immer mit dem Arm meines großen Teddys gefickt!
Das war wahnsinnig geil, den kuschligen Arm tief in mir zu spüren!
Mache ich auch heute noch, wenn gerade kein passender Schwanz in der Nähe ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 09.12.2015 um 16:36 Uhr
Schnall dem teddy doch ein strap on um und lass dich von ihm vögeln.kannst ja noch ein loch beim arsch rein machen und währenddessen noch Fingern

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 02:44 Uhr
Habe ich auch, hab ihm Halterlose angezogen.
Wichse ihm immer auf die Nylontatzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 03:34 Uhr
Ick habb vor 2 Jahren auch einen Riesenteddy in Lebensgroesse gewonnen.
Ich liess den Meinen jedoch umbauen, das macht eine Teddy-Tuning Firma in Bayern.Meiner hat eine kuenstliche Vagins, Duftgenerator und natuerlich einem Furzgenerator bis 16bar(Druck).Ich wuerde den Meinen mit dieser Ausstatung am liebsten heiraten, denn Ihm kann ichs so richtig besorgen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 00:44 Uhr
Schäm Dich Du geiler Bock.Du willst vorehelichen Sex mit diesem unschuldigen Teddy?
Mein kaputter Teddy würde sich im Grab umdrehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 10:33 Uhr
Ich habe als Jugendlicher auch regelmäßig meinen Teddy in den Arsch gefickt und alles tief reingespritzt - alles blank rein in die Füllung. War ein irre geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von puchizei
Mit großem Kuscheltier vom Jahrmarkt ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑