PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emma am 22.07.2014 um 08:59 Uhr
Ist die Fotze wirklich enger, wenn im Arsch ein Dildo steckt? - - -
Frage bewerten:
x 5
x 6
Beste Antwort
am 16.08.2014 um 07:00 Uhr
Ja, deshalb mag ich gern einen Dildo im Arschloch wenn ich gefickt werde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 25.07.2014 um 10:12 Uhr
Also ich weiß das der Arsch enger wird wenn ein Dildo in der Muschi steckt. Warum soll das anders herum nicht auch funktionieren. Wir probieren es am We mal aus und ich werde dir berichten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2014 um 19:31 Uhr
Ja ein irres gefüll für beide

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 22:15 Uhr
Logo, denk doch mal nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2014 um 19:07 Uhr
Am besten ihr nehmt einen Dildo zum aufpumpen. Erst den "kleinen" Dildo in den Arsch einführen, dann schön langsam aufpumpen, bis sie es nicht mehr ertragen kann und dann den fetten Schwanz in die geile Fotze, ihr denkt ihr vögelt eine Jungfrau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2015 um 19:57 Uhr
Ich kann dir sagen, wenn ein Schwanz im Arsch steckt ist die Möse wirklich viel enger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 10:08 Uhr
Ja, sie ist definitv enger!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 13:55 Uhr
Das kann man so sagen und frau auch deutlich enger und das merkt auch der Kerl

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emma
Ist die Fotze wirklich enger, wenn im Arsch ein Dildo steckt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑