PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susi am 18.04.2014 um 15:58 Uhr
Soll ich mich unten an der Fotze ganz glatt rasieren? Ich, 19, bin blond und habe nur wenige kleine helle Häarchen an der Fotze.
Frage bewerten:
x 80
x 6
Beste Antwort
am 19.04.2014 um 08:03 Uhr
Hallo Susi, ich glaube Deiner Frage entnehmen zu können, das Du selbst darüber nicht ganz glücklich bist oder es hat Dir jemand eingeredet, das sei nicht schön da unten bei Dir. Ich bin mir sicher, das Du eine wunderschöne und reizvolle Muschi hast. Ich stelle mir vor, wie Du vor einem großen Spiegel stehst, Du siehst Deine junge süße Spalte mit den feinen hellen Häarchen und es ist ein schöner Anblick. Das hat was und so etwas findet man auch nicht so oft. Du bist etwas Besonderes, Du mußt an Dich glauben. Natürlich ist es auch kein Problem die Häarchen zu entfernen. Probier es aus,das wächst auch wieder nach. Du bist ein tolles Mädchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 67  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
55 Antworten
am 18.04.2014 um 17:43 Uhr
Ne musst du doch gar nicht wenn es nur kleine Haare sind. Aber eine frisch rasierte Pussy leck ich am liebsten *grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 18.04.2014 um 19:53 Uhr
Am besten ganz rasieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2014 um 22:03 Uhr
Niemals
. Haare,bitte Haare

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
123
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 05:02 Uhr
ich rasiere meine fotze alle 2 tage bitze blang beim lutschen und ficken finde ich es besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2014 um 07:11 Uhr
nö ,nicht glatt .nur die lippen bis zur klit. darüber kurz und saubere konturen . so sieht dein schneckchen lecker aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 11:14 Uhr
Ganz blank rasieren. Mein Mann will es so u wehe ich lass auch nur ein Haar stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 14:20 Uhr
Susi ich würt dir deine muschi mit flaum gern lecken las sie so es gibt noch männer die drauf stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Wox
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 12:28 Uhr
He, blondi,lass es bei dir unten so wie Gott dich geschaffen hat. franzl hat es schon gesagt, aber ich würde auch gern deine interessante Muschi lecken wollen und vielleicht könnten wir auch ein kleines Stößchen machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 19:01 Uhr
meine frau ist untenrum kahl rasiert ich leck sie dann mit genuss mhhhm lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 00:47 Uhr
Ich bin 56 und habe mich erst vor einigen Montaten im Intimbereich rasiert. Besonders junge Männer gucken mich nun in der Sauna deutlich mehr an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 08:24 Uhr
franzl und Wox es gefällt mir, das ihr mich beide lecken wollt. Das wäre wirklich sehr schön. Ihr könntet dann auch sagen, wie es euch bei mir unten gefallen hat und ob meine Fotze wirklich schön ist. Marie, deine Worte haben mir auch gefallen, vor allem weil du mit 56 eine erfahrene Frau bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2014 um 13:23 Uhr
ist doch egal ob Haare oder keine,Haubtsache was gutes zum lecken und ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2014 um 14:51 Uhr
Susi, es ist einzig und allein Deine Entscheidung, ob Du Deinen sanften Flaum behältst oder die wenigen Häarchen entfernst. Warum willst Du das eigentlich machen? Ich möchte Deine Muschi gern mal in Augenschein nehmen. Vroni hat bestimmt recht, es wird ganz lecker aussehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 08:17 Uhr
Hallo Susi aber hast du den dann nicht auch ein paar Härchen am arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.05.2014 um 10:43 Uhr
Habe feststellen müssen, das Gretel als Pseudonym schon vorhanden war und deshalb mein Pseudo mit HRO ergänzt, das ist auch meine Heimatstadt. Ein paar Worte an Susi, als ich noch jung und begehrt war, lange ist es her, mußte ich mich nicht mit der Frage quälen, Muschi behaart oder blank? Dieses Problem stand damals in meiner Generation gar nicht. Ich habe früher nie gehört, das sich ein Mädchen oder eine Frau die Schamhaare entfernt hätte. Zu meiner zeit waren die Mädchen mit den meisten Haaren an der Muschi die begehrtesten. Die Jungen wollten damals immer die am stärksten behaartesten Mädchen am liebsten. Vielleicht weil sie auch nichts anderes kannten. Bei uns war ja auch viel mit FKK. Es hat sich in den Jahren viel verändert und deshalb solltest Du die Entscheidung, um die es für Dich geht, auch allein fällen oder mit Deinem Freund darüber reden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 12:00 Uhr
Gretel HRO,Du hast da vollkommen recht was die behaarung angeht.Je haariger die Muschi um so reifer und rassiger empfand man die Frau oder das Mädel.Bin immer sehr stoltz auf meine Frau die ihre Haare nie abrasiert hat. Gruss nach Rostock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 13:13 Uhr
Liebe Marie, wir sind beide fast in einem Alter und ich meine, das Du doch recht wagemutig oder auch aufgeschlossen bist. Du schreibst, das Dich nach Deiner Intimrasur die Männer in der Sauna noch deutlicher angucken. Ich weis nicht, ob ich mir so etwas trauen würde. Ich glaube, beim nächsten Arztbesuch würde ich mich in Grund und Boden schämen. Wie siehst Du das eigentlich selbst und falls Du verheiratet bist, hast Du da vorher mit Deinem Mann drüber gesprochen? Für mich als 68 jährige ist es nicht einfach oder leicht einen Partner für etwas Sex zu finden. Ich glaube die Männer in unserer Altersgruppe wollen lieber etwas knackiges Junges und die jungen Männer wollen bestimmt nicht so eine alte, selbst wenn sie noch vorzeigefähig und sexuelle Lust hat. Ach Marie, was meinst Du dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2014 um 06:46 Uhr
Hallo Gretel. Ich habe mich vor 3 Jahren von meinem Mann getrennt und nun seit einigen Monaten einen 32jährigen Liebhaber. Er hat mich auch zur Intimrasur überredet.
Und du hast Recht, ich hatte auch ein mulmiges Gefühl, als ich erstmals rasiert in die Sauna ging. Aber glaub mir, das legt sich ganz schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 19:17 Uhr
Hallo Marie, hat es denn lange gedauert, bis Dich Dein Liebhaber zur Intimrasur überredet hatte? Könnte es sein das die jetzt vermehrten Blicke auf Deine Muschi daraus resultieren, das jetzt auch viel mehr bzw. einiges besser sichtbar ist? Bereut hast Du es aber bisher nicht, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2014 um 17:06 Uhr
Auf jeden fall eine Frau sollte nur auf dem Kopf Haare haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 23:34 Uhr
Putita wird zwischen den Beinen, also im Leckbereich EPILIERT, nicht rasiert. Rasieren hinterlässt borstige Stoppel. Sugarbabe, die große Schwester, wird komplett epiliert. Wenn Mann das alle zwei Tage macht, ziept das auch nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2014 um 00:20 Uhr
ja, alles schön glatt ist ein herrlicher anblick und macht männer und auch frauen geil.u8nd es leckt sich auch viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 18:37 Uhr
Liebe Susi, lass das mit dem rasieren, fang an, deine Pussy zu epilieren, das macht Sie glatt und weich. Dann wird jeder Mann Sie liebend gern küssen und verwöhnen und ausgiebig lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 12:40 Uhr
das ist eine Überlegung wert, rasiert und dann 2-3 Wochen nicht, es pieksen die nachwachsenden Stoppeln, also rasieren und dann regelmässig rasieren...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2014 um 22:43 Uhr
rasier dich Mädl,
sauber und blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 13:20 Uhr
Ja, ich kann es Dir nur empfehlen. Es ist ein tolles Gefühl wenn man mit einer nakten Fotze öffentlich rumläuft(FKK oder Sauna). Außer fickt es sich mit einer sauberen Dose sehr viel geiler. Wenn Dein Ficker Dir mal auf die glatte Möse wichst, kannst Du es schön verteilen. Ich liebe Dieses ganz besonders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Oli
Profil Nachricht
am 02.02.2015 um 04:45 Uhr
Eine blank rasierte Fotze.ist immer ein erfrischender und erregender Anblick. Alle.Frauen und Mädchen sollten immer ganz blank rasier sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2015 um 18:31 Uhr
ich bin 42 Jahre und sehr stark schwarz behaart. Habe vor 3 Jahren angefangen mich zu rasieren, ich kann nur sagen, es ist Geil. Am Schambein lasse ich immer etwas gestutzt stehen und sonst schön blank. Ein tolles Gefühl im Slip und mein Mann leckt mich jetzt ständig. Auch meine großen langen Schamlippen sind toll zu sehen und ich zeige mich gerne, Sauna, FKK. Und so wie Eva schreibt, mein Mann wichst mir rauf und beim verteilen bekomme ich schon einen Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2015 um 16:25 Uhr
Meine Frau, 27 Jahre, hat schwarze Haare und ihre Fotze ist auch total behaart. Sie zeigt sich gerne so, Sauna, FKK aber ich würde gerne sie mal blank sehen. Leckt sich bestimmt auch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2015 um 12:32 Uhr
Meine mutter, 39, hat einen streifen über ihrer fotze. Macht mich immer wieder geil wenn ich sie ausspioniere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2015 um 10:11 Uhr
eine rasierte Fotze sieht immer geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 08:12 Uhr
Intimrasuren mache ich Nebenberuflich. Viele meiner Kundinnen möchten nach der behandlung auch gefickt werden. Bei einigen konnte mich nicht zurückhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
mia
Profil Nachricht
am 24.04.2015 um 19:51 Uhr
Nur blank ist schön auch unser hund kann besser lecken es ist einfach schöner dan noch ein geiler Hunde fick einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 06:21 Uhr
Ich Rasiere mich auch seit länger schon hatte mich vorher nie Rasiert als ich mit mein Sohn zum Fkk Strand waren und er sich auch rasiert Kamm ich auf auf den Endschluss mich zu Rasieren finde es ist schöner und füllt sich geiler an mein Sohn sagt mir Sieht auch viel geiler aus Mutti als Wenn du Behaart bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2015 um 14:23 Uhr
ich sage auch besser alles ab ist schöner und geiler beim ficken und auch beim lecken. also immer schön alles abrasieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2015 um 22:23 Uhr
Hallo Susi, Du solltest mal ein Foto von Deiner Fotze einstellen, dann können wir das besser beurteilen. Am Besten mit gespreizten Beinen Deine Fotze ein bisschen mit den Fingern auseinanderziehen dann kann man das auch besser sehen. Versuch Dein Gesicht mit auf das Foto zu bekommen, damit man auch bewerten kann, wie Deine Fotze dann zu deinem Gesicht passt. Ich glaube du hast eine süße enge kleine Fotze, die möglicherweise nur mal richtig ordentlich durchgestossen werden muss. Meld Dich Süße

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 19:40 Uhr
Unten an der Fotze bitte ganz glatt, ja! Vorne, am Venushügel bis zur Klitoris kann gerne so ein "landingstrip" stehen bleiben ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2015 um 08:57 Uhr
Wenn beide rasiert sind und alles voll Sperma und Votzenschleim ist, dann klascht es beim Ficken auch noch recht laut - das finde ich geil. Habe meine Ficksau früher draussen oft so durchgenagelt so dass es Passanten hören - und sich ihren Teil denken - konnten

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2015 um 15:47 Uhr
lass die haare !!! ich komm dann zu dir und bettle das du mich fickst ok ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 15:47 Uhr
Ich finde, Haare gehören auf den Kopf und nicht beim Muschilecken und Langziehen der Schamlippen mit den Zähnen in den Mund! Bin selbst blank rasiert, ich finde, ER sieht ohne "Urwald" auch länger aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2015 um 10:01 Uhr
NEIN für mich nicht! Ich liebe Natur Scheiden!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 18:00 Uhr
Oh ja schön blank ums Loch, oben kann ja etwas stehen bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 23:32 Uhr
Also ich kann nur sagen glatt ist geil. Ich hatte gestern meine erste etwas härtere SM Session und neben meinem Hintern gab es auch Hiebe auf die Momo. Tut sehr weh, ist aber danach so geil. So nass war ich noch nie. Behaart hätten sie es mit mir nicht gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 19:04 Uhr
Meine Möse ist immer glatt rasiert !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2015 um 11:16 Uhr
Glatt ist nur richtig gelesen wenn dein live auch glatt ist. Dann machen auch Pissspiele noch mehr Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 17:48 Uhr
Eine überflüssige Frage.In deinem Alter muss deine Fotze aalglatt sein.Du trägst ja wohl Strings und Tangas.Auch wenn du wenige Haare in der Fotzengegend hast,es muss alles weg.Du wirst es nicht bereuen wenn du da unten geleckt wirst und der Schwanz eindringt der hoffentlich auch biank ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.01.2016 um 08:22 Uhr
Meine Fotze ist immer glatt rasiert,das gehört sich so.Auch Achsel und Beinhaare dürfen nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 17:13 Uhr
Ja, es ist hygienischer! Ich mache es täglich -.- Ganz schön nervig aber es ist besser glaube mir! +.*

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
eri
Profil Nachricht
am 12.06.2016 um 13:44 Uhr
Hallo mit schaum arsch und schwanz vom Hals abwärts blank

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 13:21 Uhr
Hallo Susi!

Klar warum denn auch nicht!
Also ich Rasiere mir meine Möse schon seit über 20 Jahren!
Hatte mal so 1-2 Jahre während meiner Pupatät Haare an der Pussy aber für mich war das nix irgend wie fand ich mich mit Haaren immer Irgendwie Dreckig egal wie intensiv ich sie mir Wusch!!
Habe dann angefangen mir die Pussy Black zu Rasieren und fand es viel Besser!
Für mich waren es nur Vorteile das Lecken meiner Pussy war nach der Rasur sehr viel Intensiver es störten keine Haare, Wenn der Mann mir seine Sahne auf die Pussy Gespritzt hat fühlte es sich viel Besser an da der Heiße Saft gleich vollen Hautkontackt hat und nicht alles in den Haaren Klebte!
Kann dir nur sagen Susi Probier es einfach mal aus mach dich Blank und wenn es nichts für dich ist, es ist kein Beinbrauch ein paar Tage und die ersten Härchen kommen schon wieder ein paar Wochen und dein Urwald ist wieder so dicht wie Früher!!
In diesem Sinne LG Carmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 09:30 Uhr
Wo gibt es Halawa zu kaufen und wie wird es gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 19:28 Uhr
Ich rasire meinen mann blanke und er mich beim lecken und ficken ist es geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2016 um 01:36 Uhr
Wieviele Haare da sind und welche Farbe sie haben, spielt keine Rolle. Sie stören nur beim Lecken. Weg damit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susi
Soll ich mich unten an der Fotze ganz glatt rasieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑