PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Hannibal am 04.12.2014 um 07:13 Uhr
Was ist für Frauen die schlimmste sexuelle und welches die beste Handlung? Hallo Frauen dieser Welt welche sexuelle Handlung ist für euch die welche ihr am meisten ablehnt und welches ist für euch die geilste?
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 08.02.2015 um 11:19 Uhr
Das Schlimmste sind Männer, die nicht richtig ran gehen.
Das Geilste sind Männer, die eine Frau richtig hart ran nehmen, bei denen ich nur als Fickfleisch betrachtet werde und bei denen mir gezeigt wird wohin ich gehöre,nämlich den Männern unterworfen und hörig. Wenn ich dieses Gefühl erreicht habe, ist es die geilste Handlung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.12.2014 um 00:06 Uhr
Das Schlimmste ist Missachtung und das Beste ist Liebe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.02.2015 um 20:36 Uhr
Schönste:
- Junge Frau AO entjungfern! (Erfüllung der inneren Sehnsucht)
Schlimmste:
- Sex mit einer emotionslosen Frau, die nicht aus sich herauskommen kann (da kann man genauso gut mit einer Gummipuppe ficken).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 10:35 Uhr
Die Antworten auf deine Frage werden so unterschiedlich sein wie die Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 17:24 Uhr
Die schlimmste Missachtung einer Frau ist m. E., wenn man sie von einem Hund ficken lässt. Vielleicht gibt es Masochistinnen, denen das gefällt. In jedem Fall ist es eine Erniedrigung der Frau. Das beste, auch für den Mann, ist ein leidenschaftlich wilder Fick im Zustand der totalen Verliebtheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 17:13 Uhr
Das Beste ist, wenn ich den ganzen Saft des Mannes in mich gespritzt bekomme. Das schlimmste ist, wenn er seinen Orgasmus außerhalb meiner Pussy oder meinem Arsch Hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 18:37 Uhr
Das geilste ist betrunken auf nem Gyn-Stuhl oder auf nem Tisch von mehreren Schwänzen geil AO gefickt zu werden. Das natürlich schön hart. Männer müssen mir zeigen wo es lang geht und mich mit ihrer Sahne voll spritzen.
Am schlimmsten ist wenn ein Mann nur Blümchensex will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 19:53 Uhr
Männer, die zu faul sind um sich richtig zu bewegen finde ich fürchterlich. Natürlich darf man sich mal verwöhnen lassen oder auch rumkommandieren, aber dnan weils geil ist und nicht weil man ein Körperklaus ist.
Das geilste ist leidenschaftlich Doggy gefickt zu werden und dabei mit nassen Fingern die Klit massiert zu bekommen oder an den Nippeln stimuliert zu werden. Ich hab auch nichts gegen ein paar Klappse auf den Po

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Hannibal
Was ist für Frauen die schlimmste sexuelle und welches die beste Handlung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑