PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Darmfurzer am 10.12.2015 um 19:00 Uhr
Wer lutscht gerne Damenbinden aus? - - -
Frage bewerten:
x 9
x 10
Beste Antwort
rex
Profil Nachricht
am 16.12.2015 um 15:11 Uhr
würde gernmal an einem läufigkeitshöschen riechen und lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 16.12.2015 um 07:22 Uhr
Aber nur,wenn sie sehr mit der Periode vollgesaugt sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 14:18 Uhr
Gedicht zum Tema.
Ein schöner Baum, das ist die Linde der Schwule lutscht die Monatsbinde. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 04:51 Uhr
Ich würde am liebsten von 10 omis in einer badewanne vollgeblutet werden und dann darin schwimmen und sich ordentlich den stängel reiben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.12.2015 um 10:50 Uhr
Ja,das seh ich auch so wenn die Möse extrem blutet und man genußvoll lecken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 22:49 Uhr
ich mache
das schon 5 jahre lang

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 18.01.2016 um 08:28 Uhr
kocht euch doch nen tee draus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 13:52 Uhr
Logisch,einen Mösentee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2016 um 06:56 Uhr
Ich stehe total darauf.Die Binden sollten extrem nass und schleimig sein.Ein extrem starker Geruch rundet das noch ab.Ich sammel in meiner Verwandschaft regelmäßig die Binden, Tampons und Höschen ein,natürlich heimlich das macht mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 13:57 Uhr
Wirde ich mal versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Darmfurzer
Wer lutscht gerne Damenbinden aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑