PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Pimmelzeiger am 27.12.2013 um 04:06 Uhr
Frauen schauen Männern nicht auf den Schwanz - stimmt das eigentlich? Ich trage nie Unterwäsche (auch nicht auf Arbeit) und mich würde mal interessieren, ob das eine Frau bemerken würde
Frage bewerten:
x 11
x 4
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 10:45 Uhr
ich sehe den männern immer auf den schritt und sehe es auch gerne, wenn er dich etwas versteift und hart wird! ich erkenne bei meinen Arbeitskollegen alle, ob sie erregt sind ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2014 um 16:14 Uhr
Also wer jemand einen richtig dickes Paket im Schritt hat, gucke ich schon mal gerne hin. Aber wichtiger ist ein knackiger Arsch und breite Schultern. Oder richtig muskulöse Arme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:37 Uhr
Dass Frauen Männern nicht auf den Schwanz gucken ist genauso ein Märchen wie dass Frauen sich gern in den Arsch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2014 um 19:59 Uhr
Ingo liegt da ganz richtig. Mich machen knackige Maenneraersche echt feucht. Ich gehe oft in die Sauna und genieße diesen Anblick. Manchmal auch bei Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 18:48 Uhr
Sauna, FKK, Schwimmbad usw. Ich schau alle Männer auf den Schwanz und Sack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2015 um 01:41 Uhr
Doch, ja, ich schaue schon hin wenn was zu sehen ist. Und wenn er dann noch was zu bieten hat - lecker!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.05.2015 um 17:48 Uhr
Ich schaue alle Männer in den Schritt und denke mir mein Teil. Sauna und FKK ist alles prima zu sehen und ich rede auch mit meinen Mann darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 15:32 Uhr
Also meine Frau und ich sind auch sehr gerne in Der Sauna oder im Saunaparadies... Meine Frau schaut auch sehr gerne anderen Männern auf den Schwanz und dann kommt das, für mich etwas nervige, Vergleichen. "meinst wenn ich den blasen würd, daß der auch so ein geiles Extremgerät wie deiner wird, Schatz?" Aber Frauen sind da wie Männer. Titten Arsch und dann die Spalte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 08:28 Uhr
Ich schaue gerne hin. Aber nur, wenn kein Bierbauch darüber hängt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2015 um 07:24 Uhr
Im Gegenteil, sehe ihm auf die Hände, begutachte in Sekundenschnelle seine Fingerlänge und dann auf den Schwanz. Mag es, wenn aufgeschlossene Männer nichts darunter tragen, ich kann dann erkennen, wie sie IHN tragen, wie er beschaffen ist, hängt oder steht. Wenn das nicht geil ist, was dann? An der Kasse streichle ich gerne wie zufällig über ihren knackigen Arsch oder an sein Gehänge. Die meisten werden gleich steif oder kommen mit mir auf die Kaufhaustoilette. Du verstehst, was ich dort bekomme, es ist nicht Sinalco, sondern ein frischer Boydrink. Bin süchtig danach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 14:08 Uhr
Beim saunieren oder FKK schau ich gerne was bei anderen Männern im Schritt hängt. Ein knackiger Po ist aber auch Geil. Ich schaue mir aber auch gerne Frauen an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 14:35 Uhr
Ich schau auch gerne Männern auf den Schwanz. Ich möchte ja wissen, wer geil ist und eine Beule in der Hose hat und wer nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 12:56 Uhr
Nach einen schönen dicker und langer Schwanz hatte ich nie kein verlangen.Eines Tages kam eine beste Freundin mit ihre Freund zu Besuch. Da haben wir auch über Sex von früher geredet und dabei kam heraus das ihr neuer Freund einen langen Schwanz hat, und da wurde ich hell röhrig. Imms geheimen hatte ich auch mal an einen lange dicke Schwanz gedacht. Dann habe ich zu meiner Freundin gesagt das ich denn langen Schwanz sehen will,darauf hat meine Freundin Schwanz raus geholt ich war erschrocken wo ich den Schwanz gesehen habe.Nach einer weile habe ich den Freund gefragt ob in mal in der Hand nehmen darf, der war so lang das man zwei Hände dazu braucht,es dauerte nicht da sagte der Freund zu mir du hast solche weiche Hände das sind doch richtige Wichshände.Da habe ich mein Mann und meine Freundin an gekuckt was sie für ein Gesicht machen. Dann sagte meine Freundin der liebt das Wichsen und nun Fang endlich an zu Wichsen aber bass auf wo er hin spritzen soll denn der spritzt so viel was du noch nicht gesehen hast. Uns so sind wir uns immer gekommen und haben immer Partnertausch gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 14:23 Uhr
Nein, das stimmt nicht, Frauen schauen Männern sehr wohl auf den Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 04:16 Uhr
also bemerken ob du unterwäsche trägst, das kann ich dir nicht sagen. ist aber schon so, das ab und zu der blick dorthin rutscht ( zufällig ).

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 08:43 Uhr
Sehe immer spontan hin, wenn Jungs Shorts tragen. Begutachte ihre Hintern, ob sie rund und sexy sind. Stelle mir vor, dass der Junge ein prächtigen Fötzchen hat und einen vollen Schwanz zwischen den verführerischen Schenkeln im Höschen, an dem ich mich genüsslich laben möchte! Denke ich an sein Boyfötzchen regt sich auch bei mir was, muss mich gleich an ein Örtchen verziehen, wo ich mich beglücken kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 11:12 Uhr
Wär ja wohl so, als wenn ich behauptete, dass Ihr Typen wegschaut, wenn Ihr ne geile Fotze zu sehen bekommt *grunz*

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 15:14 Uhr
Ich schaue oft Männern in den Schritt, vor allem, wenn sie Jogginghosen tragen. Da zeichnet sich oft der Schwanz so schön ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 20:50 Uhr
Beim FKK oder in der Sauna schauen die Frauen schon gern in den Schritt. Wenn sie dann meinen mickrigen, beringten Stummel sehen, grinsen viele mitleidig oder aber verächtlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 15:17 Uhr
Ich schaue gerne hin, aber fasse den Schwanz viel lieber an oder spüre ihn in mir. Manchmal hätte ich auch gerne einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Pimmelzeiger
Frauen schauen Männern nicht auf den Schwanz - stimmt das eigentlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑