PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von VernachlassigterEhemann am 14.04.2014 um 20:36 Uhr
Ehefrau treibt es zu wild. Was tun? Meiner Ehefrau ,37j, erlaube ich es, sich ab und zu mal mit einem fremden Kerl zu vergnuegen. Nun war sie eine Woche mit ihrer besten Freundin im Urlaub. Ich habe von der Speicherkarte ihrer Digitalkammera viele geloeschte Bilder wieder herstellen koennen. Dort ist zu sehen wie sie sich mit ihrer Freundin mit mind. 5 Kerlen gleichzeitig vergnuegt. Alles Suedlaender oder Farbige auf die sie ja angeblich garnicht steht. Bis hierher waere ja noch alles im vereinbarten Rahmen, aber sie praesentiert auf den Bildern praktiken, die wir im Ehebett niemals machen!!! Z.b. leckt sie einem Kerl den Arsch waehrend sie in ihren gefickt wird. Sie macht sonnst niemals Analverkehr und will eigentlich nur kuessen und nichts ablecken. Und Sperma mag sie eigentlich auch ueberhaupt nicht, aber einige Bilder zeigen ganz offensichtlich das totale Gegenteil.

Soll ich sie nun mit den Bilder konfrontieren und auch auf solche Praktiken bestehen, oder wie soll ich die Sache angehen?
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 11.05.2014 um 17:58 Uhr
Die Idee mit der Weiderute bewegt auch mich. Es ist nämlich jetzt herausgekommen, dass sich meine Ehedame im zarten Alter von 52 regelmäßig an Sexspielen in ihrem Betrieb beteiligt hat. Zusammen mit zwei anderen Damen tranken sie Sekt, die Kollegen haben ihnen die eleganten Büroklamotten ausgezogen und sie dann in verschiedenen Büros durchgebumst.Die Alten bekommen ja keine Babys mehr. Vor dem Personalbüro haben die Damen bestätigt, dass sie freiwillig mitgemacht hätten. Jetzt überlege ich mir, ob ich meiner Ehefrau nicht mal den Ranzen verhauen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
12 Antworten
am 15.04.2014 um 07:48 Uhr
Ich sag mal so, es gibt einige Sexpraktiken, die machen viele Frauen oder Freundinnen nur mit bestimmten Männern. Analverkehr macht meine Freundin z.B. auch nur mit Schwarzen. Wenn ich das einfordern würde, würde sie mir den Vogel zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 19:18 Uhr
Ich habe jetzt doch mit meiner Frau über die Bilder gesprochen. Sie fing an zu lachen, und sagte, ja die typen hatten es richtig drauf und grinste mich dabei freudestrahlend an.
Hart, und wie bei deiner moechte mich meine auch nicht so beglücken. Das waere ja was ganz anderes mit mir! Verstehe ich nicht?! Zusehen oder gar mitmachen darf ich auch nicht, aber in zukunft würde sie mir jetzt gerne mehr Bilder oder gar Filme machen und mir dann zeigen.
Toll, und ich darf mir dann, wie ein Cuckold, einen runterholen und ihre ausgeleierten löcher sauberlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 00:35 Uhr
Also, entweder du fickst die alte so durch voll kommen ohne respekt, so das sie dich danach alles machen lässt, was dir gefällt oder falls du nicht der typ dafür bist, trenne dich von ihr, dann hast du eine bessre verdient!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 13:35 Uhr
Hallo VernachlässigterEhemann,

ich kann Deine Situation nur zu gut nachfühlen. Meine Ehefrau (43) treibt es ebenfalls deutlich zu bunt. Zwar ist es mit mir abgesprochen, dass sie auch mal einen fremden Schwanz besteigen darf, doch hat sie es in den vergangenen Monaten mit Häufigkeit und Intensität deutlich übertrieben. Sie dokumentiert ihre Abenteuer auch gerne auf Videos, die unter anderem auch auf einschlägigen Plattformen zu finden sind. Dort stellt sie dann Dinge mit den Männern an, die unfassbar sind. Ich hätte mit Sicherheit auch meinen Spaß an solchen Praktiken, doch mit mir kann sich so etwas nicht vorstellen. Hat sie häufiger so gesagt. Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll. Eine Trennung wäre für mich jedoch kein Schritt, dafür liebe ich sie zu sehr!
Gruß Kurt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2014 um 18:27 Uhr
Ich hatte auch mal ne Affaire mit ner vernachlässigten Ehefrau, sie war Anfang 60, ich damals 30 Jahre jünger. Ich hatte noch keine andere Frau, die beim Analverkehr so geil gestöhnt hat...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2014 um 13:41 Uhr
Frag sie doch einfach mal, warum sie bei allen anderen eine so hemmungslose Sau ist und bei dir nicht. Sag ihr, du möchtest, dass sie auch bei dir eine Sau ist. Notfalls biete ihr an, sie dafür zu bezahlen, dir die Sau zu machen. Geld hilft fast immer in solchen Situationen. Oder wirf dich ihr zu Füßen und bettle und winsle... manchmal hilft es, wenn man eine Frau anfleht und voll einen auf Verzweiflung macht. Nicht wenige werden nass davon.

Vielleicht ist sie aber auch nur reif für eine gepflegte Züchtigung, denn eine Frau, die anderen den Arsch leckt und ihrem eigenen Mann nicht, wo gibts denn sowas, bitte. Vielleicht solltest du wirklich mal in den nächsten Park gehen und dich nach einer schönen, schlanken Weidenrute umsehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 21:35 Uhr
Ehemann ich gebe dir einen Tipp !
Wenn meine Frau sich so benehmen würde, würde ich sie wie ein Schulmädchen über das Knie legen und ihr heftig den Arsch versohlen. Dann würde ich sie hart ficken und demütigen .
Zeige ihr endlich das du der Mann bist und kein Schlappschwanz !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ole
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 00:32 Uhr
vielleicht läst du dich auch von einem Schwarzen in den Arsch ficken und Sie soll zuschauen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 13:33 Uhr
Hab meiner Ex frau vor paar monaten die scheidung eingereicht.wurde zu viel..pornos gedreht,schwanger von i-jemand, hiv und was weiß ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 21:59 Uhr
Hure Deine Olle richtig durch..eine Fotze hat sich nicht rauszusuchen was sie mit wem macht!!!Sie hat auch bei Dir alles mit zu machen.Fick sie knallhart in den Arsch!!!Egal ob sie wimmert!Die perverse Sau spielt Dir die Bluemchen Bitch vor.Die Schlampe muss hart gezuechtigt werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 09:04 Uhr
Völlig richtig, nimm Dir eine Weidenrute oder noch besser eine Rundlederpeitsche und nimm Dir Deine Frau, lass Sie sich unten herum freimachen, sich bei Dir über das Knie legen, und gib ihr zu spüren, dass Du der Mann bist und das am besten fortan mehrmals in der Woche und verschone auch ihre Fotze nicht, denn die ist ja an allem schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von VernachlassigterEhemann
Ehefrau treibt es zu wild. Was tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑