PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von kochanie am 11.01.2015 um 17:03 Uhr
Wie viele verschiedene Männer haben schon in Deine Scheide gespritzt? (natürlich ohne Gummi)
Frage bewerten:
x 14
x 9
Beste Antwort
am 17.07.2016 um 20:26 Uhr
Hi ich bin Lena u bin 21 . Also ich habe seit ich 18 bin fast jedes Wochenende einen anderen Schwanz in meiner Fotze ! Ein paar mal waren es die gleichen bei einer Wiederholung aber meistens ein anderer . Ich schätze mal 150 bis 200 Schwänze waren es bestimmt :-) Jeder einzelne ohne Gummi :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
26 Antworten
am 07.05.2015 um 08:42 Uhr
Meine Freundin wird regelmäßig von mir und meinem Freund gefickt. Wir spritzen in ihrem Arsch ab, wenn sie in den fruchtbaren Tagen ist, ansonsten in der Fotze. Wir haben also seit langem ein MMF-Arangement. Meine Freundin war mal bei bei einem Fußballtraining zu Besuch, ließ sich von einem Spieler in die Umkleide einladen, wo sich 2 Spieler aufhielten. Sie könne sich ja mal die Schwänze ansehen. Das hat sie tatsächlich aus Neugier gemacht, wurde dabei von einem Spieler, der ihr ganz bereitwillig seinen Schwanz zeigte, angepinkelt, musste sich ausziehen und wurden von der gesamten Mannschaft, die nach und nach in die Umkleide kam und dann wieder rausgeing, durchgefickt einschließlich Trainer. Im Raum waren immer 3 Spieler. 2 hielten ihr die Beine auf dem Tisch liegend hoch, einer zwischen ihren gespreizten Beinen stehend fickte. Die anderen waren draußen. Die meisten Spieler leisteten sich dann noch einen 2. Fick mit ihr, brauchten jetzt viel länger, um abzuspritzen. So wurde sie mehr als 2 Stunden lang gefickt, war total wund, hatte dann auch eine Blasenentzündung, musste zum Frauenartzt, war 2 Wochen lang nicht benutzbar und hatte nicht einmal einen Orgasmus gehabt. Die Jungs waren einfach voll reingegangen. Kein Vorspiel mit Lecken und Steicheln, wie wir beide es immer mit ihr machen. Mit so vielen Männern wird sie nie wieder ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 14:45 Uhr
Nette Geschichte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2015 um 06:45 Uhr
Noch nicht so viele. Dann meistens lasse ich Kondome benutzen. Das schützt ja auch gegen Geschlechtskrankheiten. Wer kein Kondom benutzen will, darf eben nicht. Ohne Gummi ficke ich nur mit Männer, die ich sehr gut kenne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.08.2015 um 08:17 Uhr
wann hört mann auf zu zählen?wen mann es ständig braucht.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2015 um 13:45 Uhr
Ich zähl schon gar nicht mehr mit, weil ich meistens jeden zweiten Samstag einen AO Gangbang habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 06.09.2015 um 17:43 Uhr
Meiner Frau haben bis jetzt 48 verschiedene Schwänze in die Fotze gespritzt , meiner Freundin ( 21 ) 8

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 22.11.2015 um 08:20 Uhr
Bei wars noch keiner, nur mit kondom..bin 18Jahre alt und mein Freundin traut sich nicht ohne kondom obwohl ich die pille nehme
Was soll ich tun?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2016 um 10:24 Uhr
Ich hab bei ca. 200 den Überblick verloren und aufgehört zu Zählen vor einem Jahr, da ich mir nur ohne ficken lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.02.2016 um 02:40 Uhr
wir machen seit 36 Jahren Wifesharing, zudem ist meine Frau nymphomanisch veranlagt. sie wurde in der Zeit von über 4000 anderen Männer besamt. meist sind es Gangbangs

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 18:21 Uhr
Ich bin jetzt 40, und habe mich noch nie mit Kondom ficken lassen. Da ich seit meinem 20. Lebensjahr wöchentlich an Gangbang teilnehme, dürften es so zirka 21.000 Männer gewesen sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2016 um 09:20 Uhr
Ich ficke immer ohne Gummi. Egal wo und wie ich die Typen treffe. Mein Ex hat mich regelmässig in Swinger Clubs zum Ficken frei gegeben. Da haben mich im Schnitt 2-4 Schwänze ordentlich durch gefickt. Lasse mich aber auch von Typen aus dem Internet, in der Disco oder in Sexbars bumsen. Manchmal gehe ich auch auf den Strich. Hauptsache meine Fotze wird voll gespritzt. Bin süchtig danach. Zählen tue ich die Typen nicht mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 11:26 Uhr
Da ich seit meinem 20. Geburtstag wöchentlich an Gang Bangs teilnehme (ich bin jetzt 40), dürften es ungefähr 21000 gewesen sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 08:47 Uhr
Die kann ich gar nicht mehr zählen. x tausend werden es schon sein da ich oft an Creampie Gangbang mit mache und als Hure tätig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2016 um 16:24 Uhr
Hunderte - Ich bin 58 und werde schon seit 45 Jahren gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 08.04.2016 um 16:27 Uhr
Ich schleppe jedes Wochenende ein paar Männer ab, die mich ficken. Manchmal geh ich in Discos auch auf die Männertoilette und werde da von einigen Männern nacheinander gefickt und besamt... Ich denke, es waren schon ein paar hundert bis tausend Männer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.04.2016 um 03:29 Uhr
Bei uns waren es 4. Jeder Mann in der Familie darf mit den Frauen der Familie ficken. Also ich, meine zwei älteren Brüder und mein Vater. Ist bei uns in der Familie so Brauch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.06.2016 um 16:59 Uhr
Viele ich kann es nicht mehr zählen. Gestern war ich an einer Creampie Gangbang und wurde von 28 Männern gefickt und die haben alles in meine Fotze gespritzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 24.06.2016 um 16:30 Uhr
das habe ich gerade erst mit meinem Mann durchgezält und sind auf nur 12 verschiendenen Kerlen gekommen. Mit fünf von ihnen habe ich immer wieder das Vergnügen und einer von denen bringt immer seinen Hund mit und der kann es dann gar nicht abwarten, mich zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2016 um 17:56 Uhr
Prima Lena21.Du weist wenigstens für was du deine Dose hast.Man sammelt ja auch so Erfahrung.Hast du denn auch schonmal mit einem Mann über 50 gefickt.Die besorgen es dir richtig so etwas hast du noch nie erlebt.Probiers mal Melde dich doch mal.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 12:16 Uhr
JungesFlittchen ich kann es dir nur empfehlen es tut nicht weh aber es ist ein geiles Gefühl so viel Spermien in sich zu haben. Ich bin süchtig danach und lass mich seid einiger Zeit regelmässig abfüllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:17 Uhr
Ich bin 39 und hatte über 60.Reingespritzt gaben davon vielleicht 25.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2016 um 10:32 Uhr
Mmmh....
Je nachdem wem ich so über den weg laufe...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 00:35 Uhr
Ich lasse mich auf jeden Fall jedes Wochenende von mindestens 2 Männern ficken und jeder darf ohne Gummi in meiner Scheide abspritzen. Das mache ich nun schon seit 6 Jahren, da sind also schon viele in mir gewesen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von kochanie
Wie viele verschiedene Männer haben schon in Deine Scheide gespritzt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑