PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Charlotte am 21.05.2014 um 21:09 Uhr
Im Urlaub von einem Schwarzen gefickt. Soll ich Ehemann einweihen? Bin gerade in Florida im Urlaub. Gestern war ich alleine am Pool, neben mir ein riesengroßer schwarzer Mann auf der Liege. Dicke Muskeln und durchtrainiert. Hat mich angeflirtet und aufgefordert mitzukommen. Ich bin mit in sein Zimmer. Er holte seinen riesen Prügel raus und stopfte ihn mir in den Hals. Als er bretthart war drehte er mich um und rammte mir sein Ding bis zum Anschlag ins Arschloch. Er flickte mich total kaputt und rotzte mir seine Sahne einfach ins Gesicht. Ich würde gerne nochmal mit ihm, will aber dass mein Mann zusieht. Würdet ihr beichten und ihn fragen?
Frage bewerten:
x 50
x 53
Beste Antwort
am 07.11.2014 um 19:04 Uhr
Laß Dich wenigstens auf HIV und andere Krankheiten untersuchen, damit Du, nicht noch andere Unglücklich machst. Wenn alles im grünen Bereich ist, behalte es lieber für Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.05.2014 um 23:33 Uhr
Wenn meine Frau mir das beichten würde, würde ich den Schwarzen erstmal erwürgen und ihm seinen dreckigen Schwanz abschneiden und in sein Maul stecken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 22.05.2014 um 11:29 Uhr
Bitsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Charlotte
Im Urlaub von einem Schwarzen gefickt. Soll ich Ehemann einweihen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑