PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jasmin24 am 14.02.2016 um 04:48 Uhr
Stimmt es das man willige Fotzen riechen kann? Ich trage im Sommer kurze Kleider und Röcke und hab nie was drunter. Ich werde daher sehr häufig gefickt und besamt. Mehrere Jungs haben mir gesagt das sie eine willige Pussy riechen können. Gibt es das wirklich?
Frage bewerten:
x 15
x 15
Beste Antwort
am 21.02.2016 um 20:06 Uhr
Im normal Fall nicht, das ist mehr so eine Redewendung. Aber Dein Out fit lädt dazu ein. Wenn Du dich besamen hast lassen dann riecht man das schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 12.03.2016 um 20:22 Uhr
Das kenn ich, aber bei mir liegt s wohl auch an der luftigen Kleidung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 09:54 Uhr
Frauen behaupten das von sich, daß sie "riechen" können, wenn ein Mann lange keine Frau gefickt hat.
Ich kann nur bestätigen, daß, als ich lange Zeit keinen Sex hatte, einige Frauen sich ziemlich anhänglich und offenherzig mir gegenüber verhielten und waren ganz normal bekleidet. Oft kannte ich sie gar nicht. Sogar beim Einkaufen verhielten sich manche Mädels, als wenn sie sich sofort besteigen lassen möchten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2016 um 08:09 Uhr
Einen anderen Sachverhalt kenne ich von meiner Frau:
Wenn wir beispielsweise in einem Restaurant sitzen fragt sie mich manchmal ob ich "das"gerochen hätte?
Da ist just ein Paar bei uns am Tisch vorbei gegangen.
Meine Frau behauptet sie könne genau riechen,das die Dame unlängst richtig voll gemacht worden sei.
Zugegeben, meine Dame hat eine sehr empfinde Nase,auch leider bei ganz anderen Gelegenheiten...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2016 um 00:27 Uhr
Na sicher...wenn durch ne nasse Fotze der Sommerwind streicht und ich nen Meter hinter ner heissen Bitch herlaufe bekomm ich Ihre duftende geile Fotze mit.Irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jasmin24
Stimmt es das man willige Fotzen riechen kann?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑