PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von LachJack am 07.10.2014 um 21:45 Uhr
Der Höhepunkt einer Frau, dass schönste was es gibt? Was denkt ihr und Warum?

Zumindest ist das meine Meinung. Es Beginnt ja schon voher, ihr Gesicht das sich vor Anstrengung und Erwartung verzieht, wie sich jeder Muskel in ihrem Körper spannt und sich ihr leib sehnsüchtig einem entgegen regt und dann der eigentliche Höhepunkt bei dem sich ihre Muskeln in schneller Folge Spannen und erschlaffen das in einem letzten aufbäumen gipfelt wo nach sie völlig geschaft und glückselig zusammen singt und ein glückselliges Gesicht macht. ICh kann mir nichts schöneres denken.
Frage bewerten:
x 7
x 4
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 08:03 Uhr
Für mich ist es das schönste überhaupt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 15.10.2014 um 10:08 Uhr
Stimmt. Ein Mädchen im Arm zu haben und zum Höhepunkt zu streicheln und sie im Arm zu haben, wenn sie kommt, ist großartig. Dann ist man nicht abgelenkt von eigenen Gefühlen und kann sich auf sie konzentrieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 18:41 Uhr
Ist halt für einen Mann ein unendlich geiles Gefühl, ich hab sie gefickt, hab ihr einen Orgasmus geschenkt. Das ist für einen Mann zweifellos eine Selbstbestätigung. Wenn man dann dabei mit ihr in einem gemeinsamen Orgasmus verschmelzen kann, es gibt nichts geileres.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 17:00 Uhr
Der weibliche Orgasmus legitimiert alles, was zuvor passiert ist. Er macht den Mann zum Sieger und bringt die Frau um den Verstand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 14:55 Uhr
Ja, mehr geht nicht. Die Frau, die man liebt, zum Orgasmus zu bringen. Meine Ex-Freundin Emine war unbeschreiblich. Sooo hübsch, glasige braune Augen. Sie stöhnte leis. Beim Lecken habe ich es meist geschafft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 16:50 Uhr
Das hoechste und geilste ist ner Squirtorgasmus Durch lecken fisten oder die heisse Stute in den Arsch ficken.Anale Extase ist bei erfahrenen Analstuten besonders intensiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von LachJack
Der Höhepunkt einer Frau, dass schönste was es gibt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑