PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Susanne am 05.09.2013 um 13:55 Uhr
Latex und Atemkontrolle? Mein Freund hat mir jetzt gebeichtet das er total auf Latex steht. Er hat für mich jetzt so einen Gummianzug gekauft den ich vor kurzem auch anziehen musste. Es war ein Anzug der nur meinen Mund, Nase und Augen frei ließ. Wir haben dann komplett gummiert Sex gehabt. Das war soweit ja nicht so schlecht. Dann hat er mich aber ans Bett gefesselt, mir einen Knebel verpasst und mir einen Analplug eingeführt den man aufpumpen konnte und der auch noch vibrierte. Kurz bevor er mich dann mit seinem Gummischwanz fickte, hat er mir noch eine Plastiktüte über den Kopf gezogen und luftdicht am Hals verschlossen. Als er mich dann fickte war ich panisch ung geil zugleich. Anschließend sagte er mir das wir das jetzt öfter machen und ich es auch bei ihm machen soll. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll? Habt ihr auf dem Gebiet Latex und Atemkontrolle Erfahrung?
Frage bewerten:
x 21
x 8
Beste Antwort
am 24.03.2014 um 21:54 Uhr
atemkontrolle mit plastiktüte kann man auch gut zur selbstbefridigung nemen meine ex frau stand auch beim sex auf plastiktüte ich fand das auch total geil aber jetzt mach ich das seit 4 jahren aleine und find das heute noch überweltigend kann mir nix anderes mehr vorstellen das ist einfach nur supper mit der plastiktüte über den kopf gezogen und am hals zugebunden zum hammergeilen und sowas von intensiev und langanhaltend orgasums das ist der hammer ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 07.12.2013 um 01:54 Uhr
Hatte Mal eine Freundin, die wollte beim Ficken auch ne plastiktüte über dem Kopf und ich musste sie fesseln und dann die Tüte am Hals zu halten.
Dann wurde sie plötzlich steif wie ein Brett, die Fotze hatte gekrampft, wurde eng wie mit 15 und dann wurde sie schlaff und weich, die Pisse quoll aus ihr und die kackwurst.
Und ich nicht aufgehört mit Ficken, war wie ein Rausch.
Und sie am Rücken gelegen, nach oben gestarrt, Augen aufgerissen, Plastiktüte tief in den Mund hineingesaugt.
Danach, wenn ich auch gespritzt hatte, Tüte vom Kopf runter, ihr 2, 3 Backpfeifen verpasst, dann schnappte sie immer nach Luft und war wieder da.
Doch irgendwann hatte ich immer mehr Angst und zugleich wollte sie, dass ich noch länger warte mit Tüte vom Kopf nehmen.
Da klinkte ich mich aus, wir trennten uns.
Wurde mir einfach zu grenzwertig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2013 um 20:25 Uhr
Atemreduktion kann sehr erregend sein, aber unbedingt Vorsicht walten lassen! Plastiktüten finde ich allerdings unästhetisch. Eine frühere Freundin und ich mochten es, dem anderen den Mund zuzuhalten und dabei auch mal in einen Plastikregenmantel einzuwickeln und die Kapuze über das Gesicht zu ziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2014 um 17:57 Uhr
Hab gummimaske mit Nasenlöcher sonst kein Loch und die Maske geht bis über Hals damit man dort zuschnühren kann was ich extrem liebe,las mich dann ficken und Mann schließt kurz die Nasenlöcher,das ist soll extrem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2014 um 09:49 Uhr
Bin auch eine Frau die gerne Leder und Lackkleidung trägt,auch öffentlich.Bevorzuge gerne Stiefel am liebsten Overknees.Sex mit Atemkontrolle ist nicht zu beschreiben,aber nur bei vollen Vertrauen.Soll schon Fälle gegeben haben wo es schief ging.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2014 um 19:08 Uhr
Hallo

ich mag auch pvc und Plastiktüte .

Mein wunsch ist es mal gefesselt zu werden. Tüte übern kopf am hals festgebunden zu bekommen. Dann sehr lange unter der tüte bleiben bis sich das Plastik total ans gesucht gesaugt hat. Also bis zur ohmacht. das würde ich gerne mal erlebn

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 04.07.2015 um 07:03 Uhr
Wie blöd kann man sein das man sich freiwillig eine Plastetüte über den kopf zieht?
Die Tüte auf dem Kopf kann einen umbringen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2015 um 20:00 Uhr
ich find das einfach nur geil mit eine plastiktüte über den kopf gezogen und am hals zugebunden zum orgasmus zu kommen ich möchte das nicht mehr missen were jetzt nur noch supper wen ich ein medel finden würe die genau den selben fetich hat wie ich und ihn mit ihr auslenen könnte ich liebe auch atemkontrolle mit plastiktüten vieleicht find ich ja hier eine so ihr lieben ich hab noch ein det mit meine plastiktüten ich freu mich schon darauf wird eine langeeeeeeeeeeeeeeee nacht bett ist schon überzogen mit latexbttwesche wird eine richtig geile und lange nacht aber zu zweit were das natürlich noch schöner aber ist nicht also muss ich selbst hand anlegen egal macht aber trozdem risen spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.12.2015 um 22:52 Uhr
Ich ficke meine Frau immer mit der gasmaske. Ich trage eine Gasmaske und Sie trägt auch eine Gasmaske mit Verbindungsschlauch . Ich oder Sie kann nur Atmen wenn der andere nicht Atmet nur einer kriegt Luft zurzeit . Geil Geil fast zu ersticken beim Orgasmus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.08.2016 um 18:34 Uhr
Ich habe mal was ausprobiert. Ich setzte mich in einem Sessel und zog mir eine Feinstrumpfhose und eine Damen-Miederhose an. Dann stülpte ich mir eine Plastiktüte über den Kopf und band diese mit einer weiteren Feinstrumpfhose nicht allzufest zu. Ich benutze immer Feinstrumpfhosen dazu,weil ich die Plastiktüte damit schön dicht bekomme. Den Knoten ziehe ich nur mässig fest,da ich mich ja nicht würgen soll,sondern mich ja ersticken will. Nun Warte ich,bis die wundervollen Erstickungsanfälle kommen. Nun sollte mann sich eigentlich die Tüte vom Kopf reissen,aber ich mache es mir im Sessel beqwem und geniesse , wie mich die Tüte sehr langsam fertigmacht.Das vorhandensein der Strumpfhose und der engen Miederhose treiben mich dabei inner zur Extase,ohne dass ich den Schwanz dabei anfasse.Einfach nur sitzen und geniessen. Ich sehe dabei immer,wie sich die Plastikzüte sich immer im Rhytmus des atmens sich bewegt,und ich langsam dem Ersticken sehr hahe komme.Dann noch das fühlen der Nylons.Ja,so eine Kleine Plastikfüte kann einen grßen kräftigen Mann,wie ich es bin auf ganz zarte Weise fertigmachen. Ausprobieren aber bitte nicht dannach ersticken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2016 um 11:09 Uhr
Bei der Atemkontrolle mit einer Plastiktüte auf den Kopf ist das beste,mann nimmt eine Klarrsichttüte. Da kann mann dabei noch Zeitung lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Susanne
Latex und Atemkontrolle?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑