PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von McGyver32 am 19.04.2015 um 14:34 Uhr
Wie schmeckt eigentlich Muttermilch? Hab letztens ein im Netz ein Video gesehen von einer Schwangeren, die dem Stecher immer schön Salven ihrer Muttermilch in den Mund gespritzt hat. Ich fand das sooooo geil, frag mich nur mangels Erfahrung, wie schmeckt das?
Frage bewerten:
x 50
x 1
Beste Antwort
am 19.04.2015 um 19:55 Uhr
Sehr lecker, etwas süss.
Schöne volle Milchtitten sind echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
20 Antworten
am 19.04.2015 um 15:45 Uhr
Gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
kn2
Profil Nachricht
am 20.04.2015 um 00:01 Uhr
Warm, wäßrig, süsslich.ein bisschen nach Sojamilch? So hab ichs in Erinnerung :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 38  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 20.04.2015 um 12:59 Uhr
Hmm klingt schon mal nicht schlecht, nur wie und wo kann man mal in den Genuß kommen ?!?!? Lach im Supermarkt gibts die ja bestimmt nicht und ob da die "Verpackung" so schön ist... ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 19:00 Uhr
komm zu mur und du darfst probieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.04.2015 um 01:25 Uhr
Mein Herr hatte damals meine Abstilltabletten weg geworfen.Ich wollte abstillen.Aber er sagte nein.Ich musste ihn lange die Milch aus meinen Brüsten trinken lassen.Er brauchte lange mehrmals am Tag wollte er und er fickte mich dabei oder fingerte mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2015 um 21:54 Uhr
würde gerne Frauen finden wo ich Milch trinken kann wer kann mir Helfen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.05.2015 um 14:01 Uhr
Als meine Frau schwanger war, klagte sie ständig über ihre straffen Brüste. Sie konnte keinen BH mehr ertragen. Eines Tages sagte sie zu mir, "schau mal, bei mir läuft schon viel Milch raus",öffnete ihr Kleidchen und zeigte mir ihre tropfenden Titten. "Magst Du mal kosten?" und streckte mir ihre strammen Titten entgegen. Es schmeckte süß, etwas wässrig, roch herrlich. Ich saugte immer heftiger. Meine Frau stöhnte erleichtert und meinte, daß ihre Brüste nicht mehr so schmerzen und ich solle ruhig beide leer saugen. Durch das Saugen ihrer Titten und das tiefe Stöhnen meiner Frau wurde ich mega geil und bekam einen riesigen harten Ständer. Ich drehte sie rum, sie beugte sich grinsend tief nach vorn, stützte sich mit den Händen gegen die Wand und machte ihre Beine breit. Ich brauchte nur noch meinen steifen Schwanz raus zu holen, ihr Kleidchen hoch schieben (sie trug nie einen Slip)und sie besteigen. Ab da saugte ich ihre Milch täglich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.08.2015 um 11:34 Uhr
Kannst dir im Netz bestellen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 20:27 Uhr
durfte letztens bei der frau meines bruders probieren...hab ihr fast die rechte titte leer genuggelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 16:31 Uhr
Hallo zusamm ja das würde ich auch gerne mal probieren nur wo hat kein Mädel Lust leer gesaugt zu werden würde es auch mal gerne probieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 12.01.2016 um 15:05 Uhr
Ich habe schon seit 13 Jahren durchgehend Muttermilch, seit der Geburt meines ersten Kindes. Auch in den Pausen zwischen den Kindern ließ der Milchfluss nie nach. Sie schmeckt schön süß. Mein Mann trinkt öfter davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 14.09.2016 um 21:46 Uhr
ALS meine schwester schwanger war und danach hatte ich oft sex mit ihr.Klar habe ich auch an ihren brüsten gesaugt.Es war einfach lecker und geil muttermilch aus den brüsten der eigenen schwester zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:13 Uhr
Wie wässrigere kaffeesahne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von McGyver32
Wie schmeckt eigentlich Muttermilch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑