PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von vaginafluter am 13.12.2015 um 00:27 Uhr
Lasst ihr euch durchs Spekulum besamen? Habe das mal gesehen.Man konnte das Sperma super reinlaufen sehen. Würde das gern mal bei nem Gangbang machen.
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 22.12.2015 um 11:47 Uhr
hi, da passt aber nur ein kleiner
Schwanz-Durchmesser durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 14.12.2015 um 21:49 Uhr
Eine Bekannte hat das mal gemacht, sie hat erzählt, dass das ihr bester Fick allsr Zeiten war

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 09:20 Uhr
Kann ich mir nur schwer vorstellen. Ist doch wie eine intravenöse Ernährung

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2015 um 16:21 Uhr
Ja - Ein guter Fickbuddy hat damit erst mein Poloch geweitet, ließ es drin, fickte in meine Möse und spritzte in mein offenstehendes Poloch.
Er hat auch mein Mösenloch damit geweitet, ließ es drin, fickte mich in den Arsch und spritzte in meine weit offenstehende Fotze.
Natürlich ließ er sich diese Anblicke nicht entgehen und machte Fotos.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2016 um 16:43 Uhr
da geht dir die freude am ficken verloren,besser ist es wenn der schwanz in die fotze kommt und den samen einspritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2016 um 00:54 Uhr
Wenns gewünscht wird, warum denn nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 16:49 Uhr
Zu einem BDSM-Abend mit einer Männerrunde im privaten Kreis war ich als einzige Frau eingeladen. Die anwesenden 6 Männer trugen alle schon Masken und waren bis auf kurze Lack- und Latexhosen mit Öffnungen aus denen ihre Geschlechtsteile hingen, bei meinem Eintreffen, nackt.
Sie entkleideten mich ganz und ich hatte kurz Gelegenheit ihre gepircten Schwänze zu bewundern bevor mir bevor mir eine blickdichte Maske angelegt wurde.
Ich erfuhr an diesem Abend sehr lustvolle Schmerzen an meinen Brüsten, Po und Möse.
Ich möchte betonen, dass ich an diesem Abend nicht von Schwänzen aber dafür mit einigen anderen Gegenständen gefickt wurde.
Relativ am Anfang wurde ich nach vorne gebeugt auf eine Vorrichtung geschnallt, meine nach unten hängenden Brüste wurden zwischen Öffnungen gezwängt und meine Beine weit auseinander fixiert.
Ich bekam unter anderem auch Klammern an Brustnippel und Schamlippen gelegt für eine Reizstrombehandlung.
Nun zur Besamung - An meinen Brustwarzen wurden Vakuumsauger befestigt, so muss sich eine Kuh fühlen beim Melken, während ein metallener Gegenstand so weit es ging in meine Möse eingeführt wurde. Ich konnte spüren, dass der Gegenstand dicker als ein normaler Schwanz ist. Ich stöhnte vor lustvollen Schmerzen, die Sauger an meinen Brüsten liefen und dann spürte ich, dass mir schubweise Flüssigkeit durch den metallenen Gegenstand tief in die Fotze gespritzt wurde. Am Stöhnen der Männer erkannte ich, dass es wohl ihr Sperma ist das mir alle Männer durch Wichsen einspritzten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 19:51 Uhr
Ich hatte eine Freundin der habe ich durchs Speculum in die Möse und auch in den Arsch gepisst, das war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 14:46 Uhr
Ist sau geil mann sieht schön den muttermund sie legt sich hin und wartet bis uns das sperma kommt und alles rein da muss sie aber auch mit einer befruchttung rechnen gehen ja einige millionen zappelnde samen rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 15:24 Uhr
Wir haben auch son Teil, besser gesagt es sind zwei Teile die ins Loch geschoben werden, Spekulum von Kristeller. Da kannst du dir dein Loch richtig aufreissen lassen und viel reinspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von vaginafluter
Lasst ihr euch durchs Spekulum besamen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑