PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Frank_1 am 31.10.2015 um 19:45 Uhr
Liebe, aktive Frauen - wie trainiert ihr eure Muschi? Wir Männer wollen aktive Frauen haben, keine Fickmatratzen! Viele junge Frauen denken oft, muss nur die Beine breit machen, der Rammler besorgts mir schon. Wenn man älter ist, schon oft gefickt hat - gilt natürlich auch für Frauen - möchte man mehr vom Sex haben, längeren Sex haben, möchten wir den Schwanz genussvoll in der Muschi spüren, wie er geknetet wird, wie er langgezogen wird, wie die Scheide das beste Stück massiert, ohne dass ich selbst ständig in die Fotze stoße. Die Frau erregt sich dabei ebenfalls, ihre clit wird je nach Stellung massiert oder selbst massiert. Ja, wenn wir beide soweit sind und ich merke sie steht vor ihrem Orgasmus, dann hämmere ich die richtige Ladung in sie hinein. Doogy-Stellung und geritten werden, mag ich besonders.
Sagt mir bitte mal, welche Sachen helfen jungen Frau, nicht alle sind naturbegabt, welche Tricks muss man ihr beibringen, dass sie ihren Körper, den Rücken bis zum Arsch, immer und immer wieder schwingen lässt, wie eine leichte Welle und dabei die Scheidenmuskulatur beinahe so fest wird wie unser Penis selbst? Gibt es ein besonderes Scheidentraining? Hilft es ihr, wenn sie mit einem Dildo täglich vor dem Spiegel übt und ihn dabei mit ihrer Scheide richtig und länger festhält? Habe mal gelesen, dass es Frauen gibt, die ihre Muschi so aktiv bewegen können, dass der Mann zum Orgasmus kommt, ohne selbst eine oder mehrere kräftige Bewegungen zu machen.
Frage bewerten:
x 35
x 19
Beste Antwort
am 01.11.2015 um 12:00 Uhr
Es gibt unterschiedlich schwere Kugeln fürs Beckenbodentraining, die man in der Drogerie kaufen kann. Damit wird die Muskulatur straffer und kräftiger, es bringt echt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.11.2015 um 12:21 Uhr
Am liebsten natürlich mit dem Schwanz von meinem Herren, aber auch mit Dildos und allen glatten, was sich rein schieben lässt und das Dehnen trainiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.11.2015 um 14:32 Uhr
Mit viel Training, mit viel Training...

Gute Antwort?    Daumen hoch 39  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 07:53 Uhr
es gibt nichts schöneres als einer geilen mutti die fotze zu bespritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 19:32 Uhr
Meine kann mich mit ihrer Muskulatur zum Abspritzen bringen. Und da ich das öfter will ist es auch gleichzeitig Training für ihre Pussy

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2015 um 11:23 Uhr
Ich trainiere meine Pussy nicht. Ich spanne sie während dem ficken halt mal an, dass sie enger wird und dann lass ich wieder locker. Aber sonst trainiere ich nicht und ich wüsste auch nicht, für was ich das machen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 10:29 Uhr
Mit Beckenbodenübungen und vielen Zungen und Schwänzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 10:14 Uhr
Die Beckenbodenmuskulatur trainier ich mit einer Sektflasche auf die ich nich niederlasse und die ich dann versuche beim hochkommen festzuhalten und anzuheben. Mir haben schon etliche kerle begeistert gesagt, daß sie daß Gefühl haben, meine Fotze kann sie melken. Und genau das will ich auch. Ich liebe es drauf zu sitzen und ihn mir selbst so tief wie möglich reinzubohren und ihn allein mit der Fotze zum spritzen zu bringen, Damit ich ich ungestört von irgendwewlchen Stößen genau spüren kann, wie er sich dann noch ein bischen aufbläht und dann so schön pumpt, zuckt und spritzt. Es ist für mich das allerhöchste in möglichst jedem Detail zu spüren, wie meine Fotze und Gebärmutter mit fruchtbarer Ficksahne gefüllt wird, die mich hoffentlich wieder trächtig macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2015 um 13:40 Uhr
Zuerst wird geil gebadet, dann
ausgiebig gefingert, wenn mein Freund dann kommt poppen wir kräftig, wenn es ihn kommt zieht er ihn raus und spritz mir das ganze Sperma in meinen offenen Augen, wir stehen total drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.12.2015 um 17:25 Uhr
Ich bin so eng das Training brauche ich nicht. Bei mir sind Männer schon alleine durch die enge meiner fotze gekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 07:33 Uhr
Ich bin auch extrem eng.. an der Arbeit spann ich auf den Tag verteilt ab und zu meine Muskeln an. So kann ich den Schwanz schön mit meiner Fotze festhalten und melken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.02.2016 um 17:47 Uhr
Eine aktive Frau die gut ficken kann braucht kein Training.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.06.2016 um 11:49 Uhr
Mit verschiedenen Dildos ab 75,00 .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 15:04 Uhr
Sie muss beim Einkaufen Kugeln tragen und auf meinen Befehl die Fotze anspannen so oft wie ich sage. Sie war schon immer geil eng aber jetzt kann sie mich, ohne das ich stoße oder sie mich reitet allein durch Zucken ihrer Fotze zum Orgasmus bringen. Wenn ich sie aber zwanzig Minuten so arbeiten lasse, hat sie am nächsten Tag irre Muskelkater daher zögere ich das Abspritzen nicht so lange raus, wenn sie sonst brav war.
Ein zweites Training ist, das sie sich beim Sex manchmal zwischendurch trockenwischen muss, wenn sie mir bei einem Quicky mal wider zu viel Gemotzt hat. EIn bisschen jammern finde ich gleil aber gemecker mag ich nicht. So versuchen wir an ihren Grenzen zu arbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Frank_1
Liebe, aktive Frauen - wie trainiert ihr eure Muschi?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑