PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von marcmuc29 am 02.07.2015 um 03:31 Uhr
Hauptsächlich gestörte Leute unterwegs? Naja, habe mich hier mal aus langeweile durchgeklickt und muss schon sagen: Hier wimmelt es nur von gestörten Leuten. Manche verstecken sich hinter der Anonymität des Internets und schreiben Schwachsinn aber so manch einer sollte sich lieber einweisen lassen. :) Beispiel: Manche wollen HIV positive Menschen ohne Kondom ficken? Angenommen ihr bekommt wider Erwarten den Virus - hat es dann noch immer den Reiz?
Frage bewerten:
x 22
x 14
Beste Antwort
am 07.07.2015 um 08:29 Uhr
Ich glaube kaum, dass die meisten Schreiber psychisch gestört sind. Viele schreiben nur ihre Phantasien auf. In der Realität sind sie ganz brave Eheleute, denen das Ficken mit dem Partner etwas langweilig geworden ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
44 Antworten
am 02.07.2015 um 13:02 Uhr
Dann hau doch ab du Pissetrinker!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2015 um 07:54 Uhr
Hier kann man sein inneres Schweinchen rauslassen und sich ganz infantilen Dingen hingeben ohne dass jemand Wind davon bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2015 um 16:04 Uhr
Joki geh dei Vadda ein blasen Du Untermensch

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 12 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.07.2015 um 19:58 Uhr
Stimmt doch ihr habt hier alle einen am Zaun

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 19:59 Uhr
Und scheinbar gibt es einige, die nur hier sind, um zu pöbeln. Das ist peinlich, wenn man beleidigt und nickt mal anständige Grammatik beherrscht. Abgesehen von den Abgründen der Peinlichkeit an sich ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 21:22 Uhr
Und manche sollten schreiben lernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 11:42 Uhr
Genau Bianca
Das nenne ich peinlich. Über andere schreiben und in deinem Text. Naja. Und es ist ja jedem selber überlassen wie es hier findet. Und sei mal ehrlich, wie oft du hier selber geschrieben hast und ausser heisse Luft kam nicht . Also bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 12:38 Uhr
Du musst ja nicht auf dieser Seite bleiben. Also wo liegt das Problem?

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.07.2015 um 12:32 Uhr
Vergewaltigungsphantasien mit Finger brechen, schlagen usw und HIV positive Menschen ohne Gummi knallen, sowie weitere Phantasien die in diese Richtung tendieren, stufe ich persönlich als ziemlich krank ein. Der Rest ist ja ok.

Aber Hans hat schon recht, die die hier am meisten auftrumpfen haben den schlechtesten Sex auf Erden :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 13:59 Uhr
gestörte gibts nicht nur hier sondern auch auf unseren Strassen,da fahren genug Hirnis rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 16:31 Uhr
Joki verpiss dich doch einfach und lalle Deine Kneipenkumpels voll

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:26 Uhr
Es gibt nichts was es nicht gibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 21:05 Uhr
@marcmuc:
Man sollte eigentlich schnell merken, das diese Seiten nicht als ernstes Forum zu betrachten sind (einige wenige Threads ausgeschlossen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 01:49 Uhr
Ick lass Dir gleich einen Furz ins Gesicht,Du Bachel.Wir sind nicht gestoert und geben ernsthafte Ratschlaege.
Noch schnell ein Witz:Was ist unsichtbar und riecht nach Kaninchen?
Ein Kaninchenfurz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 18.07.2015 um 12:22 Uhr
Hier gehts immer noch sozialer zu als in einem katholischen Forum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 19:16 Uhr
Lieber Freund was starrst du so auf den Tassenschrank.
Dein Gesichtsausdruck stimmt mich nicht froh -
bist du vielleicht geisteskrank?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 09:46 Uhr
Ich bin Fan von Wichsgoethe und Pater Heinrich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 09:26 Uhr
mit dem HIV hast du natürlich recht... und einige andere Dinge die ziemlich unrealitisch sind. Allerdings wundere ich mich immer über die Intolleranz vieler Menschen. Am schlimmsten erscheinen mir die, die selber einen ausgeprägten Fetisch haben. Gut ist nur, was sich innerhalb ihrer eigenen Fantasiewelt bewegt, alles andere ist abartig. Neulich habe ich in so einem CBT Board gestöbert. Da wollen sich einige die Hoden ernsthaft zertreten lassen. Naja, jedem das Seine. Aber als dazwischen dann jemand den Wunsch äusserte auch in den Mund gekackt zu werden, wurde er von den anderen total fertig gemacht. Also lass doch jedem seine Fantasien und solange er damit niemand anderen schadet, ist es doch OK, oder?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 13:44 Uhr
warum gestört? solange das Erwachsene Leute sind die untereinander ihren Fetisch ausleben ist es doch ok,oder?Also lasst doch jeden seine Freude solange er damit keinen anderen schadet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.08.2015 um 14:59 Uhr
Solange das Erwachsene sind . Aber hier schreiben offensichtlich Kinder. Welcher Erwachsene schreibt so einen Müll wie das hier teilweise geschieht. Der muß höchstens Total verblödet sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ute
Profil Nachricht
am 23.09.2015 um 10:43 Uhr
Hey zum einen ja hast du recht zum anderen nein.
Bin noch nicht lange hier aber bisher versuche ich den Leuten zu helfen und wenn es nur über paar Infos der Weiblichkeit geht natürlich schreibe ich auch über meine Fantasien die ich gerne auch ausleben würde. Vieles erfüllt mir mein Mann aber manches da fehlt es eben an wissen oder Mut. Aber egal überließ man die kindischen Kommentare die man schnell findet ist es doch recht nett und auch erregend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 14:14 Uhr
Es sind bestimmt einige Gestörte hier aber der Großteil sind Kinder und pupertierende Jugendliche.
Ein Erwachsener stellt keine so blöden Fragen wie "welchen Star wollt ihre ficken" oder "bei welcher Tenisspielerin holt ihr euch einen runter". So ein Schwachsinn kommt nur von jugendlichen Wichsern. Andere Dummköpfe schreiben übers Furzen oder über Neger und ahnlichen Mist. Man sollte solche Idioten nicht zu ernst nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 14:44 Uhr
eines kannst Du mir glauben, die gestörten und Vollidioten vermehren sich auch ohne Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.09.2015 um 15:09 Uhr
Was wir brauchen sind mehr gestörte, schaut mal wohin uns die sogenannten normalen gebracht haben..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2015 um 01:03 Uhr
"Welche arten der perversen Fantasien, würdet ihr gerne nach regelm. koka. konsum ausleben?" Fokkelocke:"steht in Forum alles beschrieben!"

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 09:57 Uhr
Wie sagt man so schön ? Die Mutter der Dummen ist immer schwanger :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.04.2016 um 13:29 Uhr
Ich mag die gestörten Sachen, die hier zu lesen sind. Je gestörter, desto besser! Ist doch interessant, was für Abgründe sich da auftun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 22:33 Uhr
Ist doch geil was hier an fetishen gesammelt wird ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 01:16 Uhr
Natürlich sind hier hauptsächlich gestörte Leute unterwegs, und ich sehe in mir selbst keine Ausnahme. Hier kann jeder schreiben, was ihn in seinem tiefsten Inneren bewegt, ganz gleich ob es sich um wirkliche Erlebnisse oder um ersonnene Perversionen handelt. Über die Glaubhaftigkeit der meisten Beiträge kann man also geteilter Meinung sein, doch der Wahrheitsgehalt ist hier ohnehin nebensächlich. Die Gedanken sind schließlich frei, und wenn andere daran teilhaben können und sich vielleicht sogar anregen lassen, selbst etwas zu schreiben, ist das doch prima!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 15:03 Uhr
Ich denke hier sind sehr viele HUSOS unterwegs. Es ist so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2016 um 01:34 Uhr
Ich verstehe nicht das es menschen gibt die so prüde und spießig sind das sie uns als abschaum betrachten,aber dennoch sich die mühe machen uns mitzuteilen das sie sich für was besseres halten.manche stufen uns die wir auf solchen seiten surfen auch als krank ein,wobei man bedenken muss wie viele menschen auf dieser seite sind,und alle sind anonym.das beteutet im alltag könnte es jeder sein der im inneren, wie manche es
sagen krank ist.es könnten kollegen von der Arbeit dabei sein.Freunde,ja sogar jemand aus der eigenen Familie.Auf jedenfall sieht man das keiner dieser menschen nach außen irgendwie psychotisch ist. Weil dashier ja auch eine Art ventil ist. Vondaher ist es lächerlich uns zu versuchen weiß zumachen das wir oder diese seite krank und scheiße sind,vondaher sollten sich eben diese Spießer einfach ausloggen und nicht auf solche seiten gehen,wenn ihr begrenzer verstand ihnen dann probleme beteitet.
Lg psycho.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 23:41 Uhr
Ich schreibe schon immer nicht so schnell, weil ich weiß, das die meisten hier, nicht so schnell lesen können.
Den bereits genannten IQ von 90, halte ich bei vielen für total überzogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2016 um 07:44 Uhr
Is echt so. Hier is so n Typ der redet die ganze Zeit nur von Fürzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2016 um 16:43 Uhr
Ja ja Gebieterfurz Du bist wieder da. Lalalalalala machst n Fürzchen klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 07:27 Uhr
Es stimmt, dass hier sehr viele abartige Fantasien geäussert werden. Die meisten Wortmeldungen sind hormonell gesteuerte Konstrukte und haben mit dem wirklichen Leben wenig zu tun. Tatsache ist aber, dass in den Köpfen der Menschen viele perverse Fantasien stattfinden, die sie glücklicherweise nie werden ausleben können, weil fast immer die Frauen schlecht dabei wegkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von marcmuc29
Hauptsächlich gestörte Leute unterwegs?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑