PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Divejupp am 25.02.2014 um 16:11 Uhr
Piercings am Schwanz - welche Frau liebt so was? Wer hat wie ich ein, oder mehrere?
Fragen hierzu werde ich gerne und möglichst beantworten..
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 17.04.2014 um 11:16 Uhr
Bloedsinn!! Ich habe in der Eichel senkrecht einen 5mm starken Ring und bis jetzt war jede Frau begeistert

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 27.02.2014 um 10:41 Uhr
Also ich nicht. Ich mag es am liebsten ganz natur. Piercings sind auch nichts für oral.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2015 um 04:10 Uhr
Ein richtig schön gedehnter PA kann schon sehr geil sein... am richtigen Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 11:10 Uhr
meine freundin mag es, wenn das Piercing schön an ihrem Kitzler reibt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2016 um 21:11 Uhr
Ich hab ein Frenu, ein Hafala und eines zwischen Sack und Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2016 um 17:57 Uhr
Mein Mann hat einen 5mm starken Ring senkrecht durch die Eichel und ich liebe es beim stossen oder reiten ist es mega

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Divejupp
Piercings am Schwanz - welche Frau liebt so was?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑