PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ZehPunkt am 05.11.2014 um 17:51 Uhr
Haben Frauen, die "über den Onkel" laufen, eigentlich engere Fotzen? Also ich finds ja total süß, wenn eine Frau mit ETWAS nach innen gedrehten Füßen läuft. Hab gelesen, dass das u.a. daran liegen kann, dass das Becken stärker als "normal" eingedreht ist. Damit müsste doch der gesamte Lustbereich enger sein, oder?
Frage bewerten:
x 13
x 7
Beste Antwort
am 27.12.2014 um 11:53 Uhr
Blödsinn

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 12.01.2015 um 10:05 Uhr
Klar klar, so eng,das sie aus dem Bauchnabel kacken müssen, weil unten kein platz ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 23:51 Uhr
Ich tue auch meine Ober Mieterin seit
Jahren mit ihr sex und Kinder zeugen.Sie wollte es auch wen ihre ihre Schwestern kommen,holen sie sich
nach einen vier stuendigen vick ihre ar
brütende Schwester den Schlüssel ab.
Auch sind weiße schwarze und haben
mächtige Melonen und enge Löcher die
ich ein reiten tue.Auch sie haben Cousinen rund und zum Vögeln bestens auch zum schwängern .Vierte
sind schon in fünften Monat,und wollen
bei uns Wurzeln schlagen na ja schoen
auch für uns um so besser.Sie wollen
noch ihre Nichten die acht noch da sind
hier holen.Wir kommem nie aus dem
Schrott und tritt.Wer die dicken und fetten schoenen weissen und Afrikanerinnen nicht will wir nehmen sie recht herzlichst zu uns auf.So gebt
uns von Euch ein Zeichen.Wen ihr Interesse habt eurer Eberhard.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 02:23 Uhr
Ja die haben enge Muschis da brauchst Du n ordentlichen Prügel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 19:06 Uhr
So ein Schwachsinn. Was hat die Fotze damit zu tun ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ZehPunkt
Haben Frauen, die "über den Onkel" laufen, eigentlich engere Fotzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑