PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lavidaloca86 am 19.01.2015 um 22:44 Uhr
Dschungelcamp - Welche Tittengröße hat Tanja? Tanja Tischewitsch hat doch die perfekten Natur Titten!
Frage bewerten:
x 14
x 6
Beste Antwort
am 25.01.2015 um 12:28 Uhr
Tanja quatscht zwar zuviel aber sie hat geile Titten und dauergeil ist die Ficke auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 21.01.2015 um 15:08 Uhr
Keine ahnung aber wichse jeden abend wen ich sie sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 21:34 Uhr
Tanja ist eine dumme, dicke Fotze die 3 Negerschwänze in all ihre Löcher braucht!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 21.01.2015 um 21:41 Uhr
C 75 den Rest puscht sie!!!
Aber Ace25005 ich finger mir auch immer einen bin nämlich bee!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 01:50 Uhr
Ich mag diese Tanja zwar net so aber solche Titten würde ich gerne mal lecken.Die sind schön gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 10:55 Uhr
Hab sie schon gefickt.Tittengrösse 90 D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2015 um 22:39 Uhr
die tanja die ghetto bitch ist mir zu assozial ich will die simoneid barum ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 08:56 Uhr
Tanja ist mir zu aufgekratzt. Ich steh mehr aufs weibliche. Die rothaarige wurd ich ficken wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2015 um 17:53 Uhr
Ja wie gesagt mögen tue ich sie net so von der Art aber mal ihre Titten und muschi anfassen und ihre Muschi mal lecken würde ich schon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
w95
Profil Nachricht
am 26.01.2015 um 17:20 Uhr
Keine ahnung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
bee
Profil Nachricht
am 29.01.2015 um 01:33 Uhr
Der Tanja würde ich gerne die Titten ficken und dann schön auf das versaute Gesicht spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 15:23 Uhr
Tanja ist total geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 31.01.2015 um 09:16 Uhr
90 D? Du hast sie gefickt? Bist ja zu bloede ne BH Größe zu erfinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 31.01.2015 um 16:00 Uhr
Schön sind sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 00:00 Uhr
Die Tanja ist ne Colle Quasselsprippe. Nur ich finde ihre Titten einfach zu Gross.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 15:14 Uhr
Ich würde sie gerne mal lecken.Sie muss eine geile Frau sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 08:02 Uhr
Die ist zwar strohdoof, aber zum ficken wäre sie echt geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2015 um 13:51 Uhr
Die geile Sau hat bestimmt auch ne geile Fette Fotze!
Würd sie gerne mal Ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2015 um 06:14 Uhr
Hilfe meine Titten sind zu gross,und
sie zu verkleinern sagte meine Ärztin .
Sie wachsen wieder zurück ,es lont sich nicht,habe mit Probleme mit einen
Freund zu finden ,bei jede Brust amdert
halb kg sind .Viele weisse Jungs haben
nicht viel in ihren köpfen und schauen
dumm mir nach und sprachen ich sollte
mich melken lassen.Es sind von echte
Natur ritten,als ich zwanzig war lernte
ich Jerome kennen ,er ist kein Deut
scher sondern Kubaner .Nach einem
Jahr sind wir liiert ich bin zweiundzwan
zig ,er ist neunzehn hat eine gute Arbeit
in seine Mutters Baeckereibetrieb .Wo
auch meine sechs Brueder arbeiten sie
sind mit Jeroms Schwestern zu sam
men haben auch schon acht Kinder mit
jeden meine Brueder ,ich habe nun erst
das zweite bekommen wo ich stolz da
drauf bin auch einen schwarzen Men
schen als Freund habe ,er mich so neh
men tut auch mit großen Titten und brei
ten hintern.So schoen ist es einen Freund und Partner liebt wich bin.Es
hat auch meine vierundvierzig jährige
Mutter sie hat noch mehr große titten
und hinterm wie ich,sie zwei halb kilo
je Brust und hat auch sehr viel Gewicht
mit knapp 1,70 gross und hat 98 kilo
drauf ihren Körper und hat genug Chan
sen an junge schwarze Männer von fünf und zwanzig Jahren ihr Freund ist.
Und meine Mutter auch geschwängert
und bekommt am Donnerstag drei dril
lings Toechter worauf wir uns alle freuen tun so haben nun wieder alle Freundinnen,und Freunde mit glücklich
sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 11:34 Uhr
Tanja ist megageil eine richtig heisse Fickstute

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 15:44 Uhr
Auf jeden Fall groß genug, um diese halb-indische Kuh an ihren fetten Eutern aufzuhängen! Finde es geil, dass die kleine Schlampe ihre Titten selbst "Bacon" nennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 16:00 Uhr
Tanja die geile Tittensau muß mal extrem hart gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 17:40 Uhr
Und geleckt und gefingert werden von ner Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 14:37 Uhr
Ich weiss es nicht. Jedenfalls ist sie sehr hübsch. Wenn sie zu sehen war, habe ich Standbild gemacht und mich befriedigt. War dann sehr stark erregt. Sexy Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2016 um 17:52 Uhr
Da ist doch Silicon im Spiel.Tanja ohne Silicon dann sind das doch nur paar kleine Hügelchen was sie in der Bluse hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:16 Uhr
Zuviel Plastik im Spiel. Da nehm ich doch lieber die rothaarige Zirkussau mit ihren natureutern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lavidaloca86
Dschungelcamp - Welche Tittengröße hat Tanja?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑