PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Huegel76549 am 11.08.2013 um 09:18 Uhr
Wo gibt es kostenlose Kontaktanzeigen für Natursekt? Suche im raum Karlsruhe+50km
vielleicht ist ja hier eine pissgeile Lady, die mir ihre warme pisse zu trinken gibt .
Also meldet euch bitte ...
Frage bewerten:
x 67
x 10
Beste Antwort
am 13.09.2013 um 18:25 Uhr
ich wohne in KA und könnte dir in den Mund pissen, KV wäre auch drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (6)
82 Antworten
am 23.08.2013 um 11:52 Uhr
ich hätte viel pisse für dich
wohne aber leider nicht da wo du bist

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (6)
am 24.08.2013 um 18:02 Uhr
ich würde dir auch gerne in den Mund pissen wohnst aber leider zu weit weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.09.2013 um 08:04 Uhr
Biete meinen Mund an Raststätten dafür an

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.09.2013 um 17:49 Uhr
Schon bei dem Gedanken pisse zu schlucken werde ich total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2013 um 09:58 Uhr
Ich suche auch sehr dringend Damen jeden Alters und Aussehens die sich gerne in meinem Mund auspissen würden. Auf Wunsch natürlich mit anschließendem, zärtlichem sauberlecken.
Habe vor allem nachts und in den frühen Morgenstunden Zeit....Raum Augsburg/Landsberg

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Roy
Profil Nachricht
am 04.10.2013 um 18:15 Uhr
Hallo Karin29,
ich bin oft in KA, würdest Du mir auch den Mund füllen. NS und KV bitte ohne jegliche Hemmungen. Hast Du Lust?

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2013 um 02:10 Uhr
bekomme meinen Mund auch nie voll, keine schlanke attraktive Dame hier im RM KÖLN/BG? smile

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 16:40 Uhr
Stehe im Raum München bis Rosenheim,Frauen als lebende Damentoilette zur Benutzung bereit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2013 um 15:55 Uhr
Welche Berlinerin bis 35 hat Lust und Laune sich über mich zu hocken? KfI.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2013 um 12:55 Uhr
Ich wohne in Zwickau und lasse mir gerne den Mund mit Frauenpisse füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 13:40 Uhr
suche Frau im Raum Bremen!Nds. gerne gegenseitig viel abpissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2014 um 21:51 Uhr
Ich stehe auf Natursektspiele (allerdings nur passiv) ohne finanzielle Interessen. Bin an einer diskreten Dauerfreundschaft mit einmaligem Treffen pro Woche interessiert. Wer an einem ersten Beschnuppern interessiert sein sollte, kann gerne Sonntags gegen 17 Uhr in den Berliner Hauptbahnhof kommen (Treffpunkt Blume 2000). Habe einen weißen Spitz an der Leine, der garantiert nicht bissig ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.01.2014 um 00:19 Uhr
Auch ich suche eine Frau im Raum Karlsruhe bis Offenburg, die mich als Toilette benutzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2014 um 09:57 Uhr
gibt es hier Frauen im raum bremen niedersachsen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.02.2014 um 13:27 Uhr
Hi ihr,
Wir suchen für Freitag einen offenen Mund für unsere Blasen in Krefeld.
Bei Symphatie gerne öfter

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (4)
am 06.02.2014 um 16:47 Uhr
Hey Julia, sehr gerne, sag schnell an - wann und wo genau? Wie viele seid ihr denn? Große pralle blasen? Mach flott, freitag ist schon morgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2014 um 07:42 Uhr
Komme aus der Nähe von Krefeld und suche Deutschland weit Damen die meinen Mund befüllen. Werde Eure Pisse willig schlucken und wenn ihr wollt auch Kaviar. Mein Mund ist ein Damenklo und da gehört das alles hinein. Schreibt mir also wann und wo.
Gerne öffne ich meinen Mund auch für Damenrunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2014 um 01:16 Uhr
Hallo angi würde mich gerne mit dir treffen und deinen leckeren sekt schlucken und dich danach noch auslecken. Melde dich bitte schnell bin heute bis 10uhr noch in belin

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 15:49 Uhr
Suche geile sie im Raum Berlin die für passiven und aktiven natursekt Meldet euch bei mir. Bin 33 Jahre alt

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2014 um 20:14 Uhr
Du hast den Wunsch mit einer Frau KV und NS spiele zu spielen?
Bin 22 Jahre Jung und komme aus Bayern.
Trotzdem solltest du mir mal einen preisvorschlag machen, was dir dein Wunsch wert ist.

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 20.04.2014 um 12:45 Uhr
Karin29, komme auch aus Karlsruhe,würde gerne deinen NS direkt aus der Quelle trinke. Wo kann ich dich treffen? Bitte melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 17:41 Uhr
Ich suche Frauen um direkt den NS aus der Quelle zu trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 16:12 Uhr
Angi sonntags noch da?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2014 um 14:29 Uhr
Ich suche ebenfalls eine Frau - egal welchen Alters und Aussehens - im Kreis Augsburg oder Landsberg - mit der ich mich treffen kann, die sich ainfach über meinen Mund hockt und richtig schön spritzend in meinen Mund pisst soviel sie kann. Ich lecke auch gerne danach die nasse Muschi sanft sauber falls erwünscht. Wenn nicht, macht nichts - dann 20 Euro TG für die Pisse. Meine Mailadresse ist in meinem Namen ersichtlich. Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2014 um 15:52 Uhr
raum wien ...und nein ich will kein tg , nur sollte ein gespräch davor wegen sympatie ein muss sein.
und nicht älter als 40 da ich viel jünger bin und keinen opafetisch inne habe lol.
bin glatt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.09.2014 um 17:36 Uhr
Ich möchte auch mal ein Töpfchen austrinken, gibts ne ergiebige Spnderin in Saarland und Umgebung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 21.10.2014 um 12:59 Uhr
Suche eine Frau die mit mir gerne in die hosen pinkelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 15:22 Uhr
Ich liebe Natursekt über alles alktiv und passiv

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2014 um 06:36 Uhr
Möchte dieses Thema nochmals aufgreifen, denn ich suche auch eine geile Sau die im Raum Basel NS spendet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2014 um 17:12 Uhr
Suche eine frau die mich in die kunsr des ns verführt in raum köln

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 15:22 Uhr
Ich bin mit dem lkw unterwegs in ganz Europa. Wäre dankbar für Sekt direkt aus der Quelle und würde auch danach schön sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 21:19 Uhr
Ich suche eine Frau die ein Faibel für Facesitting hat. Gerne in FSH oder Slip. Wenn gewünscht verwöhne ich dich dabei mit der Zunge bis dein Orgasmus nicht mehr auf zu halten ist. Auch wenn es feucht wird geht auch garantiert nichts daneben. Du hast weitere Wünsche oder möchtest was Probieren? Na dann melde dich. Bitte nur aus der Umgebung.
Ich bin 51 komme aus dem Raum Stralsund. Ich habe und erwarte KFI.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 17:46 Uhr
Guten Tag Ladys,
ich suche eine Lady aus dem Großraum Nürnberg, die Spaß an Natursektspielen hat und mich einfach gerne mal anpisst. Auf Wunsch werde ich anschließend alles schön sauberlecken. Ich suche keine Intimität, kein bestiimmten Typ/Alter/Figur und erwarte kein finanzielles Interesse beider Seiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2015 um 17:11 Uhr
Suche ein spenderin im Raum Frankfurt die mir den Mund füllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2015 um 14:00 Uhr
Suche nette sie im raum ac die mir in den mund pinkelt. Bin mitte 20 und durchaus öffentrlichkeits tauglich

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 07:15 Uhr
Gib es eine Frau aus Berlin für gegenseitige Sektspiele?
Bin 46, sauber und gepflegt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2015 um 14:03 Uhr
Komme aus Leipzig, sportlich, Mitte 20 und stehe total drauf den Saft zu trinken. Also sollte es wirklich Frauen bis 30 Jahre aus Leipzig und Umgebung geben dann sagt bescheid. Ich bin für alle verrückten Ideen offen. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 22:44 Uhr
Bin 33 Jahre, aus der Nähe von Cottbus und pinkel gern in die Hose. Mag NS aktiv und passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 20:29 Uhr
Meine Tante steht auf kacke und pisse. Vielleicht will sie ja mal jemanden außer mir ihren Keller zeigen, dort ist ihr KV raum. Einmal haben wir mit 18 anderen Männern dort alles vollgepisst und vollgekackt, und ins dann in der scheiße liegend gegenseitig gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2015 um 20:30 Uhr
Anpissen lasse ich mich sehr gerne, bin aber männlich sry.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:18 Uhr
Hallo Manuel, auch bei mir war es eine Tante.. und meine Mutter, die,kacken und pissen liebten. Bei einer Famlienfeier wurden alle nach reichlichem Alkoholgenuß dazu angeleitet. Wir pissten und kackten im großen Bad alle in die Badewanne, nichts ging verloren. Und dann wälzten wir uns in der Kacke, umarmten und massierten uns gegenseitig. Eine geile glitschige Fickpartie, einschließlich lecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.08.2015 um 12:31 Uhr
auch ich, M, 39, attraktiv und gepflegt und naturdevot, suche im Raum RLP, BW, Saar, NRW Frauen oder Mädels die mich hierfür bejutzen möchten.
Bin real und sehr zuverlässig

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2015 um 19:29 Uhr
Ja suche auch nette Damen die sich beim Pissen zusehen lassen gerne auch mehr.

Bin real diskret besuchbar.

Raum BO-EN-DO :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2015 um 16:52 Uhr
Hallo, gibt es in Berlin eine Dame die mir in den Mund pisst und mich dann gierig ihren Urin trinken lässt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 21:56 Uhr
Gibt es im NRW eine Dame die ihre ganze Blase in meinen offenen Mund entleeren will ? Bin sehr gepflegt, sportlich, rasiert und noch jung. Mag NS passiv und aktiv. Wenn du NS passiv nicht magst, ist es in Ordnung. Würde deinen leckeren Sekt schlucken und dich danach noch auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 15:50 Uhr
Käme aus Koblenz und würde dir gerne mal in den Mund Pickeln. Wenn du bereit wärst mir zwischen meine Schenkel zu Pickeln gerne auch in meine Pflaume. Trinken möchte ich nicht aber sonst sind alle Löcher frei zum füllen eventuell fällt euch ja noch was ein womit hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.10.2015 um 20:51 Uhr
Hi, komme aus Berlin und bin auf der suche nach Frauen die mir ihren ns ab Quelle in meinem Mund geben. Bitte meldet euch bin sehr durstig

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 08:12 Uhr
Ute, gerne darfst du mir mal in den Mund Pickeln. Gerne wäre ich bereit dir zwischen deine Schenkel zu Pickeln, klar auch in meine Pflaume. Würde dir gerne alle Löcher füllen wie du willst und alles noch was du erleben möchtest. Möchtest du mal reisen ? Oder wo könnten wir uns treffen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 05.10.2015 um 18:33 Uhr
Schreibt mir einfach und wir werden was passendes ausmachen. Bin immer auf der Suche nach sexabenteuer und erfülle gerne die perversen Fantasien. Benutz mich wie du es magst und wir haben eine geile Zeit.
Ute at sexwuensche.eu dort könnt ihr euch melden keine angst habe keinerlei finanzielle Hintergründe will.einfach nur auf geile Weise befriedigt werden hehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.10.2015 um 17:29 Uhr
Und hier wär noch ein NS süchtiger aus Berlin!! Und um die Wartezeit bis sich die Blase wieder gefüllt hat, würde ich der Lady auch noch gerne Ihre Füße liebevoll verwöhnen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 00:18 Uhr
Suche nette sie für NS treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 03:01 Uhr
Eine sie da aus der nähe essen für feute Stunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 21:51 Uhr
Bi Kerl möchte von Frauen oder Männern

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2015 um 17:46 Uhr
Suche Sie wo ich direkt an der Quelle trinken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 21:03 Uhr
Hallo zusammen. Weiß zufällig jemand, wo man frauen aus aachen, die auf ns kv stehn, kennenlernen kann? Will das unbedingt mal, mit mir in der def rolle ausprobieren. Komplett ohne tabus

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 12:41 Uhr
Moin. Ich komme aus HH. Bin ein gebundener netter Typ mit extrem versauten gedanken die ich in meiner Beziehung leider nicht ausleben kann. Gibt es hier vll eine Frau, alter ist egal, geilheit zählt (hauptsacheerwachsen)der es genauso geht? Ich bin 30, 185 groß und sportlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:03 Uhr
Bin an einer diskreten Dauerfreundschaft mit einmaligem Treffen pro Woche interessiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 15:12 Uhr
Bin an einer diskreten Dauerfreundschaft mit einmaligem Treffen pro Woche interessiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Evi
Profil Nachricht
am 09.01.2016 um 08:59 Uhr
Mein Mann und ich machen ja schon lange unsere pinkelspielchen.Wir trinken beide frisch ab Quelle. Mit der Zeit ist dann immer mal wieder ein Kumpel oder ein Pärchen dazu gekommen. Ich habe die Erfahrung gemacht das die meisten dann kneifen wenn es ernst wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 24.02.2016 um 18:54 Uhr
Hallo,gibt es hier Überhaupt noch Frauen die die ihren NS ab Quelle spenden. Also ich glaube es nicht,da sich niemand meldet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 13:17 Uhr
Moin. Bin 30 Jahre jung und würde mich gerne vollpissen und ggf auch ankacken lassen. Ich bin sportlich, absolut diskret, sauber und gesund. Wäre schön wenn sich eine Frau aus HH und umgebung melden würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.04.2016 um 23:39 Uhr
Eine lady aus Raum Nbg, die eine männliche Toilette sucht???

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 22:45 Uhr
Eine frau aus Berlin hier die lust auf ns-spiele hat ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 20:05 Uhr
Suche eine Frau in der nähe von münchen die mich benutzen will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2016 um 13:40 Uhr
hi ich suche im raum heidelberg nach frauen die mir ihre pisse geben wollen, gerne regelmäßig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 07:17 Uhr
Frauen aus Berlin hier zum anpissen lassen und dir mich anpisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2016 um 15:24 Uhr
echt schade, dass es den meisten Ladys immer nur ums Geld geht... Frage mal trotzdem - gibts hier eine pissgeile Dame aus dem Raum Bodensee, die einen feuchten Abend erleben will? :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 13:31 Uhr
Ich bin aus Solingen 29 schlank und hätte auch Lust auf NS wenn eine dringend muss würde ich gerne ihren Sekt aufnehmen ;-) bin mobil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 15:55 Uhr
Schade,
keine Frauen aus Nürnberg, die es aus Leidenschaft betreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2016 um 17:34 Uhr
Sind hier Frauen unter 40 die an NS Spielen aktiv und passiv interessiert sind? Bin beruflich in ganz Deutschland unterwegs. Bin 32, schlank und aus Hannover

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 12:01 Uhr
Suche eine frau die mir in den Mund pissen würde in Hannover bitte meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 20:11 Uhr
Hallo suche auch eine Frau die Lust hat auf natursekt spiele wo ich es bekomme oder wo wir uns gegenseitig es geben intresse komme aus der nähe von Oldenburg bei Oldenburg...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 16:25 Uhr
bin aus linz/ oberösterreich und suche eine lebenspartnerin, die treu und ehrlich ist und auch fkk und natursektspiele mag. bitte meld dich falls du intresse hast! lg helmut aus linz/ oberösterreich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 20:54 Uhr
Suche eine Frau die mir in den Mund pissen will im Raum Heidelberg würde auch mal bei einer Frauenrunde wird Toilette sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 17:39 Uhr
Suche Sie, die mich anpisst und sich vielleicht auch anpissen lässt, bin auch neugierig auf neue und versaute spiele

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 07:57 Uhr
Suche für meine NS Leidenschaft eine Sie oder Ihn für nasse Spielchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 15:33 Uhr
Ich habe noch nie Geld dafür verlangt weil ich es leidenschaftlich mache und es mich anmacht. Das einzige was ich verlange ist das der Mann mich machen lässt und mir die kontrolle vollkommen übergibt.
am liebsten Männer die ich einfach benutzen kann und nichts daneben geht, die schnell schlucken können bis ich fertig bin. Am liebsten mache ich es in der hocke so kann ich dem Kerl in die Augen sehen während er schluckt oder ich setze mich mit der pussy auf den offenen mund aber das ist nur was für fortgeschrittene und erfordert übung alles aufzunehmen und dabei zu atmen. Aber wenn es klappt ist es das schönste Gefühl auf dem gesicht sitzend zum orgasmus geleckt zu werden dann sich leerpissen und wieder orgasmen erleben durch das lecken und saugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 15.11.2016 um 16:04 Uhr
Hi Martina, schön dich hier zu treffen,
dass du erwartest, dich machen zu lassen, wow, ganz mein Geschmack. Solchen Frauen werde ich schnell hörig. Nicht dass ich devot bin, man(n) kann auch auf Augenhöhe hörig sein, je nach Geshmack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 15:46 Uhr
Suche eine Geile NS Spenderin Raum Kaiserslautern/Pirmasens
Träume davon sie geil zu lecken und dann drückt sie ihre Muschi fest auf meinen Mund und lässt es laufen und ich muss alles trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 11:02 Uhr
Würde mich gern mal von einer netten schlanken Lady anpinkeln lassen.

Vielleicht bist du ja auch aus dem Raum Ostfriesland und hättest Lust dich mal in meinen Mund zu entleeren,bei Sympathie auch gern leichte KV-Spiele!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Huegel76549
Wo gibt es kostenlose Kontaktanzeigen für Natursekt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑